• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Leseraktion: Hutmode 2007 - Angriff der Kopfkrabben

oh mein gott....echt kniffelig......aber irgendwie komm ich einfach nicht auf das rollenspiel.....echt ärgerlich, gibts da vielleicht noch irgendeinen tipp zu ausser denen unter dem bild......???? :confused: =)

stricky345 am 05.01.2007 16:14 schrieb:
Hat nun schon einer alle 4 von euch, bevor ich weiterscuhe? :)

ich leider noch nicht, mir fehlt noch das rollenspiel >:-| ....in dem metier kenn ich mich leider nicht so gut aus....

stricky345 am 05.01.2007 16:25 schrieb:
Hast du das Aufbauspiel schon gefunden? *hust guck mal deine Mails nach :D
Sorry, aber das wäre sehr unfair den anderen Mitgliedern gegenüber.

OK! :)

Hoffentlich ist es nicht einer der spiele, bei denen ich mir gestern den Popo abgesucht habe, als das Bild noch nicht richtig gespeichert war :D

ich hab mal meinen bruder gefragt wegen dem rollenspiel, der sagt er kennt extrem viele spiele wo man mit ner party unterwegs ist und klingenwesen bekämpft......*darf man seine verwandten befragen???*.......hat mir jedenfalls sehr weiter geholfen..... :pissed:

Vielleicht mal bie Google gucken, hilft manchmal auch :D

Aber hat da nicht gestern noch einer gesagt, dass 305 Jahre keiner zurückdenken muss? hihi :)

stricky345 am 05.01.2007 16:48 schrieb:
hmm..also images.google ist unbrauchbar, kennt er nicht.......naja aber google ist schon was tolles....ohja =) google.....

stricky345 am 05.01.2007 16:48 schrieb:

Aber hat da nicht gestern noch einer gesagt, dass 305 Jahre keiner zurückdenken muss? hihi :)

Allmächt da hast du ja Recht - naja, ich habe von 2007 aus gerechnet :-P

Grüße
Stefan

Zurück