• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Meine Spiele 2007

Crysis ist auf jeden Fall ein absolutes must-have...
mit Erscheinungsdatum wird nicht nur das SPiel sondern auch ein neuer PC bestellt.

UT 07 wird sicher auch sehr gut werde aber warscheinlich warten bis es vom Preis erträglich ist.

MFG

Trackmania United und das WOW-AddOn waren für mich wohl schon die einzigen "must-have-Titel". Über C&C 3 und Hellgate:London kann man noch nachdenken.

ich werde mir wohl folgende titel kaufen:

titan quest addon, spellforce 2 addon, oblivion addon, sacred 2, two worlds, command and conquer 3.

hellgate london, stalker, bioshock, dragon age, jade empire, silverfall, loki, siedler 6 und crysis werde ich beobachten und vielleicht später kaufen.

In 2 Wochen wird erstmal ausgiebig Supreme Commander gedaddelt. =)

Ansonsten wird für mich noch sehr interessant sein:
Bioshock (dickes Must-Have)
Stalker (wann hat man schonmal die Möglichkeit durch Chernobyl zu reisen? :-P )
Crysis (für mich der am wenigsten interessante Shooter, aber dennoch sehr neugierig auf die Technik)
UT3 + ET:QW (hab im letzten Jahr halt das Shooter-Genre sträflich vernachlässigt :finger: )
PES7 =)
Heavy Rain + Alan Wake (falls sie überhaupt 2007 erscheinen)
Alone in the Dark 5
eventuell ein Medieval2-Addon, falls es eins gibt :-]
Hellgate London (aber erstmal abwarten wie sich das jetzt mit dem MP-Part entwickelt)
und Stranglehold (kommt aber auf die Umsetzung an, entweder Knüller oder totaler Flop!)

für die PS2: God of War2 (wahrscheinlich mein letzter Konsolen-Titel ;-) )

Dragon Age und The Witcher!(und vielleicht noch Two Worlds) Huh,das wird ein tolles Rollenspiel-Jahr!!! :-X

Auf jedenfall TDU, C&C3, Crysis, Stalker, Enemy Territory Quake Wars, kurze liste aber ich freu mich :D vielleicht hört man dieses jahr ja was zum nachfolger von prey :D

Als alter Rollenspieler stehen die Must-Have bei mir schon im Regal. Das da wären in erster Linie Burning Crusade, Gothic 3 und Neverwinter Nights 2. Ja ich weiß, ich bin auch diesen Jahr spät dran... :-D

Seitdem ich die Beta von Herr der Ringe Online zocke, gehört auch dieses MMORPG zu meinen Favoriten: Wesentlich bessere (interessantere und lustigere) Quests, bessere Einbindung von Rollenspielern und eine top-realistische (weil nicht so comiclastige) Grafik als in WoW haben mich positiv überrascht. Mal gucken, was im Ergebnis rauskommt - für mich ist es aber jetzt schon eines der Highlights.

Und ansonsten warte ich noch sehnsüchtig auf Hellgate: London.

Crysis, C&C 3, Stalker, Bioshock, Enemy Territory: Quake Wars und eventuell The Witcher - das sind meine Spiele 2007

Muehlenbichl am 05.02.2007 13:57 schrieb:
Ich hoffe ja auf ein Addon zu CoH. :-X

Nach Relics Tradition mit DoW wirds bestimmt was geben. :-)
Vielleicht mit Russen oder Japanern als zusätzliche Fraktion

Also meine große Hoffnung ist genauso wie bei eX Stranglehold. Das könnte sowas wie ein Nachfolger zu MP2 oder wenigstens eine Überbrückung bis Max Payne 3 werden.*hoff* (gelungene Hollywood-Action kann man als gegeben sehen, aber ob da auch was drumherum existiert....?)

Und Alan Wake wäre natürlich Must-Have wenn es denn noch heuer erscheint. %-)

Der ganze andere mehr oder weniger interessante Haufen; Stalker (bugs?), Supreme Commander (doch nur für Profis?), Bioshock (mir zu makaber?), Haze (Infos?), Colin McRae Dirt (Fahrgefühl wieder schlechter als RBR?), Crysis (Storytelling?), Assasins Creed (Story?), Clive Barkers Jericho (Infos?) steht nur unter genauer Beobachtung, aber wirklich erwarten tue ich da nicht viel.

Auf Konsole ist erstmal der Kauf einer wii nachzuholen.
Dann wird Zelda TP gekauft. Und für heuer ist Mario Galaxy und Metroid Prime3 fix vorgemerkt.

Also meine Spiele 2 0 0 7 sind auf alle fälle :

-S.T.A.L.K.E.R.
-Hellgate: London
-Trackmania United

... kanns kaum noch abwarten :-D

Zurück