WeberSebastian am 01.03.2008 00:43 schrieb:Boesor am 29.02.2008 22:49 schrieb:Für Juiced z..B. interessiere ich mich auch nicht, aber der Vorgaänger war ja scheinbar ganz respektabel und hatte ein paar Fans, dennoch wurde der Nachfolger im Prinzip gar nicht erwähnt.
Wie gesagt, ein trend, der mir nicht gefällt.
Juiced 2 ist ein ganz schlechtes Beispiel. Das Spiel lief bei uns - wie schon im Test beschrieben und im Forum geäußert - mit etwa 3 bis 8 FPS. Wie soll man so ein Spiel auf zwei oder mehr Seiten testen? Mehr als Packungsrückseite zitieren und dann ein Statement á la "hört sich nett an, konnten wir aber nicht nachprüfen, weil das Spiel bei uns (und bei vielen enttäuschten Käufern im THQ-Forum) nicht funktionierte" wäre dabei wohl nicht rausgekommen. Inwieweit hilft dir das dann bei der Kaufentscheidung mehr weiter, als ein Fazit in dem klar kommuniziert wird, dass man sich das Spiel tunlichst nicht kauft, solange kein Patch erscheint, der die Probleme beseitigt?
Das nur noch einmal zum Thema Juiced 2.
Tja, wie wäre es dann mit keinem test, oder nem Betatest mit Verweis auf nächste Ausgabe.
Das nicht spielbare Spiele ausführlich getestet werden können ist nicht erst seit Gothic 3 bekannt.
Aber wie gesagt, dann doch lieber überhaupt kein test.
Aber wie stets mit den anderen Spielen, die seit einiger Zeit nicht mehr als ne halbe Seite Platz bekommen, sind die alle unspielbar oder so unwichtig, dass sich keiner der Leser mehr dafür interessiert?
gefunden, ein reines Interview (11/07) auf einer Doppelseite, Goin' Downtown auf einer ganzen Seite gefunden. Auch bei Armed Assault 2, Alone in the Dark und Universe at War wäre ich mir nicht ganz so sicher. Nur: Ob du Burtchen, Gooding oder Fröhlich heißt, musst du ja trotzdem vage vermuten können, was die Leute wollen. Die Möglichkeit des "Agenda-Setting" besteht deutlich stärker im Vorschau-Bereich als im Test-Teil. Für die Tests schaue ich mir unter anderem an, wieviele Kommentare Artikel zu bestimmten Spielen online haben, wo diese in den Most-Wanted-Listen liegen und und und... und auf einmal sagen alle Leute, dass es sie doch interessiert... unfair.

.gif)