• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Irren ist menschlich - und peinlich

Thomas_Weiss am 16.01.2007 20:07 schrieb:
sparky123 am 16.01.2007 16:52 schrieb:
omg, so richtig durchblicken tut hier glaub ich keiner von uns. LIeber Thomas klär uns doch bitte auf was Sache ist, ist es wirklich nur der John oder sind wir hier alle total verblödet und finden den richtigen Feher nicht ??

Nix! Hier wird nix aufgeklärt! Der Thread ist zu gut, um Licht zu machen. :)

Naja das einzige was mir noch aufgefallen ist(erst nachdem ich bei wikipedia nachgestöbert habe),ist dass das Actionspiel zum zweiten Teil schon 1988 und nicht wie beschrieben1989 erschienen ist, allerdings finde ich das auch nicht sehr peinlich.

Thomas_Weiss am 16.01.2007 13:47 schrieb:
Jetzt komm! Jahrelang geb ich mir Mühe und bekomm von euch, wenn ich denke, meine Sache gut gemacht zu haben, auf die Mütze. Und dann gibt man mal nen Fehler zu und es heißt: Ist doch nicht schlimm.

Ich versteh die Welt nicht mehr!

So lange du nicht, wie ich damals in der Schule, beim vorlesen aus "streetworker", "streetwalker" machst und dir das noch Jahre später hinterherhinkt, geht es doch.

Was auch mal ein super lacher bei mir war, haben irgend eine Geschichte in der Schule gelesen, ich war dran und machte aus "sie ist ein sehr aktives mädchen", "sie ist ein sehr attraktives mädchen". und der lehrer sagt, "wohl mit den gedanken woanders, hä?".

Ich wusste halt schon immer wie ich andere Leute aufheitern kann :D

omg, so richtig durchblicken tut hier glaub ich keiner von uns. LIeber Thomas klär uns doch bitte auf was Sache ist, ist es wirklich nur der John oder sind wir hier alle total verblödet und finden den richtigen Feher nicht ??

Nix! Hier wird nix aufgeklärt! Der Thread ist zu gut, um Licht zu machen. :)

Wird sowieso den wenigstens damals aufgefallen sein... War ja noch vor der glorreichen Zeit während der man von Rossi für den "Fehler des Monats" fürstlich mit Inhalten seines Schreibtisches entlohnt wurde... Das waren noch Zeiten :-) :-X

elexus am 16.01.2007 20:57 schrieb:

Naja so schwierig aus dem Hinweis heraus zu finden ist der Fehler auch nicht... :-D
Aber den von Herrn Stolzenberg finde ich auch durchaus lustig!
http://www.pcgames.de/?article_id=546025
Auf jeden Fall war der hier aber schwieriger zu entdecken, mir ist das damals gar nicht aufgefallen :-)

Und ich dachte immer John Penn hat den Vater von Indiana Jones geschauspielert. :ugly:

Zurück