• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Die Mag!-Kultvideos im Stream #1

GEIL!

Was für mörder computer hattet ihr da eigentlich schon?

stockduck am 25.01.2007 16:35 schrieb:
GEIL!

Haha! Das wird vorerst nicht verraten. Erst im dritten Video (als übermorgen) enthüllen wir unsere - für damalige Verhältnisse - unglaublich potenten Ex-Arbeitsrechner.

pcg_Oliver am 25.01.2007 17:01 schrieb:
stockduck am 25.01.2007 16:35 schrieb:
GEIL!

Haha! Das wird vorerst nicht verraten. Erst im dritten Video (als übermorgen) enthüllen wir unsere - für damalige Verhältnisse - unglaublich potenten Ex-Arbeitsrechner.

da dann bin ich ja gespannt :-]

ich glaube, dieses alte stück software liegt noch irgendwo bei mir im keller herum :-]

SebTh am 25.01.2007 17:24 schrieb:
Dumbi am 25.01.2007 17:12 schrieb:
Hm, ist das etwa der Borovskis? :D

Gut erkannt Herr Dumbi ;)

Wie war das gestern noch gleich mit den drei Ferraris und so? Damals(TM) wars halt noch nur ein Wochenende in London, aber mit den Umsätzen steigen natürlich auch die "Entscheidungshilfen". :-D :-P

Da klingelt was bei mir. Aber ich bin zu faul, um mein ganzes Archiv zu durchsuchen.
Könnt ihr die Filme auch zum download freigeben? :-D

Jared am 25.01.2007 17:41 schrieb:
Wie war das gestern noch gleich mit den drei Ferraris und so? Damals(TM) wars halt noch nur ein Wochenende in London, aber mit den Umsätzen steigen natürlich auch die "Entscheidungshilfen". :-D :-P

Pff... Nen Wochenende in London... Pah! Das ist doch nichts... Nen Ferrari ist schon besser. Den kann man verticken und sich dann fein ne Eigentumswohnung kaufen oder sowas ;)
/ironiemodus aus

Das kenn ich doch...*denk* das video gabs schon in der PC Games Jubeläumsausgeabe...von wann die war weiß ich auch net mehr ;-)
2000-2002 oder so

Das Video kenne ich doch schon! Das war auch auf einer Jubiläums Ausgabe mit drauf.
RR ist da übrigens auch zu sehen.
;-)

Hab Mag! grad genau vor mir liegen, weil ich ne CD Hülle brauchte mit ner transparenten Einlage.
Würds echt gern ma wieder spielen, macht ma n 2k/XP Patch.

ArcticWolf am 26.01.2007 20:12 schrieb:
Hab Mag! grad genau vor mir liegen, weil ich ne CD Hülle brauchte mit ner transparenten Einlage.
Würds echt gern ma wieder spielen, macht ma n 2k/XP Patch.

Das wäre doch mal eine Vollversion. Das Spiel samt 2k/XP Patch auf eine der nächsten PCG Ausgaben ;-)

Die Magazin CD mit der Vollversion von Anno Dazumal hab ich noch hier liegen. Leider krieg ichs ned zum Laufen. Aber schön, immerhin kann ich mir nun die Videos wieder anschauen *thumbs up* :)

astravarg am 28.01.2007 12:55 schrieb:
Die Magazin CD mit der Vollversion von Anno Dazumal hab ich noch hier liegen. Leider krieg ichs ned zum Laufen. Aber schön, immerhin kann ich mir nun die Videos wieder anschauen *thumbs up* :)

so ein 2k/xp patch wär mal was feines...

Zurück