Hmm, auch eher nix für mich
Erstens gefällt mir das Szenario langsam nimmer. Bei den ersten 10 Spielen im WW2 wars vielleicht noch witzig, aber so langsam hat das ganze Ermüdungserscheinungen. Gibt ja dutzende andere Kriegsszenarien, die man durchlutschen könnte (WW1, Korea, 6-Tage-Krieg etc.), warum die Leute langweilen?
Zweitens sind Shooter für mich zu reinen Grafikdemos verkommen. Der Gehalt ist seit Doom 1 der gleiche, nur die Optik wird stetig besser, aber das langt einfach nicht mehr, um einen Kauf zu rechtfertigen. Von der verschwendeten Zeit gar nicht zu reden. CoD2 war das letzte Game dieser Art, das ich durchgespielt hab. Der Rest langweilte mich bereits nach kurzer Zeit, weil es kaum eine (vernünftig erzählte) Story gab. Und da wird auch ein MoH nichts dran ändern.
Und drittens sind mir Spiele, die weniger als 30h (Einzel-)Spielzeit bieten, von Haus aus suspekt. Solche Blender sollten lieber gleich damit werben, dass sie eine andere Zielgruppe (Onlinespieler) haben und nicht was vorgaukeln, was nicht zu halten ist. Nene, wenn ich ein Game kaufe, sollte es mich als Gelegenheitsspieler auch Minimum einen Monat fesseln, alles andere bin ich nicht bereit, zu unterstützen, auch wenn das bedeutet, dass ich pro Jahr maximal 1 oder 2 zu Gesicht bekomme.
Fließbandproduktion und Massenware, wie fast alles, was derzeit auf den Markt kommt