• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games - die Redaktion im Mai

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,178541
 
Boah, diese dummen Fragen mit denen man versucht, "lustig" zu sein oder Aufregung zu erwecken.....tztz ;)
 
[l]am 03.06.03 um 13:45 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 03.06.03 um 13:08 schrieb _IceTom_:[/l]
"Was tun Jürgen Melzer und sein DVD-Team nachts?"
Schlafen wie jeder normale Mensch?!

Ansonsten: Interessiert mich nen Dreck

Es gibt aber auch Leute die sowas interessiert. Du bist ja nicht der Einzige PC Games Leser :P ;)

Ich denke, nicht wirklich. Mich interessiert mehr was bald für neue Games kommen. Was Jürgen Melzer nachts macht interessiert mich nicht so, aber bei Petra würde ich meine Meinung dazu nochmal überdenken. *grins*

Gruss Gili
 
[l]am 04.06.03 um 01:02 schrieb Gilion:[/l]
[l]am 03.06.03 um 13:45 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 03.06.03 um 13:08 schrieb _IceTom_:[/l]
"Was tun Jürgen Melzer und sein DVD-Team nachts?"
Schlafen wie jeder normale Mensch?!

Ansonsten: Interessiert mich nen Dreck

Es gibt aber auch Leute die sowas interessiert. Du bist ja nicht der Einzige PC Games Leser :P ;)

Ich denke, nicht wirklich. Mich interessiert mehr was bald für neue Games kommen. Was Jürgen Melzer nachts macht interessiert mich nicht so, aber bei Petra würde ich meine Meinung dazu nochmal überdenken. *grins*

Gruss Gili
Es bietet sich doch eigentlich immer noch die Option des Nichtlesens an oder? Wenn es dich nicht interessiert, zwingt dich niemand, die Zeilen zu verschlingen.
 
[l]am 04.06.03 um 01:07 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 04.06.03 um 01:02 schrieb Gilion:[/l]
[l]am 03.06.03 um 13:45 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 03.06.03 um 13:08 schrieb _IceTom_:[/l]
"Was tun Jürgen Melzer und sein DVD-Team nachts?"
Schlafen wie jeder normale Mensch?!

Ansonsten: Interessiert mich nen Dreck

Es gibt aber auch Leute die sowas interessiert. Du bist ja nicht der Einzige PC Games Leser :P ;)

Ich denke, nicht wirklich. Mich interessiert mehr was bald für neue Games kommen. Was Jürgen Melzer nachts macht interessiert mich nicht so, aber bei Petra würde ich meine Meinung dazu nochmal überdenken. *grins*

Gruss Gili
Es bietet sich doch eigentlich immer noch die Option des Nichtlesens an oder? Wenn es dich nicht interessiert, zwingt dich niemand, die Zeilen zu verschlingen.

Stimmt schon, trotzdem ist die News ein bissle sonderbar !!!
 
Zurück