Neeeeiiin!!
Mit entsetzten habe ich festgestellt, dass ihr das neue Cover verwendet habt. Warum? Das alte war doch viel besser und frischer!
Das "eintönige" Deckblatt ist, meiner Meinung nach, zig mal besser, als das mit Bildern und Text Vollgeklatschte. Hier hat man jetzt wenigstens eine bestimmte Übersicht und Anordnung.Kleiner Änderungsvorschlag für das Cover: Kleine Fitzelgrafiken erstezen meiner Meinung NICHT ein großformatiges Coverbild. Behaltet doch die Anordnung der Überschriften bei und verwendet wieder Coverbilder! Ich persönlich fühle mich von diesem eintönigen hintergrund nicht gerade angezogen!
Ich sag nur: GF5 for Händlerregal!!!
Ich will das Teil endlich im Laden sehen...
ich hoffe die brauchen nicht ganz bis Weihnachten und bringen mehrer Varainaten raus, damit auch alle anderen was vom neuen DX9 haben
MfG
Neeeeiiin!!
Mit entsetzten habe ich festgestellt, dass ihr das neue Cover verwendet habt. Warum? Das alte war doch viel besser und frischer!
Neeeeiiin!!
Dem kann ich noch vollkommen zustimmen. Was soll sowas?? So ein kleines Funzelbild auf dem Cover?
Die alten Bilder waren ja nun wirklich nicht schlecht.
Wenn das so weitergeht kann man ja auch gleich das Inhaltsverzeichnis auf das Cover drucken....
(Und auf der Titelseite kaum Bilder haben, aber dafür im Heft das ganze Extra Groß und wenig Text...
Ich sag nur: GF5 for Händlerregal!!!
Ich will das Teil endlich im Laden sehen...
ich hoffe die brauchen nicht ganz bis Weihnachten und bringen mehrer Varainaten raus, damit auch alle anderen was vom neuen DX9 haben
MfG
zum einen hoff und glub ich nicht das NVidea es schaft, bin ATI jünger, und zum anderen wozu DX9 ??
wieso sollt ich mir jetzt ne DX9 karte kaufen wenn ich sie erst in einem jahr nutzen kann, die wirklichen vorteile liegen meiner meinung nicht im DX 9 sondern in der leistung und den damit verbundenen anti alaising möglichkeiten