• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 12/03 - das ist drin

R

ruyven_macaran

Gast
also langsam kom ich mir aber echt veräppelt vor...
da trägt die 11 pcgames im jahre zweitausendundzwo, die im zehnten monat erscheint (und das, obwohl sie fürn 5.november angekündigt war - danke, dass ich nicht solange warten musste :) ) die nummer
12/02.

ich denke, es ist mal wieder zeit, meine alljährliche forderung nach einer pc games weihnachtsausgabe zwischen 12 (dezember) und 01(januar) zu erneuern...
;)


nochmal extra danke für siedlerIII :)
(anbei ne frage: ließe es sich vielleicht wieder einrichten, dass die vollversionen ohne cd laufen? die spiele sind ja ohnehin so alt, dass jemand, der sich ne illegale kopie holen würde, die schon längst hätte.
so wieß z.b. bei X war, ist es (zumindest für mich) extrem umständlich, da ich die dvds zusammen mit den zeitschriften archiviere - und das nicht mal annäherend in griffweite von meinem pc)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,240640
 
[l]am 28.10.03 um 16:55 schrieb ruyven_macaran:[/l]
also langsam kom ich mir aber echt veräppelt vor...
da trägt die 11 pcgames im jahre zweitausendundzwo, die im zehnten monat erscheint (und das, obwohl sie fürn 5.november angekündigt war - danke, dass ich nicht solange warten musste :) ) die nummer
12/02.

ich denke, es ist mal wieder zeit, meine alljährliche forderung nach einer pc games weihnachtsausgabe zwischen 12 (dezember) und 01(januar) zu erneuern...
;)


nochmal extra danke für siedlerIII :)
(anbei ne frage: ließe es sich vielleicht wieder einrichten, dass die vollversionen ohne cd laufen? die spiele sind ja ohnehin so alt, dass jemand, der sich ne illegale kopie holen würde, die schon längst hätte.
so wieß z.b. bei X war, ist es (zumindest für mich) extrem umständlich, da ich die dvds zusammen mit den zeitschriften archiviere - und das nicht mal annäherend in griffweite von meinem pc)

Ja, diese Ausgabe war schon sehr früh... aber mich störts nicht ;)

Der Inhalt war IMO sehr gut - Siedler III werd ich wohl nicht spielen, aber auch der Rest ist allemal nicht übel. Soll jetzt eigentlich jeden Monat ne neue Vollversion beiliegen? Fänd ich gut! *g*
 
@ Redaktion:

Weiter so ihr Lieben ... das 12/2004-Heft will ich spätestens im nächsten Sommer in Händen halten.
 
findet ihr auch das unsere PCG dicker geworden ist? irgendwie ist sie diese ausgabe um einiges dicker als manch andere :o
und das find ich echt super :) wenn sie weiterhin so dick bleibt ist dies ein weiterer kaufgrund da man mehr infos fürs gleiche geld erhält :)
 
[l]am 28.10.03 um 19:23 schrieb TheRealBlade:[/l]
findet ihr auch das unsere PCG dicker geworden ist? irgendwie ist sie diese ausgabe um einiges dicker als manch andere :o
und das find ich echt super :) wenn sie weiterhin so dick bleibt ist dies ein weiterer kaufgrund da man mehr infos fürs gleiche geld erhält :)

oder mehr werbung :->
 
Zurück