Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623054
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623054

Und ich erst...bsekranker am 30.11.2007 14:46 schrieb:Ich wünsch mir Rossis Adventskalender zurück.![]()
Bonkic am 30.11.2007 16:25 schrieb:ich stell hier noch mal die frage:
hat vielleicht jemand interesse an so einer gothic3- wikinger figur?
(hab ich auch hier gewonnen, kann aber nix mit anfangen)
SebTh am 30.11.2007 17:00 schrieb:Bonkic am 30.11.2007 16:25 schrieb:ich stell hier noch mal die frage:
Toll... Hättest du das gleich gesagt, hätte ich sie dir ja auch nicht schicken müssen und jemand, dem diese vielleicht gefällt, hätte sie bekommen...
Bonkic am 30.11.2007 16:25 schrieb:ich stell hier noch mal die frage:
Im Gegensatz zu vielen anderen hat mir das Spiel extremst gefallen und vorallem die Atmosphäre in Nordmar war wunderbar. Diese Wikingerfigur wäre super um das Spiel jeden Tag entsprechend zu würdigen.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
TobiasHome am 30.11.2007 21:16 schrieb:ich finde das eine sehr gute Idee!![]()
Gut wär auch noch ein passendes Layout der Website zur Weihnachtszeit.
So hat zum Beispiel Google zu Halloween seinen Schriftzug geändert. das haben sicherlich auch einige bemerkt.![]()
.gif)
Solon25 am 01.12.2007 14:25 schrieb:Was'n das für ein "Gewinnspiel"? :-o *klick* 10% Sqoops... Ja toll, und wo ist die Quizfrage?...
Pc Games schrieb:Jeden Tag finden Sie dort entweder Aktionen des Online-Händlers oder großartige Gewinnspiele aus der Redaktion.

Jetzt passt es.... ^^BlackDead am 01.12.2007 14:43 schrieb:Pc Games schrieb:Jeden Tag finden Sie dort entweder >>>Werbe<<<-Aktionen des Online-Händlers oder großartige Gewinnspiele aus der Redaktion.
![]()
Solon25 am 01.12.2007 15:00 schrieb:Jetzt passt es.... ^^BlackDead am 01.12.2007 14:43 schrieb:Pc Games schrieb:Jeden Tag finden Sie dort entweder >>>Werbe<<<-Aktionen des Online-Händlers oder großartige Gewinnspiele aus der Redaktion.
![]()