• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Der Schreibtisch als Spiegel der Seele?

also ich finde, dass hier alle bilder noch recht ordentlich aussehn... wenn ich ueberlege wie das bei mir oft aussieht... kann aber leider grad kein bild schicken, da ich fuer meine burztagsparty morgen aufgeraeumt habe...
also es is nich selten, dass nen halbvolles apfelmusglas, apfelsienenschladen, abpfelreste oda aehnliches (ja ich esse oft obst, weil veganer ;) ) auf meinem tisch rumschimmelt... aufm fensterbrett neben mir stehen dann so 7 leere sojamilch tetrapacks, wobei bei der haelfte auch schon innen schimmel ansaetzt... aufm tisch selba is auch alles zu gemuellt, da wenig platz is, da 2 monitore und der tower aufm tisch stehn.... dazwischen dann schulzeug, werkzeug, halt das essen, meine Lenin bueste hardware, pcgames, stifte, CDs wecker und haufen kleine zettel mit dingen die cih erledigen muss oda kassenbons oda was weiss ich :D
dachte das waere so normal bei gamern, aba wenn ich jetze hier die mehr doa wenigen ordentlcihen tische sehe, mach ich mir grad sorgen :D

Blumentopf:
[...]
zweitens sind es oft Kleinigkeiten, die im Beruf entscheiden,
und deshalb sollten Sie Chaos am Arbeitsplatz vermeiden,
merke: Ihr Schreibtisch spiegelt Ihre innere Haltung -
zumindest glauben das die Personalchefs in der Verwaltung.
[...]
Der komplette Text:
http://www.mldb.org/song-170409-better-life-gmbh-2-feat-smudo.html

lol da muss ich doch gleich mal mein Schreibtisch reinstellen wer ihn sehen will hier http://img400.imageshack.us/img400/5164/pict0326bj1.jpg

rumeln4life am 05.01.2007 20:16 schrieb:
lol da muss ich doch gleich mal mein Schreibtisch reinstellen wer ihn sehen will hier http://img400.imageshack.us/img400/5164/pict0326bj1.jpg

also sollte das wirklich dein Schreibtisch sein, möchte ich wirklich nicht deine Lunge sein ... :-S
Ach und übrigens... dieses komische Glas-gefäß mit 1 Liter fassungsvermögen habe ich auch ... :finger:

@SteGERSTENBERG
Der Standfuß von dem 930BF ist wirklich eine super ablage. ... =)

DirkGooding am 05.01.2007 17:44 schrieb:
Wehe, hier taucht morgen ein Foto von Petras und meinem Büro auf. Obwohl, bei Petra sieht's ja wieder einigermaßen ordentlich aus :-P
Also für mich hört sich das richtig nach einem verzweifelten Schrei danach an, dass jemand ein Foto seines "Büros" hier posten soll... :-D
Da wird sich bestimmt jemand finden lassen. :-P

Mein Schreibtisch ist recht aufgeräumt... :-P
(Foto ist ca 2 Monate alt. Es hat sich aber nur das Wallpaper geändert. :-D )

SebTh am 05.01.2007 17:39 schrieb:
KaterFreggel am 05.01.2007 17:32 schrieb:
Nagut ich hab noch mal mit meiner billigen Handycam nen Bild gemacht.

Hab 10 Minuten aufgeräumt und der Schreibtisch war befriedetes Gebiet. :-D
Es könnte natürlich gut sein, dass jetzt der Schreibtischanteil auch vorm Fernseher liegt :ugly: ... Euren Spekulationen lass ich keine Grenzen. ;-)
[FOTO]

Ich wollt schon sagen, sieht doch ganz harmlos aus :)

Wehe, hier taucht morgen ein Foto von Petras und meinem Büro auf. Obwohl, bei Petra sieht's ja wieder einigermaßen ordentlich aus :-P

Oh - guter Einfall Herr Kollege, da mache ich doch glatt das nächste Gewinnspiel daraus: Welcher Schreibtisch gehört zu welchem Red?
Können wir auch erweitern a) vor, b) während und c) nach einer Heftproduktion. Obwohl, das macht bei Ihnen, Herr Kollege, ja keinen Unterschied :-P

alsooo.... um die fragen zu beantworten: ;)

- ich wohne mit meinem besten kumpel zusammen....die anderen monis sind seine. alte 17"er die ich nicht mehr brauche ;) er zockt nicht!

- ja der standfuß ist echt super... da kann man immer mal wichtige post ablegen ;)

- und nein, das is kein PS2-Controller sondern das Logitech RumblelPad II, das dem PS2 allerdings nachempfunden ist! ;) sehr gutes gerät!

PCG-SW am 05.01.2007 21:10 schrieb:
SebTh am 05.01.2007 17:39 schrieb:
KaterFreggel am 05.01.2007 17:32 schrieb:
Nagut ich hab noch mal mit meiner billigen Handycam nen Bild gemacht.

Hab 10 Minuten aufgeräumt und der Schreibtisch war befriedetes Gebiet. :-D
Es könnte natürlich gut sein, dass jetzt der Schreibtischanteil auch vorm Fernseher liegt :ugly: ... Euren Spekulationen lass ich keine Grenzen. ;-)
[FOTO]

Ich wollt schon sagen, sieht doch ganz harmlos aus :)

Oh - guter Einfall Herr Kollege, da mache ich doch glatt das nächste Gewinnspiel daraus: Welcher Schreibtisch gehört zu welchem Red?
Können wir auch erweitern a) vor, b) während und c) nach einer Heftproduktion. Obwohl, das macht bei Ihnen, Herr Kollege, ja keinen Unterschied :-P

Da fällt mir ein: Du kannst auch gleich mal deinen Schreibtisch komplett aufräumen, den PC abstöpseln und in mein Büro kommen :-P

Eniman am 05.01.2007 20:57 schrieb:
Also für mich hört sich das richtig nach einem verzweifelten Schrei danach an, dass jemand ein Foto seines "Büros" hier posten soll... :-D
Da wird sich bestimmt jemand finden lassen. :-P

Mein Schreibtisch ist recht aufgeräumt... :-P
(Foto ist ca 2 Monate alt. Es hat sich aber nur das Wallpaper geändert. :-D )
die Tastatur und das Medusa hab ich auch :top:

Leutz, also ich meine die Redakteure, es kann doch nicht euer Ernst sein (oder der eures Bosses), dass ihr an so winzigen Schreibtischen euren Job machen müsst? Oder is das immer nur die Aufnahme des freien Platzes neben dem Papierstapel? Auf so wenig Freiraum würde ich im Büro (Kaufmann) keine zwei Tage überleben...

I_N_T am 05.01.2007 21:49 schrieb:
Was ich immer einigermaßen faszinierend finde ist, dass leute über Stunden an solchen, naja, nennen wir sie mal "Schreibtische", sitzen und zocken können. So ganz ohne Beinfreiheit. Bitte nicht als Beleidigung verstehen, wundert mich nur immer, weil ich immer rumlunger in meinem "Chefsessel" nach hinten gekippt, Tastatur auf'm Schoß und rechter Arm auf'm Desk, Beine auch mit oben, oder auf nem zweiten Stuhl. Aber so direkt davor und noch aufrecht sitzen, stell ich mir anstrengend vor. Wie spielt sich's so?

VG Gsus

gäbe es hier jetzt ein "PCGamesBot" wie im Chat, würde ich jetzt "!weichei DirkGooding" eintippen :-P

PS: Bild kommt später.

MICHI123 am 07.01.2007 18:12 schrieb:
I_N_T am 05.01.2007 21:49 schrieb:
SteGERSTENBERG am 05.01.2007 18:39 schrieb:

Ein Playstation Controller am PC? :confused:

Hier ein Foto von meinem Schreibtisch. Falls jemand den ATI Silencer da oben braucht bitte melden. Der ist für Radeon 9600 Pro/XT.
passt der auch auf ne radeon 9800 pro mit 128mb?

Hm, keine Ahnung. Auf ne 9600 Pro Adv. passt der jedenfalls nicht. Für die 9800er Reihe gibts doch wieder andere Silencer, wenn ich mich nicht irre...

Zurück