• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Die S.T.A.L.K.E.R. Woche - Teil 5: Lieder und Weiteres

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571224
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.329
Reaktionspunkte
3.124
ihr von pcg lest nicht viel im Forum, den Link zu Huns und Beeker hatte ich schon gepostet :B

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=13&tid=5569988&page=1
 
O

Okama

Gast
LouisLoiselle am 23.03.2007 10:16 schrieb:
ihr von pcg lest nicht viel im Forum, den Link zu Huns und Beeker hatte ich schon gepostet :B

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=13&tid=5569988&page=1

toll, aber nicht jeder besucher dieser seite hat lust das forum zu durchwühlen nur um deinen link zu finden ...
 

modderfreak

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Immer wenn ich mir diese Bilder ansehe ist es für mich unglaublich dass Alles, einfach Alles verlassen ist.
Aber ich dachte das Rießenrad sollte erst gebaut werden, anscheinend ist es doch schon vor dem Unglück fertig geworden?
 

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
modderfreak am 23.03.2007 12:49 schrieb:
Immer wenn ich mir diese Bilder ansehe ist es für mich unglaublich dass Alles, einfach Alles verlassen ist.
Aber ich dachte das Rießenrad sollte erst gebaut werden, anscheinend ist es doch schon vor dem Unglück fertig geworden?

Das Riesenrad war fertig, aber die Eröffnung des Parkes wurde nie vollzogen...
 

SirSmirrr

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
und das alles nur weil ein paar leute mal experimentieren mussten,schon krass was für auswirkungen das haben kann!muss man sich mal herkriegen,wenn de das überlebt hättest,als einer der verantwortlichen-was für eine last mann mit sich rumschleppen müsste!naja schwafel schwafel
 

elbooNito

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
wenn man jetzt mal überlegt: wenn diese ganze Katastrophe nie passiert wäre. wenn niemals solche Tests durchgeführt worden wären. wenn die Sicherheitsmenschen besser aufgepasst hätten......... :confused: :confused:






dann gäbe es heute kein S.T.A.L.K.E.R. :P
 

LLcoolB

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Ich frag mich wann die S.T.A.L.K.E.R. PCG-Prämie bei mir eintrifft ... hat sie schon wer?
 

SirSmirrr

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
moin moin!
ich weiß zwar net mehr mit wem ich drüber diskutiert habe,aber i hatte recht---es ging darum das die demo noch eine beta version ist und das eigentliche spiel schon besser aussieht!es sieht hammer goil aus ist gut geworden lob,für s erste!
nähnähnähnäh näh näh,es war doch ne beta
 

jackadiejack

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich hab mir auch die stalker-prämie bestellt und warte eigentlich seit sommer 2004..

das wird schon, das wird schon..
 
Oben Unten