• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!

AW:

Cornholio04 am 13.01.2009 18:18 schrieb:
Mal kurz ne Frage zum Thema, hab gelesen, daß Blizz an nem MMO arbeitet - is das wahr, also sicher bestätigt?
Blizzard arbeitet an einem Next-Gen MMO. Das haben sie bestätigt und auch, dass es nicht WoW2 sein wird. Weitere Details sind aber nicht bekannt.

AW:

ThomasWeiß am 13.01.2009 17:03 schrieb:
*Ich finde diese Aktion ziemlich armselig für eine Zeitschrift, die sich Seriösität auf die Fahne schreiben will. Aus diesem Grunde werde ich mein Abo, das ich nicht habe, weil ich hier angestellt bin, also - um zum Punkt zu kommen: Ich würde es kündigen, hätte ich eines. Hab die PC Games ja sowieso seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft! Vor zehn Jahren zuletzt, einge Wochen vor der Abiturprüfung. Apropos gekauft: Darin sind ohnehin alle Artikel gekauft. Man erinnere sich an die Wertung zu Syberia! Hat wohl ein Publisher zu wenig Geld gezahlt!

*Geschrieben, um einigen Usern die Arbeit abzunehmen. ;)

:ugly: tut mir leid...ich lach mich schlapp.haha
der sinn für ironie ist schon eine gute tugend

AW:

excitusz am 13.01.2009 18:19 schrieb:
Oh man, ich bin ja seid 14 Monaten WoW Clean ( 6 versuch hat geklapppt ( 355played time ca)

Aber als ich die News gelesen habe, war mein erster Gedanke * Urlaub nehmen*

Danke PCgames, nun weis ich das ich doch noch nicht clean bin %-)

90% aller WoW Spieler die sich für süchtig halten, haben nur zu wenig Kontakt mit Familie und Freunde (laut der Studie einer holländischen Universität)... Du gehörst sicher nicht dazu. :-D

AW:

wollen am 13.01.2009 18:09 schrieb:
Neue Charaktere?

In Diablo 2 wurden auch nich unendlich viele AddOns nachgereicht und irgendwann mit lvl 280 wird WoW bestimmt nicht mehr balancbar und auch nicht mehr tragbar (es ist ein unterschied ob ein Server die Maps von 3 AddOns bearbeiten muss oder von 12 Oo).

nur so
jeder Kontinent + die Instanzen haben je mindesten einen Server
so werden einfach an die Realms nur neue drangehängt
außerdem ist Diablo ein schlechter Vergleich, denn das Battlenet dafür ist kostenfrei
für WoW fallen jeden Monat schön konstant Gebühren an

Und an Everquest kann man auch sehn, wie lange und wie viele Addons es möglich ist rauszubringen

AW:

@PC Games

Schähmt euch!! Hab fast voll den Herzinfakt gemacht!!! Gut das es nur Ironie war.

P.S.: ein Warcraft 4 wäre mir auch lieber

AW:

Alter Scholli... DAS WAR GEMEIN!

Aber sowas von! *Atmung wieder runter fahr*

AW:

Graugon am 13.01.2009 18:28 schrieb:
excitusz am 13.01.2009 18:19 schrieb:
Oh man, ich bin ja seid 14 Monaten WoW Clean ( 6 versuch hat geklapppt ( 355played time ca)

Aber als ich die News gelesen habe, war mein erster Gedanke * Urlaub nehmen*

Danke PCgames, nun weis ich das ich doch noch nicht clean bin %-)

90% aller WoW Spieler die sich für süchtig halten, haben nur zu wenig Kontakt mit Familie und Freunde (laut der Studie einer holländischen Universität)... Du gehörst sicher nicht dazu. :-D

Kann nicht sein, ich hatte 7 Raidtage die Woche mit meiner Gilde, ich war bei 4 Tagen fest dabei + nebenbei nocj gezoggt, das sollte wohl reichen mit dem Kontakt ;-)

AW:

lol

Als ich die News gelesen hab, dachte ich, April ist doch noch gar nicht - hab aber schon damit gerechnet, dass es ne Fake-News ist.

Einige Kommentare zu der "News" sind aber mal göttlich - kommt doch mal ein wenig runter und nehmt den Stock aus dem ... :ugly:

AW:

ALTAAAAAAAAAAAA!
Dass war eine sau miese aktion!!!!!!
Ich hatte schon gedacht, ich könnte meinem HAss gegen das WoW franchise wiedereinmal herauslassen!!!
So muss ich jetzt gegen die PcGAmes redaktion flamen!!!!
Sauerei sowas HAHAHAHAHA
Sowas macht ihr doch nur wenn April is!!!

AW:

Nur um den eigenen Newsletter zu pushen, sollte man keine Leser verarschen.

AW:

Les mir grad die Kommentare durch... hart, wie hier einige Leute ausrasten. Hoffentlich sieht das keiner von den Killerspiel Leuten... Bei einigen Sätzen würde ich die Leute lieber direkt in die Anstalt verfrachten, wie dir hier losgehen... Unglaublich. Wie heißt der Spruch einer gewissen Getränkemarke nicht doch? Get real...

Sehr lustige Sache PCG, bin selber voll erwischt worden :top: :ugly:

AW:

Rick Astley - es hat Jahre gedauert, bis ich diesen Namen endlich vergessen hatte!
Und nun kommt wieder ein Kamel und frißt das schön darüber gewachsene Gras runter - na was solls - hack ich halt Holz!

AW:

PC-Games ... Ihr werdet immer lächerlicher!
Das ist PCA Niveau und auch für nicht WoW Spieler einfach nur lächerlich.

AW:

one88 am 13.01.2009 17:26 schrieb:
Das senkt das Niveau der PCGAMES-News erneut. Ich gratuliere! So langsam war's das für mich auf dieser Seite... :rolleyes:

Oh bitte tu uns allen einen Gefallen und geh schnell! Warum denn langsam, bremst deine Humorlosigkeit? Und nimm doch gleich deine ganzen Flame-kiddy-Kumpels mit. :finger:

Was is nur aus dem Internet geworden? WEB 2.0 war der Anfang vom Ende des Niveaus im Netz. Sehr schade!

AW:

omg...
ihr stinkt (Versteht das als konstruktive Kritik, sowas gehört sich für Presse die seriös sein möchte einfach nicht.).

AW:

Shadow_Man am 13.01.2009 17:02 schrieb:
Blizzard arbeitet übrigens wirklich schon an einem neuen MMO, aber es steht schon fest, dass es kein WoW 2 werden wird, sondern etwas anderes. Was, ist aber noch nicht bekannt.
starcraft?

topic:
da hats wohl jemand nicht ausgehalten bis april :-D

AW:

Sei froh. Bei Gamestar ist es noch schlimmer. Ich vermeide schon Blizzstar wo es nur geht weil da wirklich täglich irgent welche blöden World of... News kommen und wenn es nur eine neue Augenfarbe ist.

Zurück