• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Dreist oder hoffnungslos optimistisch: Händler listet Duke Nukem Forever

AW:

Ich bin eh mal gespannt, wie sie es schaffen, das Spielprinzip in die heutige Zeit zu verfrachten. Damals war der Duke vielleicht noch ganz lustig, aber mal ehrlich, mit dem gleichen würde man heute keinen mehr beeindrucken, seitdem hat sich eine Menge getan.

AW:

Rapid4 am 13.02.2009 13:00 schrieb:
Wer traut sich es Vorzubestellen?
Wer, kann ich dir nicht sagen, aber bei Okaysoft.de steht unter Infos schon seit längerem:

... Ihre Vorbestellung bleibt solange gespeichert, bis wir ausliefern können (es sei denn Sie ändern oder stornieren Ihre Bestellung vorher.) Zum Beispiel ist unsere älteste Bestellung vom 16.8.98 und wartet auf das erscheinen vom Duke

AW:

Shadow_Man am 13.02.2009 22:14 schrieb:
Ich bin eh mal gespannt, wie sie es schaffen, das Spielprinzip in die heutige Zeit zu verfrachten. Damals war der Duke vielleicht noch ganz lustig, aber mal ehrlich, mit dem gleichen würde man heute keinen mehr beeindrucken, seitdem hat sich eine Menge getan.

Was meinst du mit "mit dem gleichen"? DukeNukem3D mit neuer Grafikengine? ;)
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man heutzutage noch gut mit dem Duke beeindrucken kann. Dank Physik, neuer Grafik, besseren Editoren (meine Hoffnung ist ja immernoch, dass der Levellord mit an Bord ist) und frischen Ideen, sollte ein geniales Spiel kreiert werden... können.
Eines Tages kommt der Duke. Und zwar richtig ^^

AW:

burdy am 13.02.2009 22:05 schrieb:
Seit 10 Jahren oder wie lang das Spiel auch immer schon in Entwicklung ist listet jede Woche irgendein Händler das Spiel. Wieso zur Hölle soll das jede Woche eine Meldung wert sein? Ist so wenig los in der Spielewelt, dass man immer und immer und immer wieder darüber berichten muss?

Mensch Junge, das Spiel war nich in dieser ganzen Zeit in der Entwicklung.
Wenn ich sowas immer lese.................
:ugly:

Zurück