• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

SebTh am 18.12.2006 10:23 schrieb:
Wir armen Redis müssen mit IrfanView auskommen. Photoshop und den ganzen andern Kram haben nur die Layouter *neidischguckt*
mein beileid, das ist ja ne zumutung*g*... aber wozu ist bald weihnachten? ;-)
hätte aber auch nicht unbedingt erwartet das layout und redaktioneller teil auch im non-print so stark getrennt werden...

AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

Ich geb´s auf.
Seit Tagen suche ich nun schon nach dem ersten Bild,ich träum ja nachts schon von den Bildergalerien,etc.
Die restlichen vier Schnipsel zu finden war ja geradezu ein Kinderspiel.
Ich hoffe,PCG druckt nach Ende des Gewinnspiels wenigstens mal das Originalbild,damit ich wieder ruhig schlafen kann.
In diesem Sinne:Frohe Weihnachten!
MfG Oftery

Oftery am 19.12.2006 18:29 schrieb:
Ich geb´s auf.
Seit Tagen suche ich nun schon nach dem ersten Bild,ich träum ja nachts schon von den Bildergalerien,etc.
Die restlichen vier Schnipsel zu finden war ja geradezu ein Kinderspiel.
Ich hoffe,PCG druckt nach Ende des Gewinnspiels wenigstens mal das Originalbild,damit ich wieder ruhig schlafen kann.
In diesem Sinne:Frohe Weihnachten!
MfG Oftery

Also wenn der neueste Tipp nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter :)

" Der Screenshot kommt direkt aus der Hölle!"

Boah das zweite war echt zeimlich schwer..
so nur noch die letzten 3 finden :D

Kyrillian am 20.12.2006 11:55 schrieb:
Boah das zweite war echt zeimlich schwer..
so nur noch die letzten 3 finden :D

Immerhin haben wir schon ganze 4 richtige Lösungen :) Die Chancen was zu gewinnen sind also immer noch durchaus passabel :)

Da ist noch nicht mal Weihnachten rum und es gibt schon die ersten Oster-Suchspiele... :-]

SebTh am 20.12.2006 09:53 schrieb:
" Der Screenshot kommt direkt aus der Hölle!"
Ich glaube jetzt wenigstens zu wissen, welches Spiel gemeint ist - den passenden Screenshot finde ich immer noch nicht. :B

Abend!

Ihr könntet ja für alle die dann nix gewonnen haben ne klitzekleinen Trostpreis
schenken :)
Andere Frage: Wie lang geht das Gewinnspiel eig. noch?

hF und Frohe Weihnachten sagt euch MaZZZ

danke, da habe ich die 2. seite vergessen

gruß,

maZzZ

Naja nachdem ich jetzt 2 Stunden gesucht habe, ist es mir endlich gelungen den Link für das erste Bild zu finden... war aber echt megaschwer :-D jetzt fehlt mir nur noch der Link fürs 2. und 5. ..

Hoffe ich finde noch was =)

Echt der wansin, aber der zweite Tipp zum 1. Bild hat mir ein Licht aufgehen lasen. Danke und Respekt. Und wür die anderen noch wiel spass =)

Big-Boy am 21.12.2006 01:52 schrieb:
Echt der wansin, aber der zweite Tipp zum 1. Bild hat mir ein Licht aufgehen lasen. Danke und Respekt. Und wür die anderen noch wiel spass =)

Mich ärgert es jetzt gewaltig, bin auf mich voll sauer... Für mich gab es nur 2 Spiele, die in Frage kamen, habe "leider" als erstes das falsche abgegrast.
Jetzt habe ich es gefunden und dann kommt da der 2. Hint. *gg*

Rumsti am 21.12.2006 19:35 schrieb:
Big-Boy am 21.12.2006 01:52 schrieb:

Mich ärgert es jetzt gewaltig, bin auf mich voll sauer... Für mich gab es nur 2 Spiele, die in Frage kamen, habe "leider" als erstes das falsche abgegrast.
Jetzt habe ich es gefunden und dann kommt da der 2. Hint. *gg*

Und jetzt ist Nr 2 auch durch...
Danke für die unterhaltende Idee!

Jetzt habe ich auch alle zusammen. Ich denke die Hinweise reichen jetzt um alle Schnipsel ohne Wahrsagekugel zu finden...

SebTh am 18.12.2006 12:04 schrieb:
xdave78 am 18.12.2006 11:47 schrieb:
Hmm..ich wollt auch mitmachen...aber das erste Bild sieht aus wien Screenshot von nem SuperNintendo Spiel...schade xD

Wie gesagt: Es ist die Vergrößerung des Teils eines Screenshots aus einem noch nicht erschienenen, aber schon sehr populären Titels.

soll das heissen es ist nur ein kleiner ausschnitt von einem viel gößeren bild ?

ich suche nähmlich schon ca. 5 stunden danach und habe immernochnichts gefunden :-(

und bei dem letzten bild komme ich auch nicht weiter

Da der abgabe Termin jetzt vorbei ist, könnte man ja mal die Links hir hin schreiben wäre echt nett.

Zurück