• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Frage des Tages

Ich werde sie mir aufjedenfall angucken, das was ich bisher auf Giga2 gesehen habe, hat mir schon gefallen

ich werde mir die demo auch angucken weil die videos bissher ganz lustig aussahen und ich gerne ma wissen würde wie es sich spielt wer weiss,vll wird es ja eine echte alternative zu battlefield 2

Ich werd sie mir bestimmt nicht runterladen, weil sie ganz sicher riesig is -.-
Aber wenn ich sie iwie in die Finger bekomm, werd ich se wohl zocken

AW:

Ne erstens mal nicht weil sie sicher riesig ist, und 2. weil ich hoffe das sie bald auf der Pcgames DVD erscheint.
lg

AW:

Namuraz am 05.09.2007 17:51 schrieb:
Ich werd sie mir bestimmt nicht runterladen, weil sie ganz sicher riesig is -.-
Aber wenn ich sie iwie in die Finger bekomm, werd ich se wohl zocken

Hast du das in meinem Hirn gelesen?
Wenn man durchschnittlich mit 45 kb/s runterlädt kann man sich halt nicht jede demo holen ;-(

AW:

Auf jedenfall, das Spiel wirkt auf Bildern recht gut und wozu hat man sonst DSL3000 :D

Hoffe nur, dass die Servre nicht überlastet sind, aber werden sie wohl sein^^

Klar, warum nicht. Demos kosten ja nichts und man erhält schon mal einen Überblick über das Spiel und man kann schauen, ob das Spiel einem wirklich liegt.

Zurück