• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

...is es in der hölle heiss?...
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

ne...besser..is die erde rund?...
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

kennt noch jemand "bomb jack" aufm schneider cpc mit green monitor oder "digger" aufm 286er mit 8mhz??

*in vergangenheit schwelg*
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

System am 16.10.2007 13:51 schrieb:
PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?.

105% agreed. =)
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

Hm... eigentlich stimmt es ja schon das DotT da rein MUSS, aber ich hab für die Statistik mal nein gewählt, da ich irgendwie davon ausging dass das keiner gemacht hat. :-D

Aber so kann man sich irren... :ugly:
 
AW: News - PC Games: Best of PC Games: Gehört Day of the Tentacle in die Ruhmeshalle?

Hallo, ich warte schon seit 2 Wochen auf diese Umfrage, stand ja in der letzten PCGames, dass man "ab sofort" voten könne.

Diese Frage kann jawohl wirklich nur eine rethorische sein. Ich weiß nur noch zu genau, wie ich damals mit zwei Kumpels mit offenem Mund vor dem 14-Zöller saßen. Ein Freund hat sich damals extra sein erstes CD-Laufwerk gekauft (kann auch sein, dass es für Rebel-Assault war... :confused: ). Die Sprachausgabe war damals der absolute Renner (auch heute noch).

Ich habe vor 2 Wochen mal wieder die alte Schachtel aus dem Regal geholt (ganz vorsichtig) und die CD eingelegt (noch vorsichtiger...) Ist immer noch n Heidenspass. Leider kann man manche Rätsel einfach nicht vergessen (Die Plastikkotze an der Decke war natürlich schon so gut wie unten). Hab auch gleich noch mal Maniac-Mansion angezockt (bei Ed im Zimmer :-D ).

Leider kann man dort nicht speichern. Weiß jemand wie man dass hinkriegen könnte (Würde so gern noch einmal den Ur-Vater aller Adventures durchzoggn). :-P
 
Zurück