bsekranker
Spiele-Kenner/in
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

Natürlich war mir klar, dass Mothman das nicht ernst meint.
Aber andrerseits gehen mir die Umgangsformen hier im Forum so langsam auf die Nerven. "Kleiner hinterhältiger Cheater" ist in dem Kontext ja noch lustig, aber der inflationäre Gebrauch von
oder
ist so langsam nicht mehr lustig, von mir aus könnte man die Smileys ruhig abschaffen - wenn man sich schon verbal beschimpft, muss man das nicht noch grafisch verdeutlichen.
Um Mothman mal ein bisschen darauf hinzuweisen, hab ich halt mal die Gegensatire gestartet...
Spassbremse am 15.12.2006 16:01 schrieb:Was bist Du denn für ne' Spassbremse???

Natürlich war mir klar, dass Mothman das nicht ernst meint.
Aber andrerseits gehen mir die Umgangsformen hier im Forum so langsam auf die Nerven. "Kleiner hinterhältiger Cheater" ist in dem Kontext ja noch lustig, aber der inflationäre Gebrauch von
oder
ist so langsam nicht mehr lustig, von mir aus könnte man die Smileys ruhig abschaffen - wenn man sich schon verbal beschimpft, muss man das nicht noch grafisch verdeutlichen.Um Mothman mal ein bisschen darauf hinzuweisen, hab ich halt mal die Gegensatire gestartet...

.gif)