• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Der PC Games Adventskalender startet morgen!

AW:

Vielleicht springt ja wieder ein Weihnachtsgeschenk für den einen oder anderen Kumpel dabei raus! Hat schon einmal funktioniert :-)

Und hinter Türchen 24 ist ein Bild von Rainer - das wäre doch mal eine Bescherung... :-D

ich stell hier noch mal die frage:

hat vielleicht jemand interesse an so einer gothic3- wikinger figur?
(hab ich auch hier gewonnen, kann aber nix mit anfangen)

Bonkic am 30.11.2007 16:25 schrieb:

Toll... Hättest du das gleich gesagt, hätte ich sie dir ja auch nicht schicken müssen und jemand, dem diese vielleicht gefällt, hätte sie bekommen...

SebTh am 30.11.2007 17:00 schrieb:

Toll... Hättest du das gleich gesagt, hätte ich sie dir ja auch nicht schicken müssen und jemand, dem diese vielleicht gefällt, hätte sie bekommen...

*meld* wenn du sie verschenken willst, ich hätte sie gerne! =)
bist übrigens ganz toll :-D

mfg lukizatrus

Die würde ich sofort nehmen, ich liebe Gothic 3 :-) Im Gegensatz zu vielen anderen hat mir das Spiel extremst gefallen und vorallem die Atmosphäre in Nordmar war wunderbar. Diese Wikingerfigur wäre super um das Spiel jeden Tag entsprechend zu würdigen.
Übrigens nett, dass du die Figur nicht einfach wegwirfst sondern jemandem anderen damit eine Freude machen willst, egal wer es sein wird ;-)

kann man eigentlich sowohl hier als auch auf PCGH spielen,? Oder ist das verknüpft?

ich finde das eine sehr gute Idee! :top: :-]

Gut wär auch noch ein passendes Layout der Website zur Weihnachtszeit.
So hat zum Beispiel Google zu Halloween seinen Schriftzug geändert. das haben sicherlich auch einige bemerkt. =)

Yay, gute Idee das wieder zu machen, freu mich schon. :-]

TobiasHome am 30.11.2007 21:16 schrieb:
ich finde das eine sehr gute Idee! :top: :-]

Gut wär auch noch ein passendes Layout der Website zur Weihnachtszeit.
So hat zum Beispiel Google zu Halloween seinen Schriftzug geändert. das haben sicherlich auch einige bemerkt. =)

Die ändern ihren Schriftzug aber auch zu anderen Gelegenheiten. :-)

Grrmpf. Heute war nen Flop für mich. Mit 10% bei Sqoops kann ich einfach nichts anfangen...

Was'n das für ein "Gewinnspiel"? :-o *klick* 10% Sqoops... Ja toll, und wo ist die Quizfrage?...

Solon25 am 01.12.2007 15:00 schrieb:
BlackDead am 01.12.2007 14:43 schrieb:
Pc Games schrieb:
Jeden Tag finden Sie dort entweder >>>Werbe<<<-Aktionen des Online-Händlers oder großartige Gewinnspiele aus der Redaktion.

;-)
Jetzt passt es.... ^^

Also um ehrlich zu sein, finde ich diese Werbeaktionen ziemlich schwach! Da waren damals die Adventskalender deutlich besser. Zum Beispiel, als man jeden Tag recht "schwere" Fragen beantworten musste und ein paar Buchstaben erhielt, welche man dann am Ende in eine URL einfügen musste. Naja, und jetzt hat man nur jeden 3. oder 4. Tag wirklich die Chance was zu gewinnen. Klartext: Bissle schwach!

Zurück