• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ab 18: Far Cry 2 bei Amazon zum Kampfpreis von 29,95 Euro

AW:

Atropa am 30.04.2009 20:00 schrieb:
Du bist einfach der Grösste und hast es allen gezeigt. :top:
Es geht eben nichts über qualitativ hochwertige Argument. :ugly:

sukaba am 30.04.2009 18:36 schrieb:
benötigt man für amazon.uk eine Kreditkarte
Ja

sukaba am 30.04.2009 18:36 schrieb:
und gibt es für Deutschland einen Mindest-/Höchstbestellwert?
Nein. Versand beträgt bei Games 3,9Pfund pro Sendung und dazu kommt noch 0,9Pfund pro Artikel.

AW:

Odin333 am 30.04.2009 14:50 schrieb:
Boa muss sich das Spiel schlecht verkauft haben, nach den ganzen Kritiken zu Urteilen. Das Spiel scheint es ja nichtmal wert zu sein, es sich als RK zu hohlen.

ist auch so, das spiel wär nicht mal ne DVD-R wert, das teil wurd nur bis zu unendlichkeit gehyped weil FarCry dran steht

würde das spiel "in der wüste" heißen hätte das niemals wertungen im 90er bereich bekommen von Computec

Gamestar hats ja niedriger bewertet, 82% glaub ich, was immer noch wesentlich zu hoch sein dürfte..

hm ich muss meine tabelle mal aktualisieren und die wertungen von Ubisoft titeln vergleichen, FarCry 2 war nicht die erste Monsterwertung, und auch nicht die letzte Hawx wurde auch sehr hoch bewertet, ist kein bestechungsvorwurf oder so, die halte ich für blödsinnig, aber auffällig ist es doch, wenn die titel jetzt wirklich so gut gewesen wären, aber auf FC2 und Hawx trifft das nicht zu, aber beteiligter Redakteur ist ja freiwillig gegangen

wobei auch die Gamestar diverse Ubisoft titel ziemlich hochlobt

AW:

Ich will das Spiel auch unbedingt haben, aber wenn das immer noch mit diesem unsäglichen Kopierschutz kommt, dann haben sie mich als Kunden immer noch nicht gewonnen.
Bzw. als zufriedenen Far Cry Kunden haben sie mich eher verloren.

Zurück