AW:
robby23 am 16.05.2008 14:52 schrieb:
Herr Carmack, werden sie mit dem nebenstehenden Bild selbst als Monster in Doom 4 einen Auftritt bekommen?
hehe
Ich interpretiere diese scherzhaft gemeinte Frage in die Richtung, in die auch mein eigenes Verlangen bzw. Empfinden eines Fehlens im Rückblick auf DooM 3 geht, und zwar:
*1* Wird es in DooM 4 mehr unterschiedliche "Zombies" geben, als in DooM 3?
(eigentlich ist es mehr ein Wunsch, als eine Frage)
In DooM 3 gab es ja - soweit ich mich noch erinnern kann - nicht so viele "Zombies" bzw. von Dämonen Befallene. Nur die zwei untersch. Wachleute, dann dieser eine Dicke und mehrere Varianten von dem einen Langen (mit Skelettkopf, nur mit Unterkiefer, mit Werkzeugschlüssel, Kettensäge, etc.) die anderen Monster waren ja dann nurnoch Dämonen aus der Hölle ... würde mir da einfach mehr unterschiedliche "Zombies" & schreckenerregendere Dämonen wünschen

also nicht, dass DooM 3 zu wenige davon hatte, nur irgendwann kannte man sie halt alle und wusste genau was man für den einen oderen anderen für eine Waffe benötigt. Ich würde halt bis zum Schluß gerne überrascht werden, am besten wäre natürlich wenn jedes Monster nur
1x vorkommen würde - sprich, alle im Detail unterschiedlich.
*2* Wie wird die Story aussehen? (Umgebung, Vorgeschichte, etc.) vllt. so eine kleine & kurze Zusammenfassung
.gif)
(Überblick)
*3* Wird es auch Missionen mit Außenarealen geben?
*4* Werden meine 4 CPU-Kerne voll zum Einsatz kommen?
*5* Wird es eine DooM4-Demo
VOR dem Release von DooM 4 geben?
Ok, mehr fällt mir im Moment nicht ein
.gif)
Alle Fragen sind übrigens auch gleichzeitig meine Wünsche bzw. Erwartungen an DooM 4 bzw. die Entwickler...