• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,530440
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

Funktioniert das NWN-AddOn auf der PCGames-DVD auch mit dem Originalspiel? --md
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

hättet ihr das nicht schon am Mitwoch posten können

Jetzt habe ich schon die Premium ausgabe, mir kaufen lassen. weil ic hvon der anderen noch besseren nichts wuste!
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

wenn man ein abo hat, kann man ein upgrade nachkaufen?
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler

+ CD Ausgabe

+ Magazin Ausgabe

Das Angebot ist reichhaltiger als es hier angepriesen wird ;)
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

SchumiGSG9 am 01.12.2006 12:37 schrieb:
hättet ihr das nicht schon am Mitwoch posten können

Jetzt habe ich schon die Premium ausgabe, mir kaufen lassen. weil ich von der anderen noch besseren nichts wuste!
PC Games 01/07 Premium-Edition:
Darin enthalten: ein großformatiger Jahreskalender 2007, ein 50-seitiger Gothic-Comic, eine original WoW-Tradingcard, das begehrte Jahresarchiv 2006 mit allen zwölf Heften im PDF-Format und alle Inhalte der PC Games Extended.

Welche soll denn noch besser sein?

Anno und WoW sind ja komplett eigene Sonderhefte....

Obwohl besser ist ja relativ.....die Magazin-only-version ist vom Preis her definitiv besser.... ;)
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

weidhas am 01.12.2006 12:59 schrieb:
wenn man ein abo hat, kann man ein upgrade nachkaufen?
Also ich fühle mich als Abonnement langsam verarscht und werde beim Ablauf dieses nicht mehr verlängern.

Früher hatte man noch Gelegenheit, gegen einen geringen Betrag die Differenzartikel der höheren Ausgabe (in diesem Fall Premium" nachzubestellen. Hätte nämlich gerne die 12 PC-Gamesausgaben als pdf-Files gehabt.

Das geht wohl nicht mehr.

Das gleiche Heft zweimal kaufen werde ich nicht tun.

Ich rufe alle anderen Abonnementen auf, es mir gleich zu tun, damit mehr Flexibilität in die Verlagspolitik von PC-Games kommt.

Würde mich nicht wundern, wenn dieser Thread anulliert wird.

Gruß Dorian39
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

Dorian39 am 01.12.2006 13:20 schrieb:
weidhas am 01.12.2006 12:59 schrieb:
wenn man ein abo hat, kann man ein upgrade nachkaufen?
Also ich fühle mich als Abonnement langsam verarscht und werde beim Ablauf dieses nicht mehr verlängern.

Früher hatte man noch Gelegenheit, gegen einen geringen Betrag die Differenzartikel der höheren Ausgabe (in diesem Fall Premium" nachzubestellen. Hätte nämlich gerne die 12 PC-Gamesausgaben als pdf-Files gehabt.

Das geht wohl nicht mehr.

Das gleiche Heft zweimal kaufen werde ich nicht tun.

Ich rufe alle anderen Abonnementen auf, es mir gleich zu tun, damit mehr Flexibilität in die Verlagspolitik von PC-Games kommt.

Würde mich nicht wundern, wenn dieser Thread anulliert wird.

Gruß Dorian39

Bitte eine E-Mail (nicht O-Mail) an mich (wenn möglich zusammen mit deiner Abonummer - wir finden da eine Lösung.
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

crackajack am 01.12.2006 13:19 schrieb:
SchumiGSG9 am 01.12.2006 12:37 schrieb:
hättet ihr das nicht schon am Mitwoch posten können

Jetzt habe ich schon die Premium ausgabe, mir kaufen lassen. weil ich von der anderen noch besseren nichts wuste!
PC Games 01/07 Premium-Edition:
Darin enthalten: ein großformatiger Jahreskalender 2007, ein 50-seitiger Gothic-Comic, eine original WoW-Tradingcard, das begehrte Jahresarchiv 2006 mit allen zwölf Heften im PDF-Format und alle Inhalte der PC Games Extended.

Welche soll denn noch besser sein?

Anno und WoW sind ja komplett eigene Sonderhefte....

Obwohl besser ist ja relativ.....die Magazin-only-version ist vom Preis her definitiv besser.... ;)
Sorry ich meinte die Extended Ausgabe!

Hätte im nachhinein liebe die Premium gehabt, aber deswegen 2 mal Kaufen loht wohl nicht.
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

weidhas am 01.12.2006 12:59 schrieb:
wenn man ein abo hat, kann man ein upgrade nachkaufen?


Aktuell wird grad an einem Angebot für Inhaber eines Abos gebastelt, das bald (nacher, dann, ganz bald, etwas später eben) online zu bestellen sein wird.
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

RR am 01.12.2006 14:15 schrieb:
weidhas am 01.12.2006 12:59 schrieb:
wenn man ein abo hat, kann man ein upgrade nachkaufen?


Aktuell wird grad an einem Angebot für Inhaber eines Abos gebastelt, das bald (nacher, dann, ganz bald, etwas später eben) online zu bestellen sein wird.
gebastelt hört sich ja nicht sehr geplant aus... :confused:
Wenn ich fies wäre, würde ich jetzt mal annehmen, das ihr wartet, damit ein paar ungeduldige Abonennten in einen Laden laufen und sich die Extra-super-sonstwas Ausgaben zum vollen Preis kaufen?

Ihr macht die Sonderausgaben nicht zum ersten Mal und es gab ja fast jede Ausgabe immer wieder ein paar Abonennten die "geraunzt" haben. (ob das wirklich gut ist Abonennten vor den Kopf zu stoßen, wage ich zu bezweifeln....)
Kann man die nicht mit einem kleinen Beipackzettel informieren, dass sie später sehr günstig an die erweiterten Inhalte kommen können. (in Beipackzeugs hinzufügen habt ihr mit dieser Ausgabe ja sowieso eure Meisterprüfung abgelegt :haeh: )
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

Bin auch Abonnent und würde gerne den Premium-Inhalt nachbestellen.
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

man merkt doch sehr stark woher die kohle weht... nicht wahr @ pcgames ;)?

wann lasst ihr euch denn von EA kaufen? :>
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

Dorian39 am 01.12.2006 13:20 schrieb:
weidhas am 01.12.2006 12:59 schrieb:
wenn man ein abo hat, kann man ein upgrade nachkaufen?
Also ich fühle mich als Abonnement langsam verarscht und werde beim Ablauf dieses nicht mehr verlängern.

Früher hatte man noch Gelegenheit, gegen einen geringen Betrag die Differenzartikel der höheren Ausgabe (in diesem Fall Premium" nachzubestellen. Hätte nämlich gerne die 12 PC-Gamesausgaben als pdf-Files gehabt.

Das geht wohl nicht mehr.

Das gleiche Heft zweimal kaufen werde ich nicht tun.

Ich rufe alle anderen Abonnementen auf, es mir gleich zu tun, damit mehr Flexibilität in die Verlagspolitik von PC-Games kommt.

Würde mich nicht wundern, wenn dieser Thread anulliert wird.

Gruß Dorian39


Ich bin auch seit längerem Abonnent, und zwar der "Ab 18"-Ausgabe.
Vor einer Weile (ich glaube, im Heft 10) lag dem Magazin ein Angebot bei, auf die Extended Version zu upgraden. Das Angebot hätte ich gern wahrgenommen. Allerdings gibts diese, genauso wie auch die Premium Edition nur in der "ab 16er" Ausgabe. Also für mich wohl doch eher ein "Downgrade".

Früher war es mal so, daß Abonnenten von den Verlagen "bevorzugt" worden. Dem Heft lagen beispielsweise Poster oder andere Dinge bei, die der "normale Käufer" am Kisok nicht bekam. Jetzt ist es anscheinend anders herum: Wenn man die Extras haben will, muß man das Heft zusätzlich am Kiosk kaufen. So kann man die verkaufte Auflage auch steigern.
Gerade das Jahresarchiv im pdf-Format hätte man den Abonnenten ebenfalls und kostenlos mit beilegen können (hätte ich nämlich auch gerne).

Eigentlich habe ich das Abo auch nur noch, weil man die "Ab 18"-Ausgabe der PC Games in Deutschland nicht im freien Verkauf bekommt (wieso eigentlich, andere Erwachsenen-Zeitschriften gibts doch auch im Laden?). Aber so richtig lohnt sich das doch nicht mehr. Wann ist denn mal eine Demo (von Vollversion gar nicht zu reden) auf der DVD, die nicht auch auf der 16er Ausgabe drauf ist. So viel ist da ja eben nicht.

Warum gibt es eigentlich überhaupt so viele verschiedene Versionen der PC Games? Traut man sich nicht an eine allgemeine Preiserhöhung ran, obwohl sie nötig wäre, und versucht es auf diesem Weg? - Ich glaube nicht, daß es der richtige ist.

Ich werde mir jedenfalls kein zweites Heft derselben Ausgabe kaufen, nur weil es ein paar Extras enthält, die ich auch gerne hätte.

MfG roadrunner
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

Ich war seit 1994 Abonent , auch der 18er Version und hab wegen sowas auch mein abo vor 4 monaten auslaufen lassen....

Es war nicht nur dass , einiges hatt mich echt aufgeregt bis es mir zu dumm war 6x € dafür auszugeben ...
 
AW: News - PC Games: Aktuell beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens

W0lfenstein am 02.12.2006 21:58 schrieb:
Ich war seit 1994 Abonent , auch der 18er Version und hab wegen sowas auch mein abo vor 4 monaten auslaufen lassen....

Es war nicht nur dass , einiges hatt mich echt aufgeregt bis es mir zu dumm war 6x € dafür auszugeben ...
Lieber RR (Rang Redaktion),

Lieber RR (Redaktions-Poster),

hatte eben, bevor ich Deinen Post in diesem Thread hier gelesen hatte, bereits eine über diese Homepage absetzbare Mail an Eure Abo-Redaktion geschrieben.

Inhalt: Wäre gerne bereit, die CD (mit den 12 pdf-PC-Games Magazinen) und den Kalender für 4 Euro (also den Differenzbetrag zu der Collectors-Edition) zu beziehen.

Ich denke, das wäre für beide Seiten ein faires Angebot. Und es passiert ja bestimmt nicht oft, dass Ihr so eine Collectors-Edition rausbringt.

Gruß Dorian39
 
Zurück