• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Gewinnspiel zu Superhero Movie - Freikarten und Adobe-Software!

AW:

Ich versuche es mal mit einem Witz der so schlecht ist, dass es schon wieder zum brüllen ist:

Ok, ok. Passt auf:

Warum steht ein Pils im Wald?

Weil die Tannen-zapfen!

Bruuuhahahah!!!

(und jetzt her mit dem Krempel)

AW:

Ali ruft morgens früh seinen Chef an:
"Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen."

Sagt der Chef:
"Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen."

"O. K. Chef, probiere ich aus."

Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht:
"Na Ali, hat geklappt, wie?"

"Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du."

AW:

Ok, nen Witz zum Totlachen (;)):
Kommt nen Skelett zum Arzt, sagt der Arzt: da hätten Sie aber früher kommen sollen.

Alternativ:
Trifft ein Skelett einen Eimer Wasser, sagt das Skelett: "Na, auch mal Schneemann gewesen?"

Okay, wenn es was abzustauben gibt, lasse ich doch einfach mal meinen Lieblings-Superheldenwitz ab:
Party in einer Hochhauswohnung, ganz oben....
Zwei ziemlich betrunkene Typen stehen auf dem Balkon und der eine lallt zum anderen: "Weißt du, worauf ich jetzt richtig Lust hätte? Von der Brüstung zu springen und einfach mal eine Runde zu fliegen!"
"Bist du bekloppt?", lallt der andere, das geeeehhht doch gar nich...."
"Doch, doch", meint der andere, schau her...."
Er steigt auf die Brüstung, springt ab und tatsächlich fliegt er. Er dreht eine Runde und landet wieder auf dem Balkon.
"Ist gaaaaaanz leicht wie du siehst, probier es doch auch mal!"
"Okay", meint der zweite, torkelt zur Brüstung, steigt hinauf, springt ab und alles was folgt ist ein Schrei und sein Aufklatschen unten auf dem Boden.
Da kommt ein Dritter Partygast, der die Sache beobachtet hat, auf den Balkon und meint:
"Oh Superman....Du kannst ein richtiges Arschloch sein, wenn Du gesoffen hast!" :-D :-D :-D

WonderWoman liegt nackt und breitbeinig aufm Hochausdach und sonnt sich- Superman fliegt vorbei und denkt sich- wow, die nehm ich jetzt mit Superspeed durch...

Alles was Wonderwoman merkt, ist ein kleiner Luftzug- "Was war das?", fragt sie kurz darauf.

Der unsichtbare Mann Antwortet: "Keine Ahnung, aber mein Arsch brennt wie ein Ofen"

Der war aus Hollow Man- aber einfach der beste Superhelden-Witz den ich kenn.

Uiui,,,,,,Klasse Gewinnspiel und natürlich würde ich gern zu den beiden ersten Plätzen gehören :)

<Fest die Daumen drück!!>

Zurück