• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Einladung zur Spiele-Gesprächsrunde

AW: News - PC Games: Einladung zur Spiele-Gesprächsrunde

Was mich interessieren würde.
Wird auch über den Heft inhalt diskutiert? :confused:
Aber sonst finde ich das eine recht gute Idee

Ist die Anreise auf eigene Kosten wie beim Sneak Peek oder wird samstags mal ein Wochenendticket spendiert?
Interessant wäre es auf jeden Fall mal in die Redaktion zu schauen und die eigene Meinung an höchster Stelle zu präsentieren und ein paar neue Spiele zu sehen, aber mal eben 600km hin und zurück :-|
Und D ist noch ein ganzes Stück größer, von den Leser im umliegenden Ausland mal ganz zu schweigen.

wenn's Fürth bei Nürnberg ist, hätte ich aus Bern knapp 540km. ist mir zu weit, auch mit auto. :-)

HanFred am 17.01.2006 10:16 schrieb:
wenn's Fürth bei Nürnberg ist, hätte ich aus Bern knapp 540km. ist mir zu weit, auch mit auto. :-)

Ich müsste mit 4 1/2 Stunden fahren. Und dazu habe ich auch keine Lust. Und wahrscheinlich darf ich das noch selber zaheln. :-|
Aber es währe schon eine Verlockung Rainer Rosshirt kennenzulernen. =)
Nur eine Frage gibt es jemand im Forum der schon mal die Redaktion besucht hat und den restlichen Mitgliedern seine Erfahrungen schildern kann.

Weird_Sheep am 17.01.2006 10:11 schrieb:
Ist die Anreise auf eigene Kosten wie beim Sneak Peek oder wird samstags mal ein Wochenendticket spendiert?
Interessant wäre es auf jeden Fall mal in die Redaktion zu schauen und die eigene Meinung an höchster Stelle zu präsentieren und ein paar neue Spiele zu sehen, aber mal eben 600km insgesamt hin und zurück :-|
Und D ist noch ein ganzes Stück größer, von den Leser im umliegenden Ausland mal ganz zu schweigen.

Jetzt, wo ich HanFreds Kommentar gelesen habe, habe ich gemerkt, dass meinen ein Wort fehlt: insgesamt...
Und Bearbeiten konnt ich nicht mehr, zeigt aber, dass viele wöllten, wenn sie könnten :ugly: auch wenns noch viel weiterweg ist, als RLP.

HanFred am 17.01.2006 10:16 schrieb:

Dann wär das für mich genauso... Der Nutzen ist den Aufwand wohl nicht wert für uns. :-|

BlackDead am 17.01.2006 10:22 schrieb:
Du glaubst wohl an den Osterhasen? Der wird da schön auf seinem Moped in der Walachei rumcruisen ;)

Schöne Idee, ist aber auch mir zu weit weg =)

Solon25 am 17.01.2006 11:17 schrieb:
Du glaubst wohl an den Osterhasen? Der wird da schön auf seinem Moped in der Walachei rumcruisen ;)

Wenn das der Fall sein sollte kann man ja noch wenigstens einige Kameras in seinen Büro verstecken. =)

BlackDead am 17.01.2006 11:32 schrieb:

Wenn das der Fall sein sollte kann man ja noch wenigstens einige Kameras in seinen Büro verstecken. =)

er exestiert nicht
:hop:

lumocolor am 17.01.2006 15:44 schrieb:
BlackDead am 17.01.2006 11:32 schrieb:

er exestiert nicht
:hop:

Natürlich existiert er. Er wohnt gleich neben dem Weihnachtsmann. :-P

Rainer Rosshirt existiert !! er fährt nen bösen geländewagen und arbeitet ned viel, wer wissen will soll man die reds fragen.
Ist des jetzt eigentlich der ersatz für die sneak peek ??

MaxFragg am 17.01.2006 16:40 schrieb:
Rainer Rosshirt existiert !! er fährt nen bösen geländewagen und arbeitet ned viel, wer wissen will soll man die reds fragen.
Ist des jetzt eigentlich der ersatz für die sneak peek ??
nicht motorrad?
:confused:

Zurück