• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Irren ist menschlich - und peinlich: Teil 5

also Fehler durch einfaches kopieren aus älteren Ausgaben gibt es im Top100 Teol ja zuhauf - so werden da z.b. DS2 als bestes Singleplayer Action-Rollenspiel und D2 als bestes im Multiplayer angegeben. Bloß warum steht Titan Quest dann über beiden...? Das selbe bei der RTS-Sparte - da halten SuM2 und SW:EaW immer noch den Thron, wärend Company of Heroes um immerhin einen punkt besser ist...

Hmm, also die Fehler heute finde ich nicht unbedingt der Rede wert. Da ist ein Buchstabendreher (wie er sicher in fast jeder Ausgabe in irgend einer Versteckten Ecke vorkommen wird) und ein nicht voll ausgefülltes Bild, welches dank dem farblich passenden Hintergrund wahrscheinlich kaum einem Leser negativ aufgefallen sein dürfte.

Die Sache mit dem Lightning ist da schon etwas witziger, da es kein einfacher Tippfehler ist. Den Redakteur einfach nochmal in den Englischkurs schicken oder in Zukunft mehr deutsche Begriffe benutzen: "Dynamische Weitbereichsbeleuchtung" oder so. :ugly:

Also mein Favorit bleibt der grausame Blindtext, der in die Ausgabe gehuscht ist.

Lorem Ipsum!
Jared

Sicher sind das alles Fehler, aber ich finde da ist jetzt nichts dabei, was man als peinlich bezeichnen könnte. Fehler passieren nun mal, ist doch menschlich ;-)

Shadow_Man am 22.01.2007 14:36 schrieb:
Sicher sind das alles Fehler, aber ich finde da ist jetzt nichts dabei, was man als peinlich bezeichnen könnte. Fehler passieren nun mal, ist doch menschlich ;-)

Jeden Tag einen Hammerfehler zu finden ist auch nicht gerade einfach. Ich werde mir daher Mühe geben, in der nächste Ausgabe einen gewaltigen Bock zu schießen - hoffe, die Chefred hat das nicht gelesen.

Hehe... die Pop-up Geschichte hat aber auch was!
Da versucht man mal zu glänzen und macht seinen Job sehr gut und dann war doch alles verkehrt ^^

Also bei den meisten Fehlern, die diesmal aufgezählt wurden, könnte man ja mit gutem Gewissen die Schuld auf die Korrekturleser schieben. ;-)

mara-jade am 22.01.2007 16:11 schrieb:
Also bei den meisten Fehlern, die diesmal aufgezählt wurden, könnte man ja mit gutem Gewissen die Schuld auf die Korrekturleser schieben. ;-)
Joa...
Aber den mit den PopUps find ich echt witzig ;)
"Juhu, das hab ich aber toll gemacht" vs. "Was sollte das denn bitteschön werden?!" :D

SebTh am 22.01.2007 14:55 schrieb:
Shadow_Man am 22.01.2007 14:40 schrieb:

Argh! Und ich habe gerade noch dran gedacht und gleichzeitig gehofft, dass keinem mein kleiner Fehler auffällt... :rolleyes: Leider gibt es für die Quickpolls keine "Edit-Funktion"...
Zum Glück gibt es keine Edit-Funktion, sonst hätte ich das hier nicht lesen dürfen:
Freunding....selbst das haben sie falsch geschrieben ..obacht so wirds richtig gemacht:

Freu-Ding im Volksmund auch Bumsklumpen genannt
:ugly:

Zurück