• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

Mr-DIG am 13.08.2005 18:47 schrieb:
Übrigens das AoE 3 - Cover gab es (exakt in dieser Form) auf der
Gamestar-Ausgabe
07/05! Ist aber wirklich mal was anderes, wie einfallsreich! :-P :ugly:
Die Mags greifen ja auch nur auf Artworks des Entwicklers zurück.

pah! aufs cover muss oblivion, ist wenigstens mal ne abwechslung zum standarteinheitsbrei.

Nali_WarCow am 13.08.2005 18:51 schrieb:
Die Mags greifen ja auch nur auf Artworks des Entwicklers zurück.

Ist mir schon klar Nali, aber Solon meinte das ist wirklich mal was anderes.
Das NFS:MW Cover hab ich aber vorher noch nicht gesehen und finds wirklich mal passend, deshalb hab ich es auch gewählt.

Jetzt soll mir hier keiner mit PCA kommen nur weil aufm Cover mal ne Frau ist, solange der Inhalt von irgendwelchen pupertären Äusserungen verschont bleibt!

Warum können die ganzen Mags eigentlich nicht selbst in die Layout-kiste greifen, nen ordentlichen Künstler einstellen der denen dann mal seine eigene Kreation zu Tage fördert, das würde mal für Abwechslung sorgen. Oder ist man rechtlich irgendwie an Artworks gebunden (bzw. muss der Publisher/Entwickler dem zustimmen) wenn ein Spiel ein Cover ziert?

Ich kenne die GS Ausgabe nicht! Und die NFS Mädels kommen seit 2 Jahren schon.. also wat soll's.. Für mich wäre das AoE-3 Cover was neues. Himmel nochmal :rolleyes:

Solon25 am 13.08.2005 19:56 schrieb:
Ich kenne die GS Ausgabe nicht! Und die NFS Mädels kommen seit 2 Jahren schon.. also wat soll's.. Für mich wäre das AoE-3 Cover was neues. Himmel nochmal :rolleyes:

Himmel nochmal... musst doch nicht gleich beleidigt sein oder dich angegriffen fühlen. :rolleyes: Es hat nun mal jeder seinen eigenen Favoriten, wir werden ja sehen was wir Ende des Monats in den Händen halten. =)

Bin nur nach wie vor gespannt was denn nun diese superduper Vollversion sein soll, der Manager kanns ja wohl nicht sein. :-D

Solon25 am 13.08.2005 13:22 schrieb:
Freezeman am 13.08.2005 13:09 schrieb:
Vielleicht werden ja auch mal zur Abwechslung die Abonennten beschenkt, mit irgendwelchen Goodies.
pffffffff Sonderrechte? Ich bin treuer Käufer seit Ausgabe 08/02 und bezahle mehr pro Ausgabe als ein Abonnent, will auch ein Goodie ;) =)

Ich bin treuer Käufer seit der ersten Ausgabe 10/92 (seit 2003 Abo), was hätte ich denn dann als Bonus verdient? :ugly: ;-)

Bin also schon seit der allerersten Ausgabe dabei :-)

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 14.08.2005 06:23 schrieb:
Solon25 am 13.08.2005 13:22 schrieb:
Freezeman am 13.08.2005 13:09 schrieb:
Vielleicht werden ja auch mal zur Abwechslung die Abonennten beschenkt, mit irgendwelchen Goodies.
pffffffff Sonderrechte? Ich bin treuer Käufer seit Ausgabe 08/02 und bezahle mehr pro Ausgabe als ein Abonnent, will auch ein Goodie ;) =)

Ich bin treuer Käufer seit der ersten Ausgabe 10/92 (seit 2003 Abo), was hätte ich denn dann als Bonus verdient? :ugly: ;-)

Bin also schon seit der allerersten Ausgabe dabei :-)

Mfg Shadow_Man

12/98 ist meine erste, von 2000-03 durchgehend.
Hab die PCG aber schon vorher beim Freund öfter gelesen, der hatte auch noch PC Player und son Kram...ach das waren noch Zeiten ;)

Ich will facts zur R520!!!!

cover möglichkeit 1,3 und 4 wurden bereits für andere pc-magazine verwendet daher würde ich es nicht empfehlen.

mfg Vrael

Mephisto18m am 12.08.2005 19:06 schrieb:
Fußballmanager Pro? Das soll die superduper Vollversion der Jubiläumsausgabe sein? -_-

Nein.
Wir sind schlaue Leute und haben natürlich nur sogenannten "Dummy-Text" eingesetzt. Da könnte mit gleichem Informationsgehalt auch "Diablo 5" oder "Hubbeldibubbel" stehen.

Tom_Borovskis am 15.08.2005 22:32 schrieb:
Wir sind schlaue Leute und haben natürlich nur sogenannten "Dummy-Text" eingesetzt. Da könnte genauso gut "Diablo 5" oder "Hubbeldibubbel" stehen.
Ha, wusst´ ich's doch! :-]

Wir sind schlaue Leute und haben natürlich nur sogenannten "Dummy-Text" eingesetzt. Da könnte mit gleichem Informationsgehalt auch "Diablo 5" oder "Hubbeldibubbel" stehen.

Na das sag ich doch die ganze Zeit, aber auf mich hört ja keiner...!?! ;-) :-D :rolleyes: :finger:

Mephisto18m am 12.08.2005 19:06 schrieb:
Fußballmanager Pro? Das soll die superduper Vollversion der Jubiläumsausgabe sein? -_-

Nein.

Pah, Hubbeldibubbel hab ich schon. :-D
Will unbedingt Screenshots zu Diablo 5 sehen. :-X

Naja, 13 Jahre PC Games und 13 ist meine Glückszahl, also was soll da schon schief gehen? =)

Ich finde das Oblivion-Cover ganz schick. Letztlich sind die anderen bis auf AoE 3 Standartkost. Nur gefällt mir bei AoE3 das etwas altertümlich angehauchte Ambiente nicht.
Insgesamt eine sehr gute Aktion, wenn man das bemerken darf, auch wenn sie noch erweiterbar wäre.

Ich würde aber mal davon ausgehen, dass jedes Cover ein Spiel zeigt, welches ein Preview bekommt. Keiner der Titel sollte schon durch das Beta-Stadium durch sein.

Nein.

hey, kleine FRAGE, was bringt es euch, wenn wir ein cover auswählen, welches nie zum einsatz kommt?
meiner meinung nach wäre es mindestens so schlau, uns zwischen der art und der hintergrundfarbe vom papier, auf welches das cover gedruckt wird, auswählen zu lassen :ugly:
sebajona

Ps: wie wäre es mit einem STALKER: Shadow of Chernobyl-Terrartest über 29 Seiten in der PCG vom Oktober? :-D :-D

Zurück