• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 13/09: Wichtige Information für unsere Abonnenten

AW: News - PC Games 13/09: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Kann es sein, dass die PC Games ab-18 abgeschafft wurde ?! Hatte die eigentlich im Abo, die letzten beiden Mal kam aber immer eine mit 16er-Siegel.
abgeschafft wurde soweit ich weiß nur das p18 cover
die hefte waren ja sowieso immer inhaltsgleich gewesen, unterschiede gab es (bis eben auf auf das cover mit p18 schild) nur bei der dvd

du solltest ne p18 dvd in deinem heft vorfinden...gefunden? ;-)
 
AW: News - PC Games 13/09: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Kauf ich nur wegen der Vollversion, der Rest der DVD ist schon seit Jahren für die Tonne.
Bei mir ist es genau andersrum. Ich glaube ich hab noch keine Vollversion installiert. Entweder hab ich das spiel schon, oder es interessiert mich nicht.
Aber die Videos sind einfach super! Für mich das Highlight des ganzen Hefts. Einfach aufs Sofa schmeisen und am entspannten Samstag die DVD reinziehen. Die PC Games Hardware Leute könnten ja auch mal schauen ob sie ihre Videos nicht im DVD-Player kompatiblen Format auf die Scheibe pressen.
 
AW: News - PC Games 13/09: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Bei mir ist es genau andersrum. Ich glaube ich hab noch keine Vollversion installiert. Entweder hab ich das spiel schon, oder es interessiert mich nicht.
So geht es mir auch.
Just Cause hatte ich installiert...ansonsten kann ich mich ernsthaft nicht erinnern eine Vollversion von der PCG-DVD gespielt zu haben. Früher vielleicht mal ... aber nicht, dass ich mich erinnern könnte.
Ich beziehe die DVD eigentlich auch nur noch aus Faulheit/Gewohnheit. :ugly:

Gothic 3 ist auf jeden Fall aber ne gute Vollversion. Allerdings konnte ich pers. mit Gothic noch nie was anfangen. Also wird das meine "Serie" leider auch nicht brechen.^^
 
AW: News - PC Games 13/09: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Bei mir ist es genau andersrum. Ich glaube ich hab noch keine Vollversion installiert. Entweder hab ich das spiel schon, oder es interessiert mich nicht.
Dito.
Die Videoshow ist seit Jahren das Interessanteste an der DVD, wobei mir das seit diesen merkwürdigen Dialog-Testvideos nicht mehr ganz so gut gefällt. Lasst das mal lieber wieder die richtigen Sprecher machen so wie früher.
 
AW: News - PC Games 13/09: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Ich habe seit Ausgabe 08/04 keine gute PC-Games-Videoshow mehr gesehen. Für ein Magazin, daß die DVD bei PC-Zeitschriften als erstes eingeführt hat, ist das eine traurige Entwicklung. Finde einen einzelnen Sprecher auch besser als zwei, wie bei anderen Computec-Publikationen übrigens auch. Lese aber dennoch play3 und N-Zone, auch wenn bei mir die IDG-Magazine weit vorne liegen.
 
AW: News - PC Games 13/09: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Kann es sein, dass die PC Games ab-18 abgeschafft wurde ?! Hatte die eigentlich im Abo, die letzten beiden Mal kam aber immer eine mit 16er-Siegel.
abgeschafft wurde soweit ich weiß nur das p18 cover
die hefte waren ja sowieso immer inhaltsgleich gewesen, unterschiede gab es (bis eben auf auf das cover mit p18 schild) nur bei der dvd

du solltest ne p18 dvd in deinem heft vorfinden...gefunden? ;-)
Auf der DVD ist auch n blaues 16er-Siegel, allerdings steht dick und rot "uncut" drauf... ist das die richtige ? Ich bin verwirrt...
 
AW: News - PC Games 13/09: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Das ist die Richtige DVD. Ein Hinweis dazu steht in der Ausgabe 11/09 auf Seite 3 im grünen Kasten "In eigener Sache".
 
Zurück