• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Das neue World of Warcraft Sonderheft ab morgen im Handel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572621
 
Toll, endlich mal ein WoW Sonderheft.

Gibt es ein Leben neben WoW?
Gibt es ein Leben nach WoW?
Gibt es noch andere Spiele ausser WoW?

Wann werden die Magazine endlich umbenannt?

PC-WoW / PC-ACTION-WoW / GameWoW oder WoWStar etc.

Trotzdem viel Spass beim Lesen.

P.S. Gab es ein Leben vor WoW?
 
Wheezle am 27.03.2007 16:25 schrieb:
Toll, endlich mal ein WoW Sonderheft.

Gibt es ein Leben neben WoW?
Gibt es ein Leben nach WoW?
Gibt es noch andere Spiele ausser WoW?

Wann werden die Magazine endlich umbenannt?

PC-WoW / PC-ACTION-WoW / GameWoW oder WoWStar etc.

Trotzdem viel Spass beim Lesen.

P.S. Gab es ein Leben vor WoW?


Was spricht gegen ein Sonderheft?
Erst gab es Tipps und Tricks zu WoW im normalen Heft. Da wurde geflamt, warum man das nicht in ein Sonderheft packen und die normale Ausgabe damit verschonen könnte.
Jetzt gibt es Sonderhefte und da wird geflamt, dass es sie gibt. Zu welchem Spiel sollte man denn ein Sonderheft machen, wenn nicht zu dem meist gespieltem? Was stört dich daran? Wirst du gezwungen es zu kaufen? Wirst du gezwungen auf diese News zu klicken?
 
In dem Magazin fehlen aber Themen wie
"Real-Life. Was kann es? Wie funktioniert es?"
"Kochen. Wie man Nahrung selber zubereitet"
etc
:-D
 
Soki am 27.03.2007 18:10 schrieb:
In dem Magazin fehlen aber Themen wie
"Real-Life. Was kann es? Wie funktioniert es?"
"Kochen. Wie man Nahrung selber zubereitet"
etc
:-D
Da würd mich momentan eher interessieren, wo ich am besten meinen Skill, das Gitarren Intro zu "Sweet child o' mine" zu spielen, steigern kann - im Café, Park oder hinter dem Wuppertaler Hauptbahnhof?
Oder brauch ich dafür einen Ruf von "respektvoll" bei den Stuttgarter Musikkritikern?
Möglicherweise fehlt mir ja auch nur die Epic Gitarre mit +10 auf "Slash Style", die es nur in einem Shop in LA gibt ... :B
 
1. Don't feed a Troll...

2. Das Heft bzw. Doppelpack war bereits heute im Handel erhältlich, zumindest in Bochum. Die Instanzenguides haben an Qualität zugenommen, jetzt ist jeder einzelne Mob verzeichnet, nimmt zwar etwas Spannung, kann aber sehr hilfreich sein. Auch die anderen Artikel sind lohnend, allerdings nicht wirklich geeignet für alteingesessene WoW-Spieler. Für alle anderen durchaus empfehlenswert.
 
Buesel am 27.03.2007 16:46 schrieb:
Wheezle am 27.03.2007 16:25 schrieb:
Toll, endlich mal ein WoW Sonderheft.

Gibt es ein Leben neben WoW?
Gibt es ein Leben nach WoW?
Gibt es noch andere Spiele ausser WoW?

Wann werden die Magazine endlich umbenannt?

PC-WoW / PC-ACTION-WoW / GameWoW oder WoWStar etc.

Trotzdem viel Spass beim Lesen.

P.S. Gab es ein Leben vor WoW?


Was spricht gegen ein Sonderheft?
Erst gab es Tipps und Tricks zu WoW im normalen Heft. Da wurde geflamt, warum man das nicht in ein Sonderheft packen und die normale Ausgabe damit verschonen könnte.
Jetzt gibt es Sonderhefte und da wird geflamt, dass es sie gibt. Zu welchem Spiel sollte man denn ein Sonderheft machen, wenn nicht zu dem meist gespieltem? Was stört dich daran? Wirst du gezwungen es zu kaufen? Wirst du gezwungen auf diese News zu klicken?


Die Antwort finde ich ziemlich einfach. Man könnte ja einfach ein Genresonderheft machen. Beispiel Rollenspiele. Da kann man dann über die meistgespieltesten Onlinerollenspiele berichten. Das wäre dann nicht so einseitig wie bei der PCGames. Das würde ich fair finden :top:
 
Jetzt mal ganz ehrlich, wer braucht so einen Scheiss? Ich spiele selber WoW und frage mich, für wen der Artikel ist "Auchindon komplett gelöst2 lol?

Ich tippe darauf, 90 % der WoW Spieler BC seit release spielen und auchindon nicht wirklich das Problem ist...
 
DaStash am 28.03.2007 09:08 schrieb:
Buesel am 27.03.2007 16:46 schrieb:
Wheezle am 27.03.2007 16:25 schrieb:
Toll, endlich mal ein WoW Sonderheft.

Gibt es ein Leben neben WoW?
Gibt es ein Leben nach WoW?
Gibt es noch andere Spiele ausser WoW?

Wann werden die Magazine endlich umbenannt?

PC-WoW / PC-ACTION-WoW / GameWoW oder WoWStar etc.

Trotzdem viel Spass beim Lesen.

P.S. Gab es ein Leben vor WoW?


Was spricht gegen ein Sonderheft?
Erst gab es Tipps und Tricks zu WoW im normalen Heft. Da wurde geflamt, warum man das nicht in ein Sonderheft packen und die normale Ausgabe damit verschonen könnte.
Jetzt gibt es Sonderhefte und da wird geflamt, dass es sie gibt. Zu welchem Spiel sollte man denn ein Sonderheft machen, wenn nicht zu dem meist gespieltem? Was stört dich daran? Wirst du gezwungen es zu kaufen? Wirst du gezwungen auf diese News zu klicken?


Die Antwort finde ich ziemlich einfach. Man könnte ja einfach ein Genresonderheft machen.

Das würde niemand kaufen.

Beispiel Rollenspiele. Da kann man dann über die meistgespieltesten Onlinerollenspiele berichten. Das wäre dann nicht so einseitig wie bei der PCGames. Das würde ich fair finden :top:

Genügend Leute, die WoW spielen, sind sonst mit keinem anderen Spiel beschäftigt, erst recht nicht mit einem weiteren MMORPG (ja, ich weiß, es gibt Ausnahmen... deswegen auch "genügend" ;) ) - für die würde sich der zusätzliche Inhalt nicht lohnen und die Attraktivität des Gesamtheftes schmälern. Über Guild Wars haben wir ja bereits ein Sonderheft gemacht, und ich denke, Der Herr der Ringe Online ist auch ein ganz attraktives Thema =)

Wir sind deswegen "einseitig", weil WoW halt rennt.
 
Ich spiele auch WoW da spiel is geil die hefte sind auch coll auf welchen server spielt ihr denn das is hamma geil warhammer kommt auch dan zock ich warhammer und WoW ich spiele auch andere online spiele
 
Zurück