Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680619
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680619
Unterschreibe ich voll und ganz mit einem ABER...Welches Spiel hat bei dir am meisten Eindruck hinterlassen und warum?
Ganz eindeutig: Shenmue 1 und 2. Story, Charaktere, Spielwelt - alles wie aus einem Guss, unfassbar glaubwürdig und authentisch. In meinen Augen das beste Spiel aller Zeiten, was niemals abgelöst werden kann. Außer vielleicht von einem Nachfolger. Aber der ist ja momentan sehr unwahrscheinlich. Falls mal Spieleflaute herrscht: Dreamcast + Shenmue bei eBay = Knapp 50 Euro, wenn nicht sogar deutlich weniger. Es lohnt sich!

Solon25 am 02.04.2009 15:23 schrieb:Unterschreibe ich voll und ganz mit einem ABER...Welches Spiel hat bei dir am meisten Eindruck hinterlassen und warum?
Ganz eindeutig: Shenmue 1 und 2. Story, Charaktere, Spielwelt - alles wie aus einem Guss, unfassbar glaubwürdig und authentisch. In meinen Augen das beste Spiel aller Zeiten, was niemals abgelöst werden kann. Außer vielleicht von einem Nachfolger. Aber der ist ja momentan sehr unwahrscheinlich. Falls mal Spieleflaute herrscht: Dreamcast + Shenmue bei eBay = Knapp 50 Euro, wenn nicht sogar deutlich weniger. Es lohnt sich!
Die Reihe war mal ausgelegt auf mehrere Teile und nach dem Abspann von SM-II heisst es leider to be continued... auf das ich heute noch warte.. Lan Di ist immer noch auf der Flucht..![]()
Der Cliffhanger am Ende ist imo auch einer der schönsten überhaupt, auch wenn sich nach wie vor viele über den "Fantasy-Touch" beschweren. Ich fand's genial!rimo11 am 02.04.2009 15:08 schrieb:hört denn keiner hiphop - RnB?
Kanye West ?
Also echt nicht ...Ich weiss es noch wie gestern... Als ich zum Ende von SM-II kam war es schon recht spät und ich wollte ins Bett, dachte aber, eben noch zu Ende spielen. Was war? Der längste Abspann (glaub so 20 Minuten) den ich je erlebt hatteThomasWilke am 02.04.2009 15:26 schrieb:Der Cliffhanger am Ende ist imo auch einer der schönsten überhaupt, auch wenn sich nach wie vor viele über den "Fantasy-Touch" beschweren. Ich fand's genial!
Sowas gibt es auch kein zweites mal .gif)

rimo11 am 02.04.2009 15:08 schrieb:hört denn keiner hiphop - RnB?
Kanye West ?

Enisra am 02.04.2009 16:10 schrieb:rimo11 am 02.04.2009 15:08 schrieb:hört denn keiner hiphop - RnB?
Kanye West ?
nein
da wissen die Leute da was sich gehört![]()

nikiburstr8x am 02.04.2009 19:15 schrieb:@ keiner hört Hip-Hop:
Die besten Redis kommen doch erst noch ...RR![]()
![]()
Figkregh am 02.04.2009 19:56 schrieb:

nikiburstr8x am 02.04.2009 19:15 schrieb:Also sollen wir dich jetzt Wilky nennen?![]()
.gif)
Für Antwort sei gedanktThomasWilke am 02.04.2009 21:08 schrieb:Figkregh am 02.04.2009 19:56 schrieb:
Kiske bei nahezu 90% der Helloween-Lieder, wobei Deris auch ok ist (Mr. Torture und Can't fight your desire sind zum Beispiel sehr geil von ihm, Hut ab - auch live!). Hansen ist ebenfalls ein fantastischer Sänger. Lange Rede, kurzer Sinn, wenn ich eine Reihenfolge festlegen müsste: 1. Kiske, 2. Hansen, 3. Deris
nikiburstr8x am 02.04.2009 19:15 schrieb:Also sollen wir dich jetzt Wilky nennen?![]()
Passt scho, klaro![]()