• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die schönsten Messe-Babes von der Computex

System

System
News - PC Games: Die schönsten Messe-Babes von der Computex

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686856

AW:

Wann hat dieser sexistische scheiß endlich ein Ende?

AW:

hightake am 09.06.2009 20:51 schrieb:
Wann hat dieser sexistische scheiß endlich ein Ende?

das frage ich mich schon die ganze zeit !
wenn es den von dieser messe nichts anderes zu berichten gibt , dann bitte auch dann keine möchte gern messe berichte draus stricken. :oink:
man kommt sich schon ganz schoen albern vor. . . :finger2:

AW:

ich hasse leute die auf messen die frauen ablichten... man geht doch nich wegen frauen zu na computermesse^^
man muss doch nur mal abends weggehen da laufen viel mehr und auch noch viel hübschere frauen rum die nich dafür bezahlt werden sich dir zu präsentieren...

AW:

Wenn nicht wegen den Frauen weshalb denn dann ?
Die GC kann man auch nur besoffen ertragen, bei so viel Müll was die Leute da andrehen wollen.

AW:

Hmm ich muss sagen die Mädchen auf den asiatischen Messen gefallen mir besser als die auf der GC oder E3. Bei den GC / E3 Boothbabe Gallerien klicke ich mich nie bis zum ende durch. :-D

AW:

Shinizm am 10.06.2009 00:04 schrieb:
Naja..insgesammt etwas zu mager die Mädels.

:confused: Fett werden die doch ganz von allein...

Ist doch schön, wenn die mal den Amis nicht alles nachmachen (Fresssucht...).

Ausserdem sind die doch grad erst 18 geworden, also keine Panik. Wart noch ein paar Jährchen, dann sieht das schon gleich anders aus ;-( ...leider

AW:

norea-x am 15.06.2009 15:50 schrieb:
Asiatinnen ... machen mich nicht im Geringsten an :-|
Ich schätze mal, du machst die Asiatinnen mindestens genauso wenig an. :-P :ugly:

Asiatinnen haben häufig dieses "mädchenhafte", "niedliche", was die meisten Männer anmacht.

Mir persönlich ist es egal: Ich mag weiße, braune, gelbe, schwarze und bunte. :-D

AW:

Solon25 am 15.06.2009 18:33 schrieb:
Mothman am 15.06.2009 16:27 schrieb:
Mir persönlich ist es egal: Ich mag weiße, braune, gelbe, schwarze und bunte. :-D
Bevor du noch mehr aufzählst, mach erstmal den Führerschein :-]
Yeah! Endlich darf ich mich ganz offiziell im Verkehr bewegen!
»Herzlichen Glückwunsch«

Du bist jetzt geprüfter Condomanwender
und kannst Dir Deinen persönlich lizenzierten
Condom-Führerschein ausdrucken. Pass auf,
die Latex Patrol kontrolliert!

:-D
War aber auch nicht so schwer. Ich hätte zumindest noch auf eine praktische Prüfung gehofft. :ugly:

Zurück