• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Frage des Tages

Als Budget Version ja, aber als Vollpreis is es mir einfach zu teuer, ein kleiner Publisher würde das Games sicher für weniger Geld anbieten. Es ist einfach Spielzeit, das is einfach zu wenig, sowas kann ich von nem Addon erwarten.

Das 2. Weltkriegsthema ist schon so ausgelutscht. Ich frage mich, warum man immer noch Spiele über das Thema rausbringt. Es wird langweilig!
[x] Nein, wird nicht gekauft.

Eventuell als Budget; für den gebotenen Umfang ist es als Vollpreisspiel viel zu überteuert.

Aber echt, die Spielzeit ist seeehr kurz.
Glaube ich habe noch nie so ein kurzes Spiel
erlebt. An einem Abend fast durch -> Abend nicht Nacht !

AW:

Denke mal irgendwann kommen die ersten News fürs Addon, 6 Stunden nochdrauf gerechnet!
Hmmm frag mich wer dafür verantwortlich war zu sagen, 6 Stunden +/- Spielzeit und nicht mehr, haben die nen Marketingleiter der total innovativ dachte, heutzutage sind 6 Spielzeit das Optimum und 20 Stunden sind total out.

Hmmm EA was will man mehr...
:ugly:

Hmm, auch eher nix für mich :-(

Erstens gefällt mir das Szenario langsam nimmer. Bei den ersten 10 Spielen im WW2 wars vielleicht noch witzig, aber so langsam hat das ganze Ermüdungserscheinungen. Gibt ja dutzende andere Kriegsszenarien, die man durchlutschen könnte (WW1, Korea, 6-Tage-Krieg etc.), warum die Leute langweilen?

Zweitens sind Shooter für mich zu reinen Grafikdemos verkommen. Der Gehalt ist seit Doom 1 der gleiche, nur die Optik wird stetig besser, aber das langt einfach nicht mehr, um einen Kauf zu rechtfertigen. Von der verschwendeten Zeit gar nicht zu reden. CoD2 war das letzte Game dieser Art, das ich durchgespielt hab. Der Rest langweilte mich bereits nach kurzer Zeit, weil es kaum eine (vernünftig erzählte) Story gab. Und da wird auch ein MoH nichts dran ändern.

Und drittens sind mir Spiele, die weniger als 30h (Einzel-)Spielzeit bieten, von Haus aus suspekt. Solche Blender sollten lieber gleich damit werben, dass sie eine andere Zielgruppe (Onlinespieler) haben und nicht was vorgaukeln, was nicht zu halten ist. Nene, wenn ich ein Game kaufe, sollte es mich als Gelegenheitsspieler auch Minimum einen Monat fesseln, alles andere bin ich nicht bereit, zu unterstützen, auch wenn das bedeutet, dass ich pro Jahr maximal 1 oder 2 zu Gesicht bekomme.

Fließbandproduktion und Massenware, wie fast alles, was derzeit auf den Markt kommt :-|

Ich hab einfach keine lust mehr auf den ganzen schwachsinn mit WW2, hat doch schon Call of Duty 1 & 2 gereicht sowie viele andere Titeln die die Thematik WW2 ansprechen. Mag vllt ein nettes Feature sein mit Absprung, aber im grunde nichts neues, bzw nicht für mich. Es sollten mal wieder innovative Spiele erscheinen, die einfach zeigen das sie aus der Fantasy der Macher stammen.

MFG

AW:

Spassbremse am 14.09.2007 18:30 schrieb:
Eventuell als Budget; für den gebotenen Umfang ist es als Vollpreisspiel viel zu überteuert.
Ganz dickes Dito. Daher lautet meine Antwort:

[X] Nein, ich kaufe mir den Titel nicht

SSA

Zurück