• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: April! April! Wing Commander Online kommt leider nicht!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573221
 
Tadaa! Ich Vollhorst habe es geglaubt und bin damit heute zum ... 5. Mal in den April geschickt worden. Ich vergesse das immer wieder, sollte besser mal zum Neurologen gehen... Damn :-D
 
Sash1986 am 01.04.2007 19:16 schrieb:
Tadaa! Ich Vollhorst habe es geglaubt und bin damit heute zum ... 5. Mal in den April geschickt worden. Ich vergesse das immer wieder, sollte besser mal zum Neurologen gehen... Damn :-D

fands gar nicht unwahrscheinlich da es das ja auch für XBL gibt/geben soll
 
Sash1986 am 01.04.2007 19:16 schrieb:
Tadaa! Ich Vollhorst habe es geglaubt und bin damit heute zum ... 5. Mal in den April geschickt worden. Ich vergesse das immer wieder, sollte besser mal zum Neurologen gehen... Damn :-D

dito..bin heute auch shcon auf ein paar reingefallen-.-

aber vll. war aj die erste news gar kein Cherz, sondern diese hier?Vll. gab es wirklich ein Interview udn jetzt ist der Aprilscherz, dass die von pcgames behaupten, so ein Speil käme nicht raus...ich lese echt zu viele Thriller....
 
fredfreak am 01.04.2007 19:46 schrieb:
ich lese echt zu viele Thriller....

Das Gefühl habe ich auch... Aber vor allem die Aussage, eigene Basen aufmachen zu können, um von da aus Aufträge zu vergeben, fand ich dann doch etwas unglaubwürdig ;)
 
Wirklich dran glauben konnte ich auch nicht, aber es wäre schön gewesen wenn es wahr gewesen wäre, das weckt Erinnerungen. Da will man fast dran glauben...
 
Chuck Norris - The Game LOOOOOOOOOOOL das wär ja mal der Hammer gewesen... da zählt man dann bis zur Unendlichkeit... zwei mal! :-D :B

LOOOOOOOOL herlich ... schön das mir hier mein lesen auch noch mal die Tränen in die Augen schiessen... schönes Ding. =)
 
Also das mit modzilla verklagt Microsoft hab ich echt geglaubt bis mir eingefallen ist das heute ja der 1te April is und ich hab heute gar nix mehr geglaubt.
Aber das Chuck Norris game ist das Geilste.
Ich musste so lachen, als ich das Bild davon gesehen hab
 
Und die Moral von der Geschicht: Ist erster April, dann glaub es einfach nicht ! :B
 
April April ich bestell das PCG Abo ab. Huch jetzt hab ich ja schon am Anfang April April gesagt. Oh und ausserdem ist der 2te April schon. Ohjeminnä, ich hab auch garkein Abo.

Dann LMA :top:
 
Hab auch kein Abo ... ist aber nicht weiter schlimm. Und noch weniger schlimm ist es dass Wing Commander nicht kommt. Will das Spiel überhaupt wer haben?

Gruß
Pip
 
Wing Commander Online enthüllt
Manche würden es sich wünschen, aber es ist natürlich purer Unsinn. PCGames kündigte am heutigen Sonntag Wing Commander Online an. Die unbekannte Spieleschmiede Moonlit Entertainment arbeitet angeblich an dem MMORPG und sogar ein langweiliges Interview haben sich die PCGler ausgedacht. Wie einfallsreich! Aber wir sind es ja mittlerweile gewohnt: Wo "PC Games Exklusiv" drauf steht, steckt nichts dahinter...

Unsere Wertung: 9 von 10 Gähnern

diese topwertung habt ihr euch redlich verdient. :B
 
Pippo1981 am 02.04.2007 09:43 schrieb:
Hab auch kein Abo ... ist aber nicht weiter schlimm. Und noch weniger schlimm ist es dass Wing Commander nicht kommt. Will das Spiel überhaupt wer haben?

Gruß
Pip


Auch wenn ich es nicht geglaubt habe... wenn es wahr gewesen wäre dann hätte ich einen Luftsprung gemacht!!!
ICH WÜRDE ES HABEN WOLLEN! :X

Wing Commander 3 war zur damaligen Zeit ein Quantensprung! Ein Spiel wie ein Film, mit für damalige Zeiten unglaublicher Grafik. Nach dem mäßigen Prophecy Teil wünsche ich mir wirklich endlich mal wieder ein Wing Commander Spiel das Maßstäbe in dem Genre setzt. Jetzt fangt aber bitte nicht an zu schreien dieses Genre wäre tot! Mir ist schon bewußt das da nicht mehr viel passiert. Ausgenommen von der X Serie, die zwar grafisch imposant aber leider auch so komplex ist das sich nur Leute mit viel Zeit darin einarbeiten können. Zu der Gruppe gehöre ich nun mal nicht.

Ein WC online Game mit einer eingängigen Steuerung, welches auch Gelegenheitsspielern Spaß bieten würde wäre ein Traum!
 
Zurück