• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!

AW: News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!

santaclaus333 am 13.01.2009 17:33 schrieb:
Ich hab nen tollen Link: http://www.presserat.info/301.0.html Könnte ja sein, dass sich jemand genötigt fühlt, da mal eben das hier zu melden ;-)
Gegen welchen Teil des Pressekodex wird denn verstoßen?

*kopfschüttel* aber ich hab euch früher mal so gern gelesen und nun? vll wird man anspruchsvoller, vll verschmelzt ihr in einem jahr mit der PCA und deswegen diese ganzen super-duper-news mit ganz viel inhalt oben drauf

AW:

INU-ID am 13.01.2009 17:37 schrieb:
Na da haben aber einige Leser nen ganz schönen Schreck gekriegt :-D

Erzählt mal, wie wars? Beim lesen des Topics verschwammen langsam die Buchstaben, der Körper fing an "wie Espenlaub zu zittern"? Die Schließmuskel entspannten/öffneten sich langsam? :-P

Ich fands witzig. :top:
Ist das bei dir so, wenn du "WoW" liest, dann musst du kot**n, pi**en und kac**n gleichzeitig? Das hört sich abenteuerlich an! ;-)

Erstaunlich, wie "depressiv" viele hier rüberkommen.
Hat euch diese meldung und die damit "gestohlene" Lebenszeit von ca. 6 sek wirklich so sehr geärgert?
Seit wann sind wir solch eine steife Community?
Zieht euch doch mal die Ruhe rein, es gibt wahrlich schlimmeres zum aufregen.

AW:

oha glaub alle die sich hier aufregen wie niveaulos das ist spielen glaub WoW und sind nu beleidigt :ugly: :-D

man das war ein gag der sich auch gelohnt hat mein selten haben soviel ihre kommentare zu einen beitrag geschrieben :-D
also kommt mal wieder runter mein gott

AW:

ThomasWeiß am 13.01.2009 17:03 schrieb:
*Ich finde diese Aktion ziemlich armselig für eine Zeitschrift, die sich Seriösität auf die Fahne schreiben will. Aus diesem Grunde werde ich mein Abo, das ich nicht habe, weil ich hier angestellt bin, also - um zum Punkt zu kommen: Ich würde es kündigen, hätte ich eines. Hab die PC Games ja sowieso seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft! Vor zehn Jahren zuletzt, einge Wochen vor der Abiturprüfung. Apropos gekauft: Darin sind ohnehin alle Artikel gekauft. Man erinnere sich an die Wertung zu Syberia! Hat wohl ein Publisher zu wenig Geld gezahlt!

*Geschrieben, um einigen Usern die Arbeit abzunehmen. ;)
Boah! Genau das wollte ich gerade schreiben! >:-|

Edit:

Boesor am 13.01.2009 17:42 schrieb:
Zieht euch doch mal die Ruhe rein, es gibt wahrlich schlimmeres zum aufregen.
Ja, Atheisten die Gläubige bekehren wollen! :finger:

AW:

Mich erstaunt eher, dass man das bei keinem Computec-Shop vorbestellen kann.

Und ja, der Seitenhieb musste sein.

AW:

Echt coole News!
Endlich mal was Abseits des normalen News Alltag.
Kanns verstehen, das sowas kommen musste. Ein wenig Abwechslung in der Arbeitsmonotonie muss auch mal sein.

Jetzt mal im Ernst, schnüffelt nie wieder in RRs Büro, wenn der einen durchzieht! Das tut euch nicht gut! (Nix gegen dich, Rainer :-D )

AW:

ach
hackt doch nicht auf den Armen Flamern rum
seid doch rücksichtig, es ist schwer so ganz ohne Humor durchs Leben zu laufen
deren Zukunft als alte grantelde Rentner ist ja auch nicht schön

aber es war ja klar das die News nicht echt sein kann
sowas wirft Blizzard ja nicht einfach so auf den Markt, da wird erstmal Wochenlang vorher Hinweise eingebracht, was für´n Kracher die bei der WWI oder der Blizzcon zünden werden
zumal ein WoW 2 sich wirklich noch auf Skizzenbuch, wenn überhaupt, beschränken

naja, aber bin mal gespannt ob zur nächsten WWI die das nächste MMO ankündigen

AW:

Im ersten Moment war ich geschockt. WoW 2? Wie jetzt? (nach den ganzen Todesrittermeldungen vom heutigen Tage kein Wunder - war das wirklich Absicht?)

Dann wurde ich ge Rick Rolled.. und bin jetzt, nachdem ich hier einige Kommentare gelesen habe noch geschockter als vorher.

So ein Schachsinn sich darüber zu beschweren. ("Fake Meldung", "Userverarsche", "Ich melde euch bei Akte XY ungelöst!")

Die haben heute einfach n lustigen Tag gehabt in der PC GAMES Redaktion. Und wir durften alle mal lachen. :-)

HaHa! (nein, das ist keine Ironie sondern ernst gemeint)

Und jetzt ist gut Kinners, macht Feierabend und grinst beim Abendbrot noch drüber. :-)

*sing* Never gonna give you up..

blöder Ohrwurm..

Edit: Und um mal auf das Thema zurück zu kommen.

Mir persönlich bringt eurer Newsletter leider nix, da ich eure Seite mehrmals am Tag besuche und mein E-Mail-Postkasten nur einmal die Woche leere. *grins* Von daher bleib ich bei alt bewehrtem. pcgames.de

AW:

Spaß hin oder her... wie wollt ihr den rüberkommen PC Games?

Ich seh schon ne fette Überschrift auf Stern.de: "Terroranschlag auf Papst - ne war nurn scherz :>"

...

AW:

Mathisl am 13.01.2009 17:32 schrieb:
Von Nieveau keine Spur
eben; paßt euch doch mahl unserem neaivu an!

Boesor am 13.01.2009 17:42 schrieb:
Erstaunlich, wie "depressiv" viele hier rüberkommen.
Hat euch diese meldung und die damit "gestohlene" Lebenszeit von ca. 6 sek wirklich so sehr geärgert?
Seit wann sind wir solch eine steife Community?
Ich meine mich zu erinnern, dass es solche "falschen" Überschriften schon einmal gab. Nur zu einem anderen Thema und da ist niemand auf die Barrikaden gegangen. Mit WoW treibt man eben keine Scherze :ugly:

AW:

Worrel am 13.01.2009 17:07 schrieb:
Huskyboy am 13.01.2009 16:53 schrieb:
zu glauben das es keine pläne für WoW 2 gibt ist sehr naiv..
Zu glauben, daß es irgendwas an einem fiktiven WoW 2 gibt, was man nicht genauso gut als Änderung in einem Addon für WoW 1 einbauen könnte*, ebenso.

Neue Charaktere?

In Diablo 2 wurden auch nich unendlich viele AddOns nachgereicht und irgendwann mit lvl 280 wird WoW bestimmt nicht mehr balancbar und auch nicht mehr tragbar (es ist ein unterschied ob ein Server die Maps von 3 AddOns bearbeiten muss oder von 12 Oo).

AW:

Ich muss zugeben dass ich vorhin auch ausgerastet bin:
1. WoW 2 kommt , da war ich gleich auf 180
2. hab mir die sinnlose Werbung zum Newsletter duchlesen müssen , das hat mich dann auf 360 gebracht...

Aber mittlerweile lache ich mich über mich selbst und die anderen Flamer hier schlapp! :finger:

AW:

ich finde das geil! Weiter so PC Games! Ich steh auf solche Gurilia-Taktik! Das hat Schmackes! Hab auch gleich Newsletter abonniert! Wurde auch Zeit!!

AW:

marcikun am 13.01.2009 17:53 schrieb:
Im ersten Moment war ich geschockt. WoW 2? Wie jetzt? (nach den ganzen Todesrittermeldungen vom heutigen Tage kein Wunder - war das wirklich Absicht?)

Dann wurde ich ge Rick Rolled.. und bin jetzt, nachdem ich hier einige Kommentare gelesen habe noch geschockter als vorher.

So ein Schachsinn sich darüber zu beschweren. ("Fake Meldung", "Userverarsche", "Ich melde euch bei Akte XY ungelöst!")

Die haben heute einfach n lustigen Tag gehabt in der PC GAMES Redaktion. Und wir durften alle mal lachen. :-)

HaHa! (nein, das ist keine Ironie sondern ernst gemeint)

Und jetzt ist gut Kinners, macht Feierabend und grinst beim Abendbrot noch drüber. :-)

*sing* Never gonna give you up..

blöder Ohrwurm..

Mich hats auch sowas von den Socken gehauen so total Blizz-untypisch sowas einfach raus zu hauen. Aber okay war nur Spaß!

Und bin voll deiner Meinung, versteh nicht wie man sich so aufregen kann. Is halt mal ein Eyecatcher - hat auf jeden Fall funktioniert :-D schön wärs trotzdem gewesen... mal wieder mit allen von vorne an zu fangen und vielleicht wieder ne nettere Community auf zu bauen. Ach der Tag kommt bestimmt :top:

Is übrigens echt ein verdammter Ohrwurm, PLayground^^ aber der Typ is sooowas von 80er! Erinnert mich an die schlimmsten Kleidungsdebakel meines Lebens :-P

AW:

Mal kurz ne Frage zum Thema, hab gelesen, daß Blizz an nem MMO arbeitet - is das wahr, also sicher bestätigt?

AW:

Oh man, ich bin ja seid 14 Monaten WoW Clean ( 6 versuch hat geklapppt ( 355played time ca)

Aber als ich die News gelesen habe, war mein erster Gedanke * Urlaub nehmen*

Danke PCgames, nun weis ich das ich doch noch nicht clean bin %-)

Zurück