• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Irren ist menschlich - und peinlich

Spassbremse am 16.01.2007 14:29 schrieb:
killadackel am 16.01.2007 14:25 schrieb:
hehe hab noch einen fehler gefunden :-D :-P
als erstes die überschrift: Wussten sie schon, dass... (noch kein fehler^^), aber dann beim zweiten stichpunkt!! ...DASS 1989... ich denke, dass das zweite dass doch überflüssig ist, oder täusche ich mich da? :confused:

http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l996.gif

Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... ;-)

Gruss,
Bremse

http://www.nondot.org/~kungfoomaster/pictures/stfu_noob.jpg

@Bremse
:finger:

Also ich finds auch viel schlimmer 2 der besten LA Adventures als Actionbilligfummel abzufertgien..... :ugly: Wo ward ihr den am vorherigen Tag? Beim saufen....? :-D

Irgendwie erinnert mich Indiana Jones (wie er dasteht) auf dem Bildchen an ein tuntiges CK ONE-Model ... "for her ond for him" oder so ähnlich :ugly:

als erstes die überschrift: Wussten sie schon, dass... (noch kein fehler^^), aber dann beim zweiten stichpunkt!! ...DASS 1989... ich denke, dass das zweite dass doch überflüssig ist, oder täusche ich mich da? :confused:

Ich tippe vielleicht auf einen Zahlendreher ...statt 1989 eher 1998. :confused:

Zu dem ganzen fällt mir nur eins ein:

Errare humanum est!!

So, recht viel mehr ist von öhm 4 Jahren Latein auch ned übrig. :D

Gruß

Hombre3000 am 16.01.2007 15:01 schrieb:
Zu dem ganzen fällt mir nur eins ein:

Errare humanum est!!

So, recht viel mehr ist von öhm 4 Jahren Latein auch ned übrig. :D

Gruß
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.

Von daher ist eine späte Korrektur besser als gar keine. ;)

Michael-Miggi am 16.01.2007 14:39 schrieb:
Also ich finds auch viel schlimmer 2 der besten LA Adventures als Actionbilligfummel abzufertgien..... :ugly: Wo ward ihr den am vorherigen Tag? Beim saufen....? :-D

Die Adventures waren "The Last Crusade" (Der letzte Kreuzzug) 1989 und dann 1991 "The Fate of Atlantis" (dazu gab es KEINEN Film).
1988 ist das ACTION-Spiel zu dem Film "Tempel des Todes" (Temple of Doom) erschienen und 1989 das ACTION-Spiel zu dem Film "Der letzte Kreuzzug"....ich denke es waren diese beiden Action-Titel gemeint.

Aber da der Grad der Verwirrtheit in der Redaktion an diesem Tage scheinbar enorm hoch war, maße ich mir da lieber keine Mutmaßung an, was wirklich gemeint war... :ugly: :-P

vor kurzem lief ja Terminator 3 im TV und da gibt es ja auch einen John Conner... vielleicht davon irgendwie abgeleitet und daraus dann john connery gemacht ? :)

Thomas_Weiss am 16.01.2007 13:52 schrieb:
LOL, ihr macht das doch mit Absicht, um meinen Verstand zu zermürben. Nicht, dass es da noch großartig Zermürbenswertes gäbe. Aber ihr wisst schon, was ich sagen will.

Ich hab die Box im Bild gelesen und schnallte nicht was gemeint ist. :confused: Dann las ich ein paar Kommentare und hab es immer noch nicht kapiert. :haeh: Ich hab schon gedacht, was wollen die mir sagen... :-| bin ich endgültig verblödet?
Erst als ich ein gewissen Kommentar gelesen hab, las ich den Artikel noch mal und hab den Fehler entdeckt. :rolleyes: Will behaupten das den meisten Lesern das damals nicht aufgefallen ist... :-D

Wär kahn häute noch riechtich lehsen, geschwahige den schreihben? :ugly:

Stimmt! oO Es gab ja mal solche Actionschlägerspiele. Aber waren die nicht eher für ne Konsole? Irgendwie ist des schon zu lange her.... ^ ^

Aber thx ;-)

Für Morgen:
Wir sind hier um um einen Menschen zu trauer der uns weder nah stand noch den wir besonders mochten, da er ein richtigel Kollegen :oink: war. Aber was solls jetzt gibts Party!

R.I.P Thomas

Also jetzt sind 3 mehr oder weniger Fehler drin.... 1) Klar der John 2) Wussten sie schon dass,.... dass..... 3) Wurder der 4te IndiFilm nicht erst vor ein Paar wochen angekündigt.... also wäre die überschrift falsch: Haben sie schon vermutet dass,.... ^^
ok grenzt irgendwie an Erbsenzählerei..... aber darum scheints hier ja zu gehen^^

omg, so richtig durchblicken tut hier glaub ich keiner von uns. LIeber Thomas klär uns doch bitte auf was Sache ist, ist es wirklich nur der John oder sind wir hier alle total verblödet und finden den richtigen Feher nicht ??

Naja wobei der vierte Teil schon länger in Planung stehen soll. Kann schon sein dass des stimmt. => 9 Jahre!!! LOL :ugly:

Spassbremse am 16.01.2007 14:29 schrieb:

http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l996.gif

Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... ;-)

Gruss,
Bremse

Sind das die vorboten deines Wirkens als CC?
Wenn ja, schönes Bild!

Was ich lese die PCG eigentlich nicht (schande über mein haupt). Aber wie können sie Sean Connery falsch schreiben? Auf dem Foto ist es mir sofort aufgefallen. Naja ich bin auch Bond-FAN aber is ja auch egal.

aLSO SCHANDE ÜBER IHR hAUPT

Ich habs aber auch nach drei mal durchlesen erst entdeckt.
Von daher: Glück gehabt, nächstes mal gibts was auf den Hintern ^^

Wenn ich nicht vorher hier gelesen hätte, was der Fehler ist, dann wäre mir das beim lesen des Textes gar nicht aufgefallen. Ich finde das auch nicht so schlimm oder gar peinlich, sowas kann doch jedem passieren.

sparky123 am 16.01.2007 16:52 schrieb:
omg, so richtig durchblicken tut hier glaub ich keiner von uns. LIeber Thomas klär uns doch bitte auf was Sache ist, ist es wirklich nur der John oder sind wir hier alle total verblödet und finden den richtigen Feher nicht ??

Nix! Hier wird nix aufgeklärt! Der Thread ist zu gut, um Licht zu machen. :)

Zurück