• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Blizzard kündigt World of Warcraft 2 an!

AW:

ThomasWeiß am 13.01.2009 17:03 schrieb:
*Ich finde diese Aktion ziemlich armselig für eine Zeitschrift, die sich Seriösität auf die Fahne schreiben will. Aus diesem Grunde werde ich mein Abo, das ich nicht habe, weil ich hier angestellt bin, also - um zum Punkt zu kommen: Ich würde es kündigen, hätte ich eines. Hab die PC Games ja sowieso seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft! Vor zehn Jahren zuletzt, einge Wochen vor der Abiturprüfung. Apropos gekauft: Darin sind ohnehin alle Artikel gekauft. Man erinnere sich an die Wertung zu Syberia! Hat wohl ein Publisher zu wenig Geld gezahlt!

*Geschrieben, um einigen Usern die Arbeit abzunehmen. ;)

Herrlich, weiter so ich find PC-Games immer genialer :)

AW:

ein warcraft 4 in der überschrift hätte sicher mehr angelockt ^^

AW:

*Ich finde diese Aktion ziemlich armselig für eine Zeitschrift, die sich Seriösität auf die Fahne schreiben will. Aus diesem Grunde werde ich mein Abo, das ich nicht habe, weil ich hier angestellt bin, also - um zum Punkt zu kommen: Ich würde es kündigen, hätte ich eines. Hab die PC Games ja sowieso seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft! Vor zehn Jahren zuletzt, einge Wochen vor der Abiturprüfung. Apropos gekauft: Darin sind ohnehin alle Artikel gekauft. Man erinnere sich an die Wertung zu Syberia! Hat wohl ein Publisher zu wenig Geld gezahlt!

Um den Leuten die Arbeit abzunehmen fehlt aber noch er Hinweis auf die gekaufte Gothic 3 Wertung seinerzeit.
Amateur :-D

AW:

Boesor am 13.01.2009 16:54 schrieb:
Hach wie fies, die Träume vieler Millionen so zu zerstören.
Ihr stellt euch bestimmt auch vor Kindergärten und teilt den lieben Kleinen mit, es gäbe keinen Osterhasen oder Weihnachtsmann :-D
100% kein trasum, sondern viele vergrault.

mneu anfangen etc ist einfach dumm....

AW:

Blizzard arbeitet übrigens tatsächlich an einem neuen MMO. Allerdings wurde schon gesagt, dass es kein WoW 2 sein wird, sondern etwas Neues.

AW:

Ich find es zu geil... ich komm zum ca. 10. mal Heute auf diese Seite... Lese die HeadNews und denke...WTF.. kein Add On mehr? Klicke natürlich direkt drauf und bemerke, haha Verarscht... im ersten mom denkt man... hmm... schade?gott sei dank? whatever... im großen und ganzen ein netter Gag der einen erstmal wirklich überrascht hat... wie immer les ich mir dann erstmal diese teilweise Recht (für mich jedenfalls) lustigen Comments durch womit wiedermal bewiesen ist... das 90% der Leute die hier irgendwelche Comments ablassen, das geistige alter von 9 1/2 nicht überschritten haben. Ich frage mich echt, wie solche Leute es überhaupt dazu in der Lage waren diese News zu Lesen geschweige denn, den PC Anschalter gefunden haben... whatever... wer keinen Spaß versteht und sowieso nur dünnpfiff im Hirn hat (ich entschuldige mich hiermit schonmal für die Obszönitäten) sollte seinen geisten Dünnschiss doch wirklich für sich behalten. Danke Sehr!

AW:

wasn das für ne sinnlose news? erst leute mit einer interessanten überschrift anlocken auf die news zu klicken und dann so n schwachsinn.

AW:

Ich finde diese offenbar witzig sein-sollende
Falschmeldung zu Werbezwecken ziemlich
daneben.
Ein gelungener Fake sieht für mich jedenfalls
anders aus... Ob nun in rot gehalten oder nicht,
war bei mir vorhin die letzte News - also könnte
das in der Eile auch noch vergessen worden sein
entsprechend einzufärben...

AW:

Ich wusste direkt, dass es ein Fake ist, Blizzard würde WoW 2 wie SC2 und DIII ankündigen, nämlich mit vorausgehender wochenlanger Gerüchteküchefütterei und irgendwelchen seltsamen Andeutungen auf ihrer Homepage :o

AW:

Selten eine so DÄMLICHE News hier gelesen, das grenzt an PCA Niveau!

Üble Sache Jungs, echt ÜBEL!

AW:

So ich bin jetzt nach meinen Kurzen Ohnmachtsanfall wieder aufgewacht sowas könnt ihr doch nicht mit mir machen ich hab ein schwaches Herz die Briefbombe für Blizz war schon auf halben wege...

AW:

LOL :top:

AW:

PC GAMES ICH LIEBE EUCH!

Na lesen jetzt auch mehr mein Posting? Bitte nicht ernst nehmen ihr seid super , aber bitte lasst doch solche Titel. Stellt euch mal vor Tageszeitungen würden solche Fake Meldungen als Headline nehmen, um mehr Käufer zu erhalten...

AW:

Sword_CH am 13.01.2009 17:16 schrieb:
PC GAMES ICH LIEBE EUCH!

Na lesen jetzt auch mehr mein Posting? Bitte nicht ernst nehmen ihr seid super , aber bitte lasst doch solche Titel. Stellt euch mal vor Tageszeitungen würden solche Fake Meldungen als Headline nehmen, um mehr Käufer zu erhalten...

Oh man halt blos die fre..... ist ja nicht auszuhalten hier kaufst du die Website hier oder was manche leute haben so ein kleines Arschloch das sie den ganzen tag übel gelaunt sind...

AW:

Man kann sich das auch schon erahnen,dass das nur ein Fake sein kann.Da erscheint erst seit ein paar Monaten Wrath of the Lich King und nach paar Monaten gibts ne Neuankündigung.Hallo das ist Blizzard und da dauert nunmal alles 4-6 Jahre,damit ein neues Game erscheint.

AW:

FelixSchuetz am 13.01.2009 17:16 schrieb:

LOL :top:

Also wenn ich so seh was hier abgeht habe ich das Gefühl das der Chef im Urlaub ist :P

Zurück