• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Thomas Wilke

AW:

Sehr feiner Musikgeschmack, muss man schon sahen B)

Und The Wrestler als Lieblingsfilm? Großartige Sache, fand den auch absolut überragend ... The Ram at his best :-D

AW:

Welches Spiel hat bei dir am meisten Eindruck hinterlassen und warum?
Ganz eindeutig: Shenmue 1 und 2. Story, Charaktere, Spielwelt - alles wie aus einem Guss, unfassbar glaubwürdig und authentisch. In meinen Augen das beste Spiel aller Zeiten, was niemals abgelöst werden kann. Außer vielleicht von einem Nachfolger. Aber der ist ja momentan sehr unwahrscheinlich. Falls mal Spieleflaute herrscht: Dreamcast + Shenmue bei eBay = Knapp 50 Euro, wenn nicht sogar deutlich weniger. Es lohnt sich!
Unterschreibe ich voll und ganz mit einem ABER...

Die Reihe war mal ausgelegt auf mehrere Teile und nach dem Abspann von SM-II heisst es leider to be continued... auf das ich heute noch warte.. Lan Di ist immer noch auf der Flucht.. ;-(

AW:

Solon25 am 02.04.2009 15:23 schrieb:
Welches Spiel hat bei dir am meisten Eindruck hinterlassen und warum?
Ganz eindeutig: Shenmue 1 und 2. Story, Charaktere, Spielwelt - alles wie aus einem Guss, unfassbar glaubwürdig und authentisch. In meinen Augen das beste Spiel aller Zeiten, was niemals abgelöst werden kann. Außer vielleicht von einem Nachfolger. Aber der ist ja momentan sehr unwahrscheinlich. Falls mal Spieleflaute herrscht: Dreamcast + Shenmue bei eBay = Knapp 50 Euro, wenn nicht sogar deutlich weniger. Es lohnt sich!
Unterschreibe ich voll und ganz mit einem ABER...

Die Reihe war mal ausgelegt auf mehrere Teile und nach dem Abspann von SM-II heisst es leider to be continued... auf das ich heute noch warte.. Lan Di ist immer noch auf der Flucht.. ;-(

Ja, leider :-( Der Cliffhanger am Ende ist imo auch einer der schönsten überhaupt, auch wenn sich nach wie vor viele über den "Fantasy-Touch" beschweren. Ich fand's genial!

AW:

ThomasWilke am 02.04.2009 15:26 schrieb:
Der Cliffhanger am Ende ist imo auch einer der schönsten überhaupt, auch wenn sich nach wie vor viele über den "Fantasy-Touch" beschweren. Ich fand's genial!
Ich weiss es noch wie gestern... Als ich zum Ende von SM-II kam war es schon recht spät und ich wollte ins Bett, dachte aber, eben noch zu Ende spielen. Was war? Der längste Abspann (glaub so 20 Minuten) den ich je erlebt hatte :D Sowas gibt es auch kein zweites mal =)

Die PSO Spiele hab ich auch noch, später aber auf dem Cube auch online gespielt. Zudem "The Nomad Soul" :-X

AW:

Also sollen wir dich jetzt Wilky nennen? :-D

Global Gladiators hab ich mit nem Flightstick (!!!) aufm Amiga gezockt, das war die Hölle. :-] :ugly:

@ keiner hört Hip-Hop:

Die besten Redis kommen doch erst noch ...
RR
;-) :ugly:

AW:

Figkregh am 02.04.2009 19:56 schrieb:
Dein Musikgeschmack?
[...] Helloween, Gamma Ray [...]
Jetzt will ich's aber genau wissen. Wer ist besser: Kiske oder Hansen oder etwa doch Deris ?
=)

Kiske bei nahezu 90% der Helloween-Lieder, wobei Deris auch ok ist (Mr. Torture und Can't fight your desire sind zum Beispiel sehr geil von ihm, Hut ab - auch live!). Hansen ist ebenfalls ein fantastischer Sänger. Lange Rede, kurzer Sinn, wenn ich eine Reihenfolge festlegen müsste: 1. Kiske, 2. Hansen, 3. Deris :D

nikiburstr8x am 02.04.2009 19:15 schrieb:

Passt scho, klaro =)

AW:

ThomasWilke am 02.04.2009 21:08 schrieb:
Figkregh am 02.04.2009 19:56 schrieb:
Dein Musikgeschmack?
[...] Helloween, Gamma Ray [...]
Jetzt will ich's aber genau wissen. Wer ist besser: Kiske oder Hansen oder etwa doch Deris ?
=)

Kiske bei nahezu 90% der Helloween-Lieder, wobei Deris auch ok ist (Mr. Torture und Can't fight your desire sind zum Beispiel sehr geil von ihm, Hut ab - auch live!). Hansen ist ebenfalls ein fantastischer Sänger. Lange Rede, kurzer Sinn, wenn ich eine Reihenfolge festlegen müsste: 1. Kiske, 2. Hansen, 3. Deris :D

nikiburstr8x am 02.04.2009 19:15 schrieb:

Passt scho, klaro =)
Für Antwort sei gedankt ;-)
Deine Darlegung entspricht so ziemlich meiner Einschätzung.
Schade nur, dass Kiske eine Solokarriere eingeschlagen hat; höre ihn immer gerne in den (ersten beiden) Keepers-Alben. Deris kann zwar singen, nur zeigt er es meiner Meinung nach leider zu selten oder sein Stil entspricht einfach nicht meinem Geschmack.

AW:

also ich muss sagen: durchweg ein netter kerl, dieser wilky! und: starken musikgeschmack! ;)
und en skater is er auch noch! wahnsinnig sympatisch, absolut bodenständig und vor allem sauwitzig, wie er schreibt! ich finde er sollte befördert werden!
ich seh schon die rubrik "wilky's world" lebensecht vor mir!! das wär der wahnsinn....lauter spiele mit "charakter" werden da vorgestellt! so was hat die welt gebraucht! ;)

in diesem sinne

AW:

Global Gladiators is echt geil ist au einer meiner erstern games ist echt lustig!! das bonus level mit dem müll recycling hat mit immer so gefallen ;)

Zurück