• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Dreist oder hoffnungslos optimistisch: Händler listet Duke Nukem Forever

System

System
News - PC Games: Dreist oder hoffnungslos optimistisch: Händler listet Duke Nukem Forever

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676100

AW:

Rapid4 am 13.02.2009 13:00 schrieb:
Wer traut sich es Vorzubestellen?

Ich hatte das Game ca. 2001 schon einmal vorbestellt, da hieß es damals auch, "es wird in ca. einem halben Jahr erscheinen"

:rolleyes: :ugly:

AW:

Langsam wird es lächerlich , die ganzen Lock Angebote von den Online Shops -.-
Mal wollen die Spiele anbieten bei welchen nichtmal sicher ist ob die erscheinen , andere wollen Hardware auf Lager haben die erst in 6-8 Monaten erscheint......

AW:

Meai am 13.02.2009 12:19 schrieb:
Der will nur Klicks auf seine Webseite, genauso wie ihr :)

Genau. Wenn die Medien sich nicht an diesem Hype beteiligen würden, wäre das Spiel schon längst in der tiefsten Versenkung verschwunden. Die Finanzierung über einen solchen langen Zeitraum ist mir eh ein Rätsel. Wahrscheinlich geht das gerade nur wegen der künstlich hochgehaltenen Erwartungshaltung.

AW: News - PC Games: Dreist oder hoffnungslos optimistisch: Händler listet Duke Nukem Forever

www.3drealms.com/duke4/ schrieb:
The release date of this game is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period.

AW:

Arhey am 13.02.2009 13:23 schrieb:
Langsam wird es lächerlich , die ganzen Lock Angebote von den Online Shops -.-
Mal wollen die Spiele anbieten bei welchen nichtmal sicher ist ob die erscheinen , andere wollen Hardware auf Lager haben die erst in 6-8 Monaten erscheint......

denen mach ich keine vorwürfe, sondern der welt in der wir leben, wo jeder jeden abzocken muss...

AW:

Spassbremse am 13.02.2009 13:14 schrieb:

Ich hatte das Game ca. 2001 schon einmal vorbestellt, da hieß es damals auch, "es wird in ca. einem halben Jahr erscheinen"

Joa ich wollte das Game damals auch kaufen, da sollte es noch mit der unglaublich guten Unreal Engine erscheinen :-D

AW:

Memphis11 am 13.02.2009 13:57 schrieb:
Spassbremse am 13.02.2009 13:14 schrieb:

Joa ich wollte das Game damals auch kaufen, da sollte es noch mit der unglaublich guten Unreal Engine erscheinen :-D

Und ich dachte, ich wäre damals der einizige gutgläubige Duke-Fan gewesen. Habs auch vorbestellt. Mit Vorkasse. Halbes Jahr später hab ich meine Moneten und einen Gutschein für Rabbatt auf ein anderes Spiel nach Wahl bekommen. Schade, den Shop gibts heute nicht mehr. waren wohl zu kulant.

AW:

Also, wenn eins so sicher ist wie das Amen in der Kirche, dann die Tatsache, dass der Duke, sollte er denn irgendwann tatsächlich nochmal aus der Versenkung auftauchen, sowas von floppen wird, das hat die Welt noch nicht gesehen. Ganz ehrlich, dieses ewige Hinauszögern, Anlocken, wieder Hinauszögern - ob das Teil noch irgendwann kommt oder nicht interessiert mich persönlich soviel, als ob 'ne Kuh auf die Wiese kackt.

AW:

Shubbidu am 13.02.2009 17:10 schrieb:
Also, wenn eins so sicher ist wie das Amen in der Kirche, dann die Tatsache, dass der Duke, sollte er denn irgendwann tatsächlich nochmal aus der Versenkung auftauchen, sowas von floppen wird, das hat die Welt noch nicht gesehen. Ganz ehrlich, dieses ewige Hinauszögern, Anlocken, wieder Hinauszögern - ob das Teil noch irgendwann kommt oder nicht interessiert mich persönlich soviel, als ob 'ne Kuh auf die Wiese kackt.
Oder in China ein Sack Reis umfällt :-)

AW:

Shubbidu am 13.02.2009 17:10 schrieb:
dem kann ich mich nur anschliessen. nur weil dukem nuken 3d damals der erste oder einer der ersten shooter war heisst das nicht das das ganze heute noch zieht. und nach einer so langen entwicklungszeit erwarten dann eh alle so viel das sie enttäuscht werden.
ausserdem ist das was sich die firma leistet nurnoch arm. das war anfangs ja ganz lustig aber solangsam juckt es doch echt nicht mehr ob das spiel kommt oder nicht.

AW:

Wie oft soll man den Mist denn noch Diskutieren? Und wieso sind die Kommentare immer die selben? Erscheinungsdatum, Online-Händler, Finanzierung... gähn!

AW:

Bei Amazon konnte man es sogar mal vorbestellen.Momentan nur ne Info anfordern, wenns verfügbar ist.
So außergewöhnlich is das also garnicht.

Hail to the King, Baby!

Ob Flop oder nicht (gabs die Kristallkugeln wieder im Sonderangebot???) , ich kaufs auf jeden Fall.
Aber zu erklären warum hat keinen Sinn weils heutzutage eh keiner schnackeln wird.
Deshalb spar ich mir auch in diesem Thread den Kommentar zu Duke und bestelle mir gleich mal bei Amazon das Sweatshirt. :-P

AW:

Seit 10 Jahren oder wie lang das Spiel auch immer schon in Entwicklung ist listet jede Woche irgendein Händler das Spiel. Wieso zur Hölle soll das jede Woche eine Meldung wert sein? Ist so wenig los in der Spielewelt, dass man immer und immer und immer wieder darüber berichten muss?

AW:

xotoxic242 am 13.02.2009 20:58 schrieb:
Bei Amazon konnte man es sogar mal vorbestellen.Momentan nur ne Info anfordern, wenns verfügbar ist.
So außergewöhnlich is das also garnicht.
Es gab sogar ein "Paket" aus Windows Vista (das ja auch zig Mal verschoben wurde) und DNF.
Da war bei Amazon wohl eher ein Spaßvogel am Werk. :ugly:

Zurück