News - PC Games Exklusiv: Die S.T.A.L.K.E.R. Woche - Teil 5: Lieder und Weiteres

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571224

ihr von pcg lest nicht viel im Forum, den Link zu Huns und Beeker hatte ich schon gepostet :B

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=13&tid=5569988&page=1

O

Okama

Guest
LouisLoiselle am 23.03.2007 10:16 schrieb:
ihr von pcg lest nicht viel im Forum, den Link zu Huns und Beeker hatte ich schon gepostet :B

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=13&tid=5569988&page=1

toll, aber nicht jeder besucher dieser seite hat lust das forum zu durchwühlen nur um deinen link zu finden ...

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Immer wenn ich mir diese Bilder ansehe ist es für mich unglaublich dass Alles, einfach Alles verlassen ist.
Aber ich dachte das Rießenrad sollte erst gebaut werden, anscheinend ist es doch schon vor dem Unglück fertig geworden?

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
modderfreak am 23.03.2007 12:49 schrieb:
Immer wenn ich mir diese Bilder ansehe ist es für mich unglaublich dass Alles, einfach Alles verlassen ist.
Aber ich dachte das Rießenrad sollte erst gebaut werden, anscheinend ist es doch schon vor dem Unglück fertig geworden?

Das Riesenrad war fertig, aber die Eröffnung des Parkes wurde nie vollzogen...

SirSmirrr

Neuer Benutzer
und das alles nur weil ein paar leute mal experimentieren mussten,schon krass was für auswirkungen das haben kann!muss man sich mal herkriegen,wenn de das überlebt hättest,als einer der verantwortlichen-was für eine last mann mit sich rumschleppen müsste!naja schwafel schwafel

elbooNito

Benutzer
wenn man jetzt mal überlegt: wenn diese ganze Katastrophe nie passiert wäre. wenn niemals solche Tests durchgeführt worden wären. wenn die Sicherheitsmenschen besser aufgepasst hätten......... :confused: :confused:

dann gäbe es heute kein S.T.A.L.K.E.R. :P

LLcoolB

Neuer Benutzer
Ich frag mich wann die S.T.A.L.K.E.R. PCG-Prämie bei mir eintrifft ... hat sie schon wer?

SirSmirrr

Neuer Benutzer
moin moin!
ich weiß zwar net mehr mit wem ich drüber diskutiert habe,aber i hatte recht---es ging darum das die demo noch eine beta version ist und das eigentliche spiel schon besser aussieht!es sieht hammer goil aus ist gut geworden lob,für s erste!
nähnähnähnäh näh näh,es war doch ne beta

jackadiejack

Neuer Benutzer
ich hab mir auch die stalker-prämie bestellt und warte eigentlich seit sommer 2004..

das wird schon, das wird schon..

Oben Unten