• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Babes: Das Babe der Woche: Heute mit Bianca Beauchamp aus Sin Episodes 1: Emergence (dt.)

Ich glaub ich bin im siebten Himmel,dieser Hintern ist ja ne Granate³.Jedoch die Silicon Brüste ........schade
 
@PCGames.de

Wenn ihr so weitermacht, werden Arcor-Kunden bald nicht mehr eure Seite aufrufen können.
 
AW:

Die ist ja hässlich... die rothaarige aus dem Spsiel sieht ja vieel besser aus :-D
 
AW:

Ach, die Bianca! Ich erinnere mich. E3 2006. Da hab ich sie mal getroffen. :rolleyes:

Hier das Beweisfoto:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=469642&image_id=512819

Und bevor die Sprüche kommen: Ich schaue ihr nicht auf die Brüste, sondern auf die Spritze! :-D
 
AW:

FelixSchuetz am 11.09.2007 18:24 schrieb:
Ach, die Bianca! Ich erinnere mich. E3 2006. Da hab ich sie mal getroffen. :rolleyes:

Hier das Beweisfoto:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=469642&image_id=512819

Und bevor die Sprüche kommen: Ich schaue ihr nicht auf die Brüste, sondern auf die Spritze! :-D

Hmm bei deinem Gesichtsausdruck denkt man da aber an was anderes. :-D
 
AW:

FelixSchuetz am 11.09.2007 18:24 schrieb:
Ach, die Bianca! Ich erinnere mich. E3 2006. Da hab ich sie mal getroffen. :rolleyes:

Hier das Beweisfoto:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=469642&image_id=512819

Und bevor die Sprüche kommen: Ich schaue ihr nicht auf die Brüste, sondern auf die Spritze! :-D
:oink: :confused: :-D
 
AW:

hab aus deinem bekanntenkreis erfahren das du seit dem ne schmerzhafte dauererktion hast......mmuahhaaaaaaaaaahhaa
 
AW:

ist doch nett, um die wartezeit bis zum petra - kalender zu überbrücken.
...wobei die rechte - situation heute wohl eher komplizierter ist.
 
AW:

Also an sich ist die Frau ja recht hübsch und attraktiv, aber das mit dem Plastik vorne geht gar nicht
:-$
 
AW:

Jaja... Körper ist ganz nice, auch wenns vorne rum etwas zu viel geworden ist...(Böser Doktor!! :ugly: )
Mit dem Gesicht und der Haarfarbe kann ich mich leider nicht anfreunden.... :-$ :-D
 
AW:

Shadow_Man am 11.09.2007 21:14 schrieb:
Also an sich ist die Frau ja recht hübsch und attraktiv, aber das mit dem Plastik vorne geht gar nicht
:-$
Stimmt, der Plastik Bikini hätte auch im Schrank bleiben können. :ugly:

Hast schon recht, viel zuviel Silikon
 
AW:

titsorgtfowb3.jpg


tits or gtfo! :-D
 
Zurück