• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!

AW:

gaaanz billiger trick leute... Auf den selbst ich reingefallen bin,... der das spiel selbst noch nicht einmal angespielt hat...

Hättet Ihr das Thema beim Namen genannt hätte keiner was von diesem neuen "Werbespamangebot" wissen wollen...

Gruß

AW:

Ich klicke wie gewohnt die Startseite an, sehe diesen News-Titel und klicke ihn an... Die Chronologie dessen, was vor diesem klick und der Erleichterung geschah die ich empfand als ich las das alles nur ein Scherz ist, lasse ich unerwähnt. ;-) Tatsächlich sah ich schon Horror-Szenarios der nächsten Wochen und Monate vor mir, täglich dutzende News zu WoW 2, tausende Bilder, hunderte Videos, dutzende Umfragen, Guides und geschriebene Zeilen... Dafür hasse ich euch, und bin gleichzeitig dankbar, das es so nicht kommen wird. ;-)
ThomasWeiß am 13.01.2009 17:03 schrieb:
*Ich finde diese Aktion ziemlich armselig für eine Zeitschrift, die sich Seriösität auf die Fahne schreiben will. Aus diesem Grunde werde ich mein Abo, das ich nicht habe, weil ich hier angestellt bin, also - um zum Punkt zu kommen: Ich würde es kündigen, hätte ich eines. Hab die PC Games ja sowieso seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft! Vor zehn Jahren zuletzt, einge Wochen vor der Abiturprüfung. Apropos gekauft: Darin sind ohnehin alle Artikel gekauft. Man erinnere sich an die Wertung zu Syberia! Hat wohl ein Publisher zu wenig Geld gezahlt!

*Geschrieben, um einigen Usern die Arbeit abzunehmen. ;)
Warum gibts du nicht einfach zu, selbst darauf hereingefallen zu sein, und nur Dampf ablassen zu wollen. :-D

AW:

lol... also dann doch lieber wieder "neue crysis HD bilder aufgetaucht!" news^^

AW:

Das senkt das Niveau der PCGAMES-News erneut. Ich gratuliere! So langsam war's das für mich auf dieser Seite... :rolleyes:

AW: News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!

Am besten ihr löscht diese Werbung ganz schnell, denn ich könnte sonst auf die Idee kommen, mal den Presserat zu verständigen. Sowas geht ja gar nicht.

*rofl*

Besonders der Link bei Diablo 4 ist köstlich! *rickrolling* Nie von gehört...:D

You made my day!

So eine Meldung sollte verboten werden -.-

Und noch einen Bauern gefangen!! Hätte mich ja fast gewundert, wenn Blizzard die Eier legende Woll-Milch-Sau schon ersetzen wollte.

Naja, geklickt habe ich, und enttäuscht wurde ich. Das nächste mal doch bitte den wahren Hintergrund in den Titel schreiben.

LOL PC Games wird immer mehr zu einem Niveaulosen Käseblatt wie die Bild.

Ich glaub ich sollte mir mal eine seriösere Quelle suchen als diese Schundseite.

Oh man wie billig das ist, welcher Azubi hat sich das nur ausgedacht und welcher Redakteuer stimmt solch einem Schwachsinn nur zu....

AW:

Huskyboy am 13.01.2009 16:53 schrieb:
zu glauben das es keine pläne für WoW 2 gibt ist sehr naiv..
Zu glauben, dass auf ein erfolgreiches Spiel immer ein Teil 2 folgt, ist naiv. Es wird sicher kein WoW2 geben. Warten wir einfach noch ein paar Jahre. :rolleyes:

AW:

Sorry, aber das ist einfach nur irreführend und ist nicht zum ersten Mal vorgekommen. Leserverarsche ist mies.

AW:

so eine Meldung (bezogen auf ide Überschrift und den Inhalt) ist echt das Allerletzte.
Von Nieveau keine Spur

santaclaus333 am 13.01.2009 17:27 schrieb:
Am besten ihr löscht diese Werbung ganz schnell, denn ich könnte sonst auf die Idee kommen, mal den Presserat zu verständigen. Sowas geht ja gar nicht.

UNO, Ärzte ohne Grenzen, Naturschutzbund, Kölner Verkehrsbetriebe, der Vorstand der Commerzbank sowie Thorsten Schäfer-Gümbel sind informiert...Presserat folgt :-)

Petra
PC Games

Ich hab nen tollen Link: http://www.presserat.info/301.0.html Könnte ja sein, dass sich jemand genötigt fühlt, da mal eben das hier zu melden ;-)

hahaha. Ich fand 's geil. Und ihr habt mich auch noch unten mit Diablo 4 erwischt :-)

Maverick1 am 13.01.2009 17:30 schrieb:
LOL PC Games wird immer mehr zu einem Niveaulosen Käseblatt wie die Bild.

Ich glaub ich sollte mir mal eine seriösere Quelle suchen als diese Schundseite.

Oh man wie billig das ist, welcher Azubi hat sich das nur ausgedacht und welcher Redakteuer stimmt solch einem Schwachsinn nur zu....
Also ehrlich, übertreibt doch nicht so maßlos. Das ganze war ein kleiner, einmaliger Gag, den man lustig finden kann oder eben auch nicht, aber nicht mehr. Ein klick umsonst, na und was soll's...?

Und direkt danach informier isch meine Kollegas alta. Lauft nur zu Mama, husch husch! :-X

AW:

Na da haben aber einige Leser/WoW-Spieler nen ganz schönen Schreck gekriegt :-D

Erzählt mal, wie wars? Beim lesen des Topics verschwammen langsam die Buchstaben, der Körper fing an "wie Espenlaub zu zittern"? Die Schließmuskel entspannten/öffneten sich langsam? :-P

Ich fands witzig. :top:

santaclaus333 am 13.01.2009 17:33 schrieb:
Ich hab nen tollen Link: http://www.presserat.info/301.0.html Könnte ja sein, dass sich jemand genötigt fühlt, da mal eben das hier zu melden ;-)

Da versteht aber jemand nur sehr wenig Spaß. Mich hats erwischt und danach wurde ich von PCG sogar noch gerickrolled... Klasse :D Ich Depp.

Zurück