nikiburstr8x
Nerd
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 7.014
- Reaktionspunkte
- 10
AW:
Du bekennst damit halt Flagge, du stehst für etwas ein. Fördert auch das Zugehörigkeitsgefühl, ich finde sowas toll und es wäre mir egal ob das irgendein Politiker sieht oder nicht. Zumal die das sowieso wieder in den falschen Hals kriegen
bumi am 08.09.2008 15:59 schrieb:Ich wollt nur kurz sagen wie peinlich ich das mit den Signaturbannern nun finde - v.a. da man sich damit sowieso nur in Spieleforen rumtreibt, an Orten wo niemals ein Politiker oder andere Personen des öffentlichen Interesses zugegen sein dürfen. Ist somit also recht sinnlos.
Danke für die Aufmerksamkeit
Du bekennst damit halt Flagge, du stehst für etwas ein. Fördert auch das Zugehörigkeitsgefühl, ich finde sowas toll und es wäre mir egal ob das irgendein Politiker sieht oder nicht. Zumal die das sowieso wieder in den falschen Hals kriegen

. Und die Politiker bedienen