• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Der Gewinner des Sony-Handys!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573847
 
mir gefällt (wie der red.) auch der klassische besser - das aber auch, weil ich den zweiten schon kannte ... :P
 
Alter, die sind ja beide sowas von zum Abgewöhnen...

Gut, dass ich ne Frau habe und mir sone gequirlte Scheiße erspart bleibt.
 
hm - eigentlich hatte ich ja gedacht, es wäre Individualität gefragt, und nicht, wer am besten copy&paste beherrscht.-
Trotzdem herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
Bei mir wären beide Sprüche allerdings abgeprallt wie ein Flummi - die sind sowas von abgedroschen und ausgenuckelt - und außerdem bringt die eh kein Mann, der noch einigermaßen gradeausdenken kann.
 
sabolein am 10.04.2007 15:24 schrieb:
hm - eigentlich hatte ich ja gedacht, es wäre Individualität gefragt, und nicht, wer am besten copy&paste beherrscht.-
Trotzdem herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
Bei mir wären beide Sprüche allerdings abgeprallt wie ein Flummi - die sind sowas von abgedroschen und ausgenuckelt - und außerdem bringt die eh kein Mann, der noch einigermaßen gradeausdenken kann.

Abgesehen davon das ich solche Sprüche mit Sicherheit nicht machen würde, muss ich sagen das es nicht gerade wenige Frauen (und die sind nicht nur Blond und von Beruf Frisöse...) gibt, die davon so überrumpelt sind, das sie es schon wieder lustig (ergo=gut) finden...
Tzzz... Frechheit siegt.
 
Cokol am 10.04.2007 14:43 schrieb:
Alter, die sind ja beide sowas von zum Abgewöhnen...

Gut, dass ich ne Frau habe und mir sone gequirlte Scheiße erspart bleibt.
irgendwie hab ich noch nie solche aufreißersprüche benutzt und irgendwie bin ich doch jedes mal zu nem weibchen gekommen...
also ich kanns mir echt nicht vorstellen dass frauen auf sowas abfahrn!
ich glaub erhlichkeit ist denen viel wichtiger, wenn man ihnen einfach klipp und klar sagt, dass man sie hübsch findet und so weiter!
aber was weiß ich schon, ich sitz bei sonnigstem wetter vorm pc und schreib foreneinträge :rolleyes:
 
jetztnicht am 10.04.2007 18:02 schrieb:
Cokol am 10.04.2007 14:43 schrieb:
Alter, die sind ja beide sowas von zum Abgewöhnen...

Gut, dass ich ne Frau habe und mir sone gequirlte Scheiße erspart bleibt.
irgendwie hab ich noch nie solche aufreißersprüche benutzt und irgendwie bin ich doch jedes mal zu nem weibchen gekommen...
also ich kanns mir echt nicht vorstellen dass frauen auf sowas abfahrn!
ich glaub erhlichkeit ist denen viel wichtiger, wenn man ihnen einfach klipp und klar sagt, dass man sie hübsch findet und so weiter!
aber was weiß ich schon, ich sitz bei sonnigstem wetter vorm pc und schreib foreneinträge :rolleyes:

So Sprüche sind ja auch nix um die Freunding fürs nächste Jahr zu finden (oder halt länger).
 
Zurück