• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 12/03: Vollversion Die Siedler 3

FlyingLion

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Die Amazonen

Hi Leute!
Kann ich zu der Version in der PC Games auch die Amazonen Erweiterung installieren und spielen???
cu
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,242761
 
AW: Die Amazonen

[l]am 31.10.03 um 19:33 schrieb FlyingLion:[/l]
Hi Leute!
Kann ich zu der Version in der PC Games auch die Amazonen Erweiterung installieren und spielen???
cu

Bestimmt. Ist ja auch nix anderes als die Verkaufsversion... :o Und es wäre zudem eine schlechte Marktstrategie des Anbieters.
 
also, ich habe mir die CD-Ausgabe gekauft mit 4 CDs. Nur habe ich immernoch nicht herausgefunden, wofür die 2. Siedler-CD ist. Und einen Installer gibts da auch nicht.
 
[l]am 31.10.03 um 22:18 schrieb surfels:[/l]
also, ich habe mir die CD-Ausgabe gekauft mit 4 CDs. Nur habe ich immernoch nicht herausgefunden, wofür die 2. Siedler-CD ist. Und einen Installer gibts da auch nicht.

Die 2. CD wird für eine bestimmt Kampagne benötigt. Vielleicht sogar für mehrere.
mfG
 
Super! Ich habe die DVD - Version und habe mich total daruaf gefreut, da ich dieses Spiel schon vor Jahren gespielet hatte. Dummerweise war auf den Original CD's die Musik im Audio Formal drauf. Auf der DVD gibt es somit nur Soundeffekte. Dadurch ist das Spiel nun doch sehr beschnitten. SCHADE PC GAMES: Nett gedacht, schlecht umgesetzt.
 
[l]am 01.11.03 um 12:22 schrieb chefkacz:[/l]
Super! Ich habe die DVD - Version und habe mich total daruaf gefreut, da ich dieses Spiel schon vor Jahren gespielet hatte. Dummerweise war auf den Original CD's die Musik im Audio Formal drauf. Auf der DVD gibt es somit nur Soundeffekte. Dadurch ist das Spiel nun doch sehr beschnitten. SCHADE PC GAMES: Nett gedacht, schlecht umgesetzt.

Und auf der PCG CD-Version ist Musik drauf?
 
[l]am 01.11.03 um 12:25 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
[l]am 01.11.03 um 12:22 schrieb chefkacz:[/l]
Super! Ich habe die DVD - Version und habe mich total daruaf gefreut, da ich dieses Spiel schon vor Jahren gespielet hatte. Dummerweise war auf den Original CD's die Musik im Audio Formal drauf. Auf der DVD gibt es somit nur Soundeffekte. Dadurch ist das Spiel nun doch sehr beschnitten. SCHADE PC GAMES: Nett gedacht, schlecht umgesetzt.

Und auf der PCG CD-Version ist Musik drauf?

Ich gehe mal davon aus, denn sie hat ja zwei CD's genau wie das Spiel im Original. Jedenfalls fehlt mir die Musik in den Spiel.
 
Kann ja sein, dass ich blöd bin, aber wo steht die Seriennr? Sonst stand die doch immer im Heft oder auf der DVD hülle???

Gruß
 
[l]am 02.11.03 um 11:51 schrieb fjmBECKER:[/l]
Kann ja sein, dass ich blöd bin, aber wo steht die Seriennr? Sonst stand die doch immer im Heft oder auf der DVD hülle???

Gruß
Bist nicht der einzige, das Problem hatten andere auch schon: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=12&thread_id=2449589
 
[l]am 01.11.03 um 12:22 schrieb chefkacz:[/l]
Super! Ich habe die DVD - Version und habe mich total daruaf gefreut, da ich dieses Spiel schon vor Jahren gespielet hatte. Dummerweise war auf den Original CD's die Musik im Audio Formal drauf. Auf der DVD gibt es somit nur Soundeffekte. Dadurch ist das Spiel nun doch sehr beschnitten. SCHADE PC GAMES: Nett gedacht, schlecht umgesetzt.



hi ;)

hab mir letzten monat auch die PCG_DVD gekauft bloss ich hab nen prob. ;)
hab das spiel installiert und gestartet bloss der will dann die cd von mir haben ??? wie geht das denn ?? hab ich ne fehlerhafte DVD ???

mfg
Bleifuss1981
 
könnt ihr mir bitte nochmal sagen wo die seriennr. steht?
wenn ich den link anklicke steht das da net mehr
danke
 
van-w am 05.12.2004 19:00 schrieb:
könnt ihr mir bitte nochmal sagen wo die seriennr. steht?
wenn ich den link anklicke steht das da net mehr
danke
Auf dem Aufkleber auf der DVD-Hülle. Kann mich aber erinnern, daß der stellenweise gefehlt hat (oder war das nur bei anderen? Glaub nicht :B )
 
DJ_of_Borg am 05.12.2004 19:01 schrieb:
van-w am 05.12.2004 19:00 schrieb:
könnt ihr mir bitte nochmal sagen wo die seriennr. steht?
wenn ich den link anklicke steht das da net mehr
danke
Auf dem Aufkleber auf der DVD-Hülle. Kann mich aber erinnern, daß der stellenweise gefehlt hat (oder war das nur bei anderen? Glaub nicht :B )

Ist bei mir direkt vorne auf der DVD Hülle drauf. Hab es vor 2 Wochen mal installiert gehabt um zu sehen, warum die alle so auf Siedler, DEdK so rumhacken =)
 
van-w am 05.12.2004 19:10 schrieb:
bei mir is da kein aufkleber(mehr drauf)
trotzdem danke
Kannst es ja probeweise mal mit einer Mail an die Redaktion versuchen - allerdings denke ich, nachdem das schon ein Jahr her ist, daß die Chancen auf Erfolg ziemlich gering sind. Aber ein Versuch kostet ja nix ;)
 
Kannst es ja probeweise mal mit einer Mail an die Redaktion versuchen - allerdings denke ich, nachdem das schon ein Jahr her ist, daß die Chancen auf Erfolg ziemlich gering sind. Aber ein Versuch kostet ja nix ;)

jo werd ich dann mal machen
 
Zurück