• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 13/09: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Neeeein, kein Lesen der PCG am Wochenende. :(

Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich mir damals die CE von Gothic 3 gekauft habe. Hab's bis heute nicht gespielt.

AW:

Wat is en Embargo? Da stelle mer uns janz dumm
und da sage mer so: En Embargo dat is ene jroße
schwarze Raum. Der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine
Loch dat is de Feuerung. Und dat andere Loch dat
krieje mer später...

Spaß beiseite, den Begriff Embargo fragen wir in der Berufschule nochmal nach.

AW: News - PC Games 13/09: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Finde ich persönlich nicht allzu tragisch, da ich dieses Wochenende eh nicht viel Zeit habe.
Was mich "stört" ist, dass ich nicht nachkomme die Vollversionen zu spielen. Irgendwie interessieren mich fast alle Spiele und auf meinem Schreibtisch liegen noch ca. 8 Heft-DVD's mit ungespielten Titeln.
Ich hoffe die Gothic 3-Version auf der DVD kann man bedenkenlos installieren und (ohne große Bugs) spielen. Naja, mal abwarten.

AW:

hmmm
das Fiese an der Sache ist ja weniger jetzt, dass das Heft Morgen nicht kommt, sondern eher das Wissen, das am Montag was (hoffentlich) interessantes zu SW-TOR kommt

aber mal ne Frage zur DVD, sind da die Community-Patches zu G3 auch gleich mit drauf oder nicht?

Ist kein Weltuntergang

Bekomme dafür heute sicher die SFT (Spiele Filme Titten) als Klolektüre. Ja RR ich lese PC Games zu 95% auf dem Klo! :)

Kauf ich nur wegen der Vollversion, der Rest der DVD ist schon seit Jahren für die Tonne.

Kauf ich nur wegen der Vollversion, der Rest der DVD ist schon seit Jahren für die Tonne.
Es wird dich freuen zu hören, dass wir auf Hochtouren an der DVD arbeiten. Nach meiner persönlichen Ansicht sind die Videos auf der 13/09 schon weitaus besser als die in den letzten Monaten. Schau/Hör einfach mal rein und gib uns Feedback.

An welche Addresse muss ich mich jetzt wenden wenn ich mein ABO kündigen will?

hab ich das verschlafen, dass die nummerierung
jetzt bis 13 geht oder war das schon länger so?

Äh... halb Off-Topic: Gilt das für alles von COMPUTEC? Oder genauer: Gilt es auch für PCAction-Abos?

na, man hat sich halt mal entschlossen, das Heftnummer und Monatszahl Syncron laufen sollen
daher gibt das Dieses Jahr eben eine Nummer 13/09 anstatt jetzt schon die 01/10

na, man hat sich halt mal entschlossen, das Heftnummer und Monatszahl Syncron laufen sollen
daher gibt das Dieses Jahr eben eine Nummer 13/09 anstatt jetzt schon die 01/10
Ja macht für mich auch mehr Sinn als Ende November schon ein Heft für Januar 2010 zu lesen...

Kann es sein, dass die PC Games ab-18 abgeschafft wurde ?! Hatte die eigentlich im Abo, die letzten beiden Mal kam aber immer eine mit 16er-Siegel.

Zurück