News - PC Games: Die Premium Ausgabe diesmal mit Herr der Ringe Online

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602418
 

ECO-ECO

Benutzer
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
4.99 € für das normale heft ist schon teuer aber ...

9,99 € das ist einfach zuviel :haeh:

Fragt doch mal eure Leser was sie dafür bezahlen würden. :rolleyes:

ja ja ich muss es ja nicht kaufen, werde es auch nicht aber den normalen heft hole ich mir dieses mal (wegen Gothic 2 ) :top: kann ich meine Nichte schenken.

;)
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
ECO-ECO am 30.05.2007 15:46 schrieb:
Fragt doch mal eure Leser was sie dafür bezahlen würden. :rolleyes:
Ist ja nicht die erste Premium-Ausgabe. Da sollte inzwischen allein an Hand der Verkaufszahlen genug "Feedback" eingegangen sein, ob sich so etwas aus wirtschaftlicher Sicht lohnt. Schade ist es natürlich trotzdem, dass die Heftinhalte so zerstückelt und mit Extrakosten unters Spielervolk gebracht werden.
 
Oben Unten