Ich bin nicht der einzige Irre! Hooo Weee
Hehe! Super Thema! Ich dachte schon ich wäre irre
.gif)
Ja ich habe genau dieses Phänomen schon öfter, und auf sehr unterhaltsame Weise erlebt. Tatsächlich sinds die kleinen Impressionen bei denen es sich dann in der Realität äußert. Das Bullettimeerlebnis erfuhr ich auch. Aber sie wollte partout nicht beim Downhill-Biken anspringen.

Noch schlimmer war das nach Dungeon Siege (1 & 2). Wenn in meiner Bude Chaos herrschte war der einfachste und logischste Weg alle Items in der Bude automatisch sortieren zu lassen. Auch hier versagte die Realität.

Aber das nachhaltig manifestierteste ist die Windows-Suchfunktion. Wenn ich was suche, egal ob auf der Arbeit oder sonst wo -> erster Lösungsvorschlag: STRG-F.
Ergänzend dazu habe ich was passendes aus alten Zeiten ausgebuddelt und leicht gekürzt, da es sonst den Rahmen hier sprengen würde. Mal schauen wers noch kennt.
10 Gründe an denen man erkennt dass man zuviel Counter-Strike zockt:
1.) Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht.
2.) Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen hat.
3.) Bei jedem "klicken" das man hört, springt man in Deckung.....da könnte ja ein Sniper sein.
4.) Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht wird sofort wüst als CAMPER beschimpft.
5.) Nach dem aufwachen, versuchst Du zwanghaft Waffen zu kaufen.
6) Wenn Du morgens das Haus verläßt, startest Du mit den Worten "GO GO GO".
7.) Jedesmal wenn Du Deinem Chef begegnest, rutscht Dir ein "Enemy Spotted" raus.
8.) Wenn man es eilig hat, rennt man nur noch mit nem Messer durch die Gegend.
9.) Wenn du ständig versuchst überall irgendwelche Geiseln zu befreien die keine sind !
10.) Man fällt vom Wolkenkratzer, weil man dachte, dass man spectator ist.