• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Sebastian Weber

agvoter am 27.03.2009 17:08 schrieb:
WeberSebastian am 27.03.2009 16:39 schrieb:
Dein Musikgeschmack?
Hm, da müsste ich vieles aufzählen... Die Ärzte, The Offspring, Alter Bridge, Creed, Metallica, Billy Talent, Beatsteaks... und alles was in die Richtung geht und Gitarren nutzt.

Guter Mann :top:

wer hört denn jetzt noch Ärzte, die mit jedem album schlechter werden und selbst die konzerte immer langweiliger werden..

naja nach St. Anger konnte es bei Metallica nicht schlechter werden, das zählt nicht :ugly:

Huskyboy am 27.03.2009 17:21 schrieb:
wer hört denn jetzt noch Ärzte, die mit jedem album schlechter werden und selbst die konzerte immer langweiliger werden..

naja nach St. Anger konnte es bei Metallica nicht schlechter werden, das zählt nicht :ugly:

Was ist das denn für eine Aussage? Da könnte man genauso sagen, wer hört denn jetzt noch Dire Straits, nur weil es sie nicht mehr gibt...

Deswegen sind die alten Sachen doch trotzdem noch gut.

WeberSebastian am 27.03.2009 20:03 schrieb:
Huskyboy am 27.03.2009 17:21 schrieb:

Was ist das denn für eine Aussage? Da könnte man genauso sagen, wer hört denn jetzt noch Dire Straits, nur weil es sie nicht mehr gibt...

Deswegen sind die alten Sachen doch trotzdem noch gut.

naja man sieht die alten sachen dann auch anders, vorallem wie die Band mittlerweile zu denen steht, eher als "nervige pflichtübung" davon was live zu spielen etc.. ist aber bei vielen so, die hochzeit von Die Ärzte ist jedenfalls seit 2001 vorbei, da erschien das letzte richtig gute..

von der Band die ich mal gut fand ist jedenfalls nichts mehr übrigen geblieben, leider

Die "Die Ärzte" ist natürlich immer noch ein klasse album, im gegensatz zu dem was nach der Spendierhosen erschien, aber darüber zu diskutieren führt zu nix

Huskyboy am 27.03.2009 20:09 schrieb:
naja man sieht die alten sachen dann auch anders, vorallem wie die Band mittlerweile zu denen steht, eher als "nervige pflichtübung" davon was live zu spielen etc.. ist aber bei vielen so, die hochzeit von Die Ärzte ist jedenfalls seit 2001 vorbei, da erschien das letzte richtig gute..
Geh mal wieder auf ein Ärzte Konzert.

Boesor am 28.03.2009 10:33 schrieb:
Huskyboy am 27.03.2009 20:09 schrieb:
Geh mal wieder auf ein Ärzte Konzert.

war ich 2008, war ok, aber kein vergleich zu 2001 oder gar den 90ern, gut es war besser als 2004, aber schlechter ging nicht

Huskyboy am 28.03.2009 10:56 schrieb:
war ich 2008, war ok, aber kein vergleich zu 2001 oder gar den 90ern, gut es war besser als 2004, aber schlechter ging nicht

Ich fasse deine letzten ca. 320 Postings (quer durch alle Themenbereiche) einfach mal in einem Satz zusammen:

"Früher war alles besser!"

:finger:

ist nunmal so

also bitte ich hab 2008 zum xten mal die selben fäkalwitze gehört, Farin verspielt sich immer noch bei Westerland, publikum besteht scheinbar nurnoch aus Chartshöreren, was man wunderbar gesehen hat

erst kommt der song "Das ist RocknRoll".. kannten vielleicht 50 leute, und danach Lasse Redn, und die ganzen kinder da "wäähhh"

und hinter mir quängelte so nen 14 jähriges mädchen ständig "wann kommt denn Unrockbar, wann kommt denn Unrockbar" und als das kam war die aufm klo :ugly: Das war der witzigste moment :-D

aber son sitzplatz ist echt gemütlich, man kann die füße hochlegen und sich berieseln lassen, hat doch nen vorteil alt zu werden, keiner meckert wenn man sitzt :-D

aber immerhin kann ich sagen das ich als einer der wenigen Bitte Bitte live gehört hab, war damals am 29.10.93 nämlich in Bielefeld wo das zum ersten und einzigen mal live gespielt wurde.. :-D

Huskyboy am 27.03.2009 16:58 schrieb:
gabs eigentlich ausser mir noch wen der auch Originalspiele für den C64 hatte, oder habt ihr alle die P2P Software "Schulhof" benutzt? :-D

Nee, ich glaub du warst damals der einzige mit Originalsoftware... ;-)

Früher war eben doch alles besser. :ugly:

STF am 28.03.2009 11:35 schrieb:
gabs eigentlich ausser mir noch wen der auch Originalspiele für den C64 hatte, oder habt ihr alle die P2P Software "Schulhof" benutzt? :-D

nö, auch ich hatte damals nicht nur originalsoftware, und wer was anderes behauptet dürfte entweder lügen oder nurn ne handvoll spiele gehabt haben

Diskettenlocher waren damals wohl absolute selbstläufer, selbst Computec hat die verkauft :-D und die waren die grundausstattung für illegale kopien

KONNAITN am 27.03.2009 15:02 schrieb:
WeberSebastian am 27.03.2009 14:26 schrieb:
KONNAITN am 27.03.2009 13:59 schrieb:
1992 mit dem C64 angefangen zu spielen. Sowas liest man auch nicht oft.^^

War ein Erbstück und stand laaaaaange in meinem Zimmer ;-)
Auch nicht schlecht. Ich hoffe du hast ihn noch und vererbst ihn irgendwann weiter. :)
Ich habe meinen leider zu gunsten eines Amiga verkauft. Und den dann wiederum für nen PC. Mann war ich blöd...

so ging es mir auch. aber mal ehrlich, heutzutage hätte ich gar nicht mehr die zeit, um daran zu spielen.

Huskyboy am 28.03.2009 11:36 schrieb:
STF am 28.03.2009 11:35 schrieb:

nö, auch ich hatte damals nicht nur originalsoftware, und wer was anderes behauptet dürfte entweder lügen oder nurn ne handvoll spiele gehabt haben

Diskettenlocher waren damals wohl absolute selbstläufer, selbst Computec hat die verkauft :-D und die waren die grundausstattung für illegale kopien

:schnarch:
lass dir doch bitte mal was neues einfallen, als hier dauernd dein -vermutlich nur angelesenes- wissen, ungefragt, zum besten zu geben.
es wird allmählich langweilig.

Bonkic am 28.03.2009 12:45 schrieb:
Korrigiere: Es IST schon längst langweilig. Und nervig. Sehr nervig. Ich wäre ja dafür, jedes seiner Postings, das die Wörter "früher", "damals" oder "ich" enthält, kommentarlos zu löschen. Aber was bliebe dann schon übrig ...

SSA

SoSchautsAus am 28.03.2009 12:56 schrieb:
Bonkic am 28.03.2009 12:45 schrieb:
Korrigiere: Es IST schon längst langweilig. Und nervig. Sehr nervig. Ich wäre ja dafür, jedes seiner Postings, das die Wörter "früher", "damals" oder "ich" enthält, kommentarlos zu löschen. Aber was bliebe dann schon übrig ...

SSA

:-D :top:

ziegenbock am 28.03.2009 12:17 schrieb:
KONNAITN am 27.03.2009 15:02 schrieb:
WeberSebastian am 27.03.2009 14:26 schrieb:
KONNAITN am 27.03.2009 13:59 schrieb:
1992 mit dem C64 angefangen zu spielen. Sowas liest man auch nicht oft.^^

War ein Erbstück und stand laaaaaange in meinem Zimmer ;-)
Auch nicht schlecht. Ich hoffe du hast ihn noch und vererbst ihn irgendwann weiter. :)
Ich habe meinen leider zu gunsten eines Amiga verkauft. Und den dann wiederum für nen PC. Mann war ich blöd...

so ging es mir auch. aber mal ehrlich, heutzutage hätte ich gar nicht mehr die zeit, um daran zu spielen.

ja das kenn ich, und wenn man zeit hat greift man meist zum emulator und spielt das nebenbei aufm PC, ist halt bequemer, bzw greift man dann auch noch zur eventuell vorhandenen PC version

Zurück