• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Irren ist menschlich - und peinlich: Teil 2

bin ja mal gespannt ob das ein Redakteur noch toppen kann. :top:

Also ich würd über die Nummern nochmal drüber Streichen, die kann man noch recht gut lesen. :ugly:

mjp am 17.01.2007 12:08 schrieb:
Herr Stolzenberg: weiter so :D
Wo isser überhaupt :confused: Mir fiel schon vor 2-3 Monaten auf das seine aktivitäten stark nachgelassen haben.. Was ist da los?

Bei TV Redakteuren ist ja die Strafe 3 Wochen Lindenstrassendauergucken :D

Mit Die Sims Dauerzockenstrafe kann ich nicht kommen, weil er das Spiel ja auch noch gerne spielt :-]

SYSTEM am 17.01.2007 11:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Bei mir im Job hält man sich mal die Fettpresse in die Hosentasche oder nimmt das Massekabel am Getriebe ab, schmiert die Klobrille mit Molykote ein oder zieht die Sicherung der Klimaanlage bei heissen Temperaturen zur Probefahrt um nen Kollegen zu ärgern. :-D

Schön das es bei Euch ähnlich zugeht im Beruf....weiter so, behaltet die Kolumne bei! :top:

Was ist mit Rossi? Kommt der auch dran????

Wow, also wie Tief kann PCGames noch sinken.

Der Herr Weiß scheint ja ein richtiges Kollegenschwein zu sein, dass er das hier schreibt. Also man sollte das in seine Personalakte aufnehmen, der Typ sollte nie wieder schreiben dürfen.

Ich fand die Berichte von Justin sehr gut und mir wird seine Arbeit hier fehlen.

Solon25 am 17.01.2007 18:17 schrieb:
Wo isser überhaupt :confused: Mir fiel schon vor 2-3 Monaten auf das seine aktivitäten stark nachgelassen haben.. Was ist da los?

Mit Die Sims Dauerzockenstrafe kann ich nicht kommen, weil er das Spiel ja auch noch gerne spielt :-]
Und da ist er nicht der Einzige :-P

foofi am 17.01.2007 20:28 schrieb:
Der Herr Weiß scheint ja ein richtiges Kollegenschwein zu sein, dass er das hier schreibt.

Nicht, dass hier der falsche Eindruck aufkommt: Die Meldungen entstehen erst nach Rücksprache mit dem Redakteur, den sie betreffen. Mein etwas süffisanter Ton wird, so hoffe ich, von den meisten richtig gedeutet. Bin nämlich im "richtigen Leben" ein ganz Netter. Bis auf die eine Unannehmlichkeit mit der Messerstecherei neulich. Aber ich hatte vorher halt Final Fantasy gespielt.

Also man sollte das in seine Personalakte aufnehmen, der Typ sollte nie wieder schreiben dürfen.

:(

Ich fand die Berichte von Justin sehr gut und mir wird seine Arbeit hier fehlen.

Justin hat nach seiner Phase, in der man die eigene Stimme sucht, die sorgfältigsten Artikel und Newsmeldungen verfasst, die ich je gelesen habe. Tut mir auch etwas weh, dass er schreiberisch nicht mehr aktiv ist und stattdessen organisatorische Fäden zieht. Aber vielleicht besinnt er sich ja irgendwann zurück. ;)

Burtchen am 17.01.2007 20:38 schrieb:

Der ist wahrscheinlich schon ziemlich körperlich kaputt. Keine Ahnung wie lange der Justin bei PCGames schon dabei ist. Aber wenn du ununterbrochen vor der Kiste sitzt, dann wirst du mit der Zeit etwas verschroben. Habe ich selber in den Weihnachtsferien beobachten können, in denen ich 40 Stunden die Woche gezockt habe.

Spätestens am 2-3 Tag musst du wieder an die frische Luft, ansonsten wird man ganz "groggie"! (Keine Ahnung ob richtig geschrieben) :ugly:

Aber klar ist, es gibt zig neue Tester oder besser gesagt Mitarbeiter, da wird der Stolzenberg nicht mehr so viel zu tun haben...

Thomas_Weiss am 17.01.2007 21:18 schrieb:
Bin nämlich im "richtigen Leben" ein ganz Netter. Bis auf die eine Unannehmlichkeit mit der Messerstecherei neulich. Aber ich hatte vorher halt Final Fantasy gespielt.

Den Insider habe ich glaube ich verstanden - auch heute mal in die Bildzeitung geschaut, was ? ;-)

Das Killerspiel "FinalFantasy" ist schon hart. Sollte verborten werden.
Schlimm. So, bestelle mir jetzt Counterstrike im BILD-Webshop. Gibts da günstig.

Und zum Thema schönes Rätsel sage ich nur "Besen-Wesen".

Wow, also wie Tief kann PCGames noch sinken.

Der Herr Weiß scheint ja ein richtiges Kollegenschwein zu sein, dass er das hier schreibt. Also man sollte das in seine Personalakte aufnehmen, der Typ sollte nie wieder schreiben dürfen.

Sag mal, geht's noch? Du hast heute wohl auch dein Humor-Plugin deaktiviert, oder? :ugly:

Schau dir bloß mal an was du mit Thomas gemacht hast:
Thomas_Weiss schrieb:
Das war echt nicht net. :|

Der Herr Weiß scheint ja ein richtiges Kollegenschwein zu sein, dass er das hier schreibt.

Nicht, dass hier der falsche Eindruck aufkommt: Die Meldungen entstehen erst nach Rücksprache mit dem Redakteur, den sie betreffen. Mein etwas süffisanter Ton wird, so hoffe ich, von den meisten richtig gedeutet. Bin nämlich im "richtigen Leben" ein ganz Netter. Bis auf die eine Unannehmlichkeit mit der Messerstecherei neulich. Aber ich hatte vorher halt Final Fantasy gespielt.

Also man sollte das in seine Personalakte aufnehmen, der Typ sollte nie wieder schreiben dürfen.

Herr Weiss lassen Sie sich nicht einschüchtern, immer nur her mit den Fettnäpfchen der Redakteure. :-X

Und wenn man Final Fantasy gespielt hat kann man ja auch verstehen das man durchdreht und das Verlangen verspürt jemanden abzustechen. :ugly:

Justin hat nach seiner Phase, in der man die eigene Stimme sucht, die sorgfältigsten Artikel und Newsmeldungen verfasst, die ich je gelesen habe. Tut mir auch etwas weh, dass er schreiberisch nicht mehr aktiv ist und stattdessen organisatorische Fäden zieht. Aber vielleicht besinnt er sich ja irgendwann zurück. ;)

Hallo Herr Weiss,
leider ist bei mir dieser Eindruck halt rüber gekommen und ich fand das schon ziemlich traurig, wenn man sowas dann liest.

Das sind eigentlich Themen, die man intern klärt und sodann vergisst. Auch wenn die Sache mit den verwechselten Hotlinenummern passieren kann, irren ist ja menschlich, hätte das nicht in einer News stehen sollen.

Also meine Meinung: Auch wenn das mit der Redaktion abgesprochen ist, scheint mir persönlich das ganze unpassend zu sein. Ich lese gerne die News von den ganzen Magazinen, aber solche Meldungen sind etwas unpassend und können auch missverstanden werden. ;)

MfG - foofi

Du bist nicht mehr mein Freund, so :-]

Schade wegen Justin, soll nicht heissen das sein(e) "Nachfolger" schlechtere Arbeit abliefern, man hatte sich halt im laufe der Jahre an ein paar Gesichter gewöhnt =)

Solon25 am 18.01.2007 15:28 schrieb:

Du bist nicht mehr mein Freund, so :-]

Schade wegen Justin, soll nicht heissen das sein(e) "Nachfolger" schlechtere Arbeit abliefern, man hatte sich halt im laufe der Jahre an ein paar Gesichter gewöhnt =)

Ich bin ja noch da - nur an anderer Stelle. Danke für den Zuspruch ;-)

Zurück