• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Sebastian Thöing

AW:

SebTh am 31.03.2009 13:54 schrieb:
Irgendwie wirkt der Kopf auf dem Foto "kastenförmig". Da hätte man dem Model aber mal ein paar Polygone mehr spendieren können.

Quadratschädel? Mei, was kann ich denn dafür...? :) Und: Du bist fies!
Ist ja nicht böse gemeint. Ist mir nur gerade mal so aufgefallen auf dem Foto. :-D
Und außerdem bist du nicht allein:
http://yours-hosting.de/randompics/kastenkopf.jpg

PS: Ich fand Death Proof auch total kacke, wohingegen ich Planet Terror noch recht unterhaltsam fand.

AW:

HanFred am 31.03.2009 14:19 schrieb:
schlecht finde ich ihn ja nicht, aber halt auch nicht speziell toll.
kennst du noch den alten film, wo ein autofahrer von einem schwarzen truck verfolgt wird? der hatte noch weniger inhalt, vermutlich auch ein kleineres budget und war weitaus besser.
ich komme nicht auf den namen...

edit: hab ihn doch noch gefunden: Duel (Stephen Spielberg)

Ich gebe dir Recht. Planet Terror war generell gesehen unterhaltsamer. Bei Death Proof hat sich alles ein wenig gezogen. Trotzdem sollte man allein der Vollständigkeit halber beide Filme gesehen haben. Duel hingegen ist mir neu, noch nie von gehört.

AW:

Mothman am 31.03.2009 14:26 schrieb:
SebTh am 31.03.2009 13:54 schrieb:
Irgendwie wirkt der Kopf auf dem Foto "kastenförmig". Da hätte man dem Model aber mal ein paar Polygone mehr spendieren können.

Quadratschädel? Mei, was kann ich denn dafür...? :) Und: Du bist fies!
Ist ja nicht böse gemeint. Ist mir nur gerade mal so aufgefallen auf dem Foto. :-D
Und außerdem bist du nicht allein:
http://yours-hosting.de/randompics/kastenkopf.jpg

PS: Ich fand Death Proof auch total kacke, wohingegen ich Planet Terror noch recht unterhaltsam fand.

Welch schöne Collage :) Die Mühe hättest du dir aber nicht machen müssen. Und keine Angst, ich nehm's dir nicht krumm.

AW:

SebTh am 31.03.2009 14:28 schrieb:
Welch schöne Collage :) Die Mühe hättest du dir aber nicht machen müssen. Und keine Angst, ich nehm's dir nicht krumm.
Hast du dir doch verdient, dass man sich mal ein bisschen Mühe macht. :-D
Als Posterstrip im Verlags-Flur kann ich mir das gut vorstellen.^^

Sry, so was kommt dabei herum, wenn Langeweile, leichtes Fieber, Nährstoffmangel und ein kranker Geist zusammenfinden.

AW:

SebTh am 31.03.2009 14:35 schrieb:
Dann wünsche ich an dieser Stelle doch mal gute Besserung.
Danke. Fragt sich nur wofür...das Fieber, oder den kranken Geist. :ugly:

Ja, den Anfang fand ich bei Death Proof kurioserweise auch noch lustig. Die Kneipen-Szenen...das hatte irgendwie noch Stil. Aber wo das dann mit dem Auto angefangen hat ... total sinnfrei und irgendwie (obwohl es ja im Prinzip darum ging) den ganzen Film zerstört.

AW:

SebTh schrieb:
Deine Lieblingsfilme?
Apocalypse Now Redux, Der Pate 1 bis 3, Planet Terror, Pulp Fiction, A Night at the Roxbury, Der Herr der Ringe, Letters from Iwo Jima, Fight Club und Serien. Darunter Die Sopranos, Deadwood, Scrubs, Die Simpsons sowie King of Queens.

Der Pate :-X Sieht nach einem Coppola-Fan aus :top:

AW:

agvoter am 31.03.2009 17:25 schrieb:
SebTh schrieb:
Deine Lieblingsfilme?
Apocalypse Now Redux, Der Pate 1 bis 3, Planet Terror, Pulp Fiction, A Night at the Roxbury, Der Herr der Ringe, Letters from Iwo Jima, Fight Club und Serien. Darunter Die Sopranos, Deadwood, Scrubs, Die Simpsons sowie King of Queens.

Zähle noch Sleepy Hollow dazu, dann hast du die Coppola-Filme meiner Wahl ;)

AW:

SebTh am 31.03.2009 17:44 schrieb:
agvoter am 31.03.2009 17:25 schrieb:
SebTh schrieb:
Deine Lieblingsfilme?

Zähle noch Sleepy Hollow dazu, dann hast du die Coppola-Filme meiner Wahl ;)

Ja, den hat er aber ja nur produziert ;-) Als Pate-Fan empfehle ich dir übrigens sehr die Romanvorlage von Mario Puzo.

ich muss hier einfach mal kommentieren, dein artikel über duqu ist so daneben, dass es wehtut. allein die bildunterschrift suggeriert, dass der assembler code c wäre... und benutzt wurde oo c, nicht c++ für das c&c modul.
c++ ist übrigens nicht veraltet :D
hammer daneben das ding.

Zurück