• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Es kann zu Zustellungsproblemen für Abonnenten kommen

AW: News - PC Games: Es kann zu Zustellungsproblemen für Abonnenten kommen

SaPass am 24.03.2007 10:04 schrieb:
Die Post bei uns im Saarland war da und die PC Games war nicht dabei ;(
hier in Bremen hab ich sie schon :-D
und bei meinem kumpel der 300m von mir entfernt wohnt war sie nicht dabei :finger:
wetten der kommt heut noch an und fragt nach dvd und zeitschrift :B
 
AW: News - PC Games: Es kann zu Zustellungsproblemen für Abonnenten kommen

KevinEdler am 24.03.2007 12:17 schrieb:
SaPass am 24.03.2007 10:04 schrieb:
Die Post bei uns im Saarland war da und die PC Games war nicht dabei ;(
hier in Bremen hab ich sie schon :-D
und bei meinem kumpel der 300m von mir entfernt wohnt war sie nicht dabei :finger:
wetten der kommt heut noch an und fragt nach dvd und zeitschrift :B
Ich hatte mich schon ein bisschen gewundert. Die PC PowerPlay ist heute gekommen und sonst krieg ich immer beide zusammen am Samstag. Aber da ich die eh immer nacheinander lese (sonst komm ich durcheinander, welchen Test in welchem Heft ich schon hiner mir habe...), ist das nicht schlimm. Wenn sie Montag kommt, reicht das völlig.
Ich bin übrigens in Frankfurt.
 
AW: News - PC Games: Es kann zu Zustellungsproblemen für Abonnenten kommen

Meine ist da, der Reise steht also nix mehr im Weg. Danke PCG! :]
 
AW: News - PC Games: Es kann zu Zustellungsproblemen für Abonnenten kommen

Meine ist auch pünklich angekommen, zusammen mit der SFT (Spiele Filme Titten), vielen Dank an die Leute die dahinter sitzen!
 
AW: News - PC Games: Es kann zu Zustellungsproblemen für Abonnenten kommen

Schade, ich bin leider auch von der Verzögerung betroffen. :(
Dann eben am Montag :)
 
AW: News - PC Games: Es kann zu Zustellungsproblemen für Abonnenten kommen

Hier in Umgebung Berlin, gut 60 Km weg, kam sie immer noch nicht an. Und Heut ist schon mittwoch, hoff mal die kommt morgen. Sonst ist kauf ich sie mir im Kiosk, was natürlich voll sch**** von der PCG wär, das die nich hinter her kommen.

MFG
Ph0en1xx
 
AW: News - PC Games: Es kann zu Zustellungsproblemen für Abonnenten kommen

In Zürich kams heut an ;)
 
AW: News - PC Games: Es kann zu Zustellungsproblemen für Abonnenten kommen

Ph0en1xx am 28.03.2007 16:20 schrieb:
Hier in Umgebung Berlin, gut 60 Km weg, kam sie immer noch nicht an. Und Heut ist schon mittwoch, hoff mal die kommt morgen. Sonst ist kauf ich sie mir im Kiosk, was natürlich voll sch**** von der PCG wär, das die nich hinter her kommen.

MFG
Ph0en1xx
Dir ist schon klar, dass wir damit recht wenig zu tun haben? ;) - auch wenn die Situation zugegebenermaßen suboptimal ist :|

Sollte deine PC Games morgen noch nicht eingetroffen sein, wende dich mal an den Abo-Service :top:
 
AW: News - PC Games: Es kann zu Zustellungsproblemen für Abonnenten kommen

Burtchen am 28.03.2007 16:28 schrieb:
Ph0en1xx am 28.03.2007 16:20 schrieb:
Hier in Umgebung Berlin, gut 60 Km weg, kam sie immer noch nicht an. Und Heut ist schon mittwoch, hoff mal die kommt morgen. Sonst ist kauf ich sie mir im Kiosk, was natürlich voll sch**** von der PCG wär, das die nich hinter her kommen.

MFG
Ph0en1xx
Dir ist schon klar, dass wir damit recht wenig zu tun haben? ;) - auch wenn die Situation zugegebenermaßen suboptimal ist :|

Sollte deine PC Games morgen noch nicht eingetroffen sein, wende dich mal an den Abo-Service :top:

Ja, sry, reg mich halt nur auf, Ist mir schon klar, das ihr wenig für könnt.

Also heut ist Donnerstag und die ist immer noch net da. Ich kauf mir die Freitag jetzt regulär, is ja dann einmalig, ruf die aber trotzdem an, wo meine verschollen ist, wenn die dann doch kommen sollte, verschenk ich die an meinem Kumpel. Ist halt passiert, kann man nichts dran ändern.

MFG
Ph0en1xx
 
Zurück