• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Das WoW-Sonderheft - Ab heute im Handel!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572799
 
Moin Moin,

und wann kommt das C&C Sonderheft raus (nichabwartkönn)?

:$ :$ :$
 
Äh, Beilage ist die Magazinausgabe? Heisst das nix übliche DvD anbei?
 
Solon25 am 29.03.2007 11:57 schrieb:
Äh, Beilage ist die Magazinausgabe? Heisst das nix übliche DvD anbei?

Das WoW Sonderheft beinhaltet auch die neue PC Games Ausgabe mit DVD.
 
Sorry, Jungs, solange ihr von Eisenschmiede & Co. :$ schreibt, ist das Heft für mich ohne Belang und bleibt somit beim Händler. Ja, ich weiß, das das euch hinwiederum nicht interessiert, aber ich mußte das doch mal gesagt haben, weil eben nicht jeder mit dem deutschen Client spielt.

Just so you know.
 
Wurd ja mal wieder Zeit :-D Das letzte Heft ist ja schon mindestens, wenn nich sogar noch länger, her!
 
Technocrat am 29.03.2007 17:27 schrieb:
Sorry, Jungs, solange ihr von Eisenschmiede & Co. :$ schreibt, ist das Heft für mich ohne Belang und bleibt somit beim Händler. Ja, ich weiß, das das euch hinwiederum nicht interessiert, aber ich mußte das doch mal gesagt haben, weil eben nicht jeder mit dem deutschen Client spielt.

Just so you know.


...und nicht jeder, welcher mit dem englischen Client spielt auch des Englischen mächtig ist *lach*
 
Mujascha am 29.03.2007 16:14 schrieb:
Solon25 am 29.03.2007 11:57 schrieb:
Äh, Beilage ist die Magazinausgabe? Heisst das nix übliche DvD anbei?

Das WoW Sonderheft beinhaltet auch die neue PC Games Ausgabe mit DVD.
So? Welches Paket hast du denn gekauft? Ich hab meins vorher untersucht und es deutete nichts darauf hin das dort eine DvD drin ist... Also getrennt gekauft.. :S
 
Technocrat am 29.03.2007 17:27 schrieb:
Sorry, Jungs, solange ihr von Eisenschmiede & Co. :$ schreibt, ist das Heft für mich ohne Belang und bleibt somit beim Händler. Ja, ich weiß, das das euch hinwiederum nicht interessiert, aber ich mußte das doch mal gesagt haben, weil eben nicht jeder mit dem deutschen Client spielt.

Genau! Es gibt bestimmt auch irgendwo wen in Deutschland, der den französischen Client spielt! Also alles auch auf französisch! Und was ist mit dem spanischen Client? Chinesisch? Koreanisch?

Echt, PCGames, schämt euch, ein Heft zu produzieren, welches so total am Markt vorbeigeht...

[/ironie off]
 
TobbeD am 31.03.2007 07:50 schrieb:
Technocrat am 29.03.2007 17:27 schrieb:
Sorry, Jungs, solange ihr von Eisenschmiede & Co. :$ schreibt, ist das Heft für mich ohne Belang und bleibt somit beim Händler. Ja, ich weiß, das das euch hinwiederum nicht interessiert, aber ich mußte das doch mal gesagt haben, weil eben nicht jeder mit dem deutschen Client spielt.

Genau! Es gibt bestimmt auch irgendwo wen in Deutschland, der den französischen Client spielt! Also alles auch auf französisch! Und was ist mit dem spanischen Client? Chinesisch? Koreanisch?

Echt, PCGames, schämt euch, ein Heft zu produzieren, welches so total am Markt vorbeigeht...

[/ironie off]

:-D :top:
 
Zurück