• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Das neue World of Warcraft Sonderheft liegt aus!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602390
 
Bei uns gibt es die PC Games und das Sonderheft noch nicht war in 3 läden keider hatte das :pissed: :pissed:
 
Und der letztes Mal angekündigte Karazhan Guide fehlt. Fel Blood auf euer Haupt ;)

Schade, daß sich Shakes & Fidget aus den Gefilden des allgemeinen deutschen Kulturgutes verabschiedet haben und jetzt nur noch exklusiv für Computec zeichnen. Damit dürfte es mit den Comics auf diversen anderen Fanseiten wohl vorbei sein, wie man jetzt hören kann.
 
Man beachte die Reihenfolge der News:
10:00 Uhr: Thema Spielesucht bei Johannes B. Kerner
10:43 Uhr: Das neue WoW Sonderheft

Stehen diese Nachrichten in irgendeinem Zusammenhang?
Spielesucht und WoW passt ja irgendwie. :top:
 
Handelt es sich bei den "Shakes & Fidget" Comics um exklusive Folgen oder sind diese auch im Internet unter der bekannten Adresse zu lesen?
 
Öhm, aus welchem Grund habt ihr denn bitte auf Kara-Guide verzichtet?
War im letzten Heft ja groß angekündigt...
Hatt mich da schon drauf gefreut aber ich zahl jetzt bestimmt keine 7€ für die Lösung von normalen 5er Instanzen....
Das in der ersten Ausgabe noch keine Raidguides waren versteh ich ja irgendwie aber jetzt find ichs schon sehr merkwürdig...
Naja, denke das eht nicht nur mir so
 
geb5000 am 30.05.2007 13:10 schrieb:
Öhm, aus welchem Grund habt ihr denn bitte auf Kara-Guide verzichtet?
War im letzten Heft ja groß angekündigt...
Hatt mich da schon drauf gefreut aber ich zahl jetzt bestimmt keine 7€ für die Lösung von normalen 5er Instanzen....
Das in der ersten Ausgabe noch keine Raidguides waren versteh ich ja irgendwie aber jetzt find ichs schon sehr merkwürdig...
Naja, denke das eht nicht nur mir so

Das liegt wol daran,das Pc Games es wohl zur Philosphi macht ,was anzukündigen (siehe Hardwarezubehör) und auf der letzten seite leider darauf hinweist,es ist sich nicht ausgegangen leider in der nächten ausgabe,steht bestimmt auf der letzten seit dieses Heftes genauso mit Kara,hab mich echt gewundert das sich Verzauber/schneider Guied in diesem Heft ausgegangen bin lol,und ich wär dafür (komme aus Österreich) das ich als Abonet das heft am selben Tag in meinen Postasten habe wie es de Deutsche Kiosk bekommt,ansonsten könnte ich es Ja gleih 3 Tage später am Kiosk kaufen.....also liebes Pc Games Team 3 tage vorher wegschicken damit wir Österreicher auch am erscheinungstag im Briefkasten haben,mfg Gohsti
Ps. EIn reines talente Heft in Form von den letzten Rüstungheftchen wär super genial,in der Form von den 3 Talentbäumchen,für jede Klasse mit 5 verschieden talentverteilungen...ich finde eure Talentpunkte vergabe genial...also rann an die Desktops gggg
 
Zurück