• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

AW: News - PC Games 10/05: Wählen Sie Cover & Inhalte

Ja steht da das es einen Test gibt??
Vl gibt es ja auch nur eine etwas größere Vorschau dann von NFSU:MW und AOE 3.
Aba ich hab sonst auch keine Ahnung

Ja es steht, dass es einen Test gibt.

gamingboy

Spucky90 am 12.08.2005 22:14 schrieb:
Ja steht da das es einen Test gibt??
Vl gibt es ja auch nur eine etwas größere Vorschau dann von NFSU:MW und AOE 3.
Aba ich hab sonst auch keine Ahnung

Dumbi am 12.08.2005 19:40 schrieb:
mara-jade am 12.08.2005 19:35 schrieb:
wird wenigstens die Fear Demo drin sein?
Wenn überhaupt, dann nur in der Abo-Ausgabe.

nicht nur abo_Ausgabe :-S
ICH kenn da noch ein anderen weg :rolleyes: :confused:
[Österreich]
da ist die 18'er frei :haeh: , und die kleinen dürfen das auch benuzten :finger:
Es lebe Österreich :-D
Obwohl ein DSL tarief mit 5GB ca.50€ :pissed: :-S :-S :finger2: :finger2: :finger2: :-$

Pff, Fussballmanager Pro in der Geburtstagsausgabe.. :hop: :rolleyes:
Wenigstens ist die DS2 Demo dabei. :top:

BTT: Ich fand das NfS MW Cover am besten, der Rest spricht mich net an.

@Redaktion: Macht was an euer Cover-DVD, bringt wenigstens in der Jubiläumsausgabe eine ordentliche (noch nicht dagewesene!) Vollversion!

rezashokri am 12.08.2005 23:15 schrieb:
nicht nur abo_Ausgabe :-S
ICH kenn da noch ein anderen weg :rolleyes: :confused:
[Österreich]
da ist die 18'er frei :haeh: , und die kleinen dürfen das auch benuzten :finger:
Es lebe Österreich :-D
Obwohl ein DSL tarief mit 5GB ca.50€ :pissed: :-S :-S :finger2: :finger2: :finger2: :-$

Österreich hats halt voll drauf :-X :-X

abgesehen von den Flatrate Preisen :pissed: :pissed:

Ich hab das NFS-Cover genommen, denn *manchmal* könnte die PCG ruhig ein hübsches Mädel aufs Cover drucken. Und speziell dieses Bild find ich sehr gelungen.
Was ich wieder nicht verstehe sind die komischen Titel für die Tipps und Tricks? Gibts soviele Leute die noch was zu Uralt-Titeln wie Generäle oder Gothic 2 wissen wollen :confused: .

@ Redaktion
Davon mal abgesehen ist das Cover aber wie immer völlig überladen. Links wieder so ein ekliges Klappteil, das mit der Farbe das komplette Cover zerstört und zuviel Text den eh keiner liest. Wozu muss ich riesengroß über die halbe Seite was von der Verlosung lesen, deswegen kauft sich keiner das Heft, kann man auch kleiner drucken. Es würde schon helfen, das Klappteil auf 1/3 der Seitenbreite zu schrumpfen und den Titel des Hauptspiels etwas kleiner zu machen. Außerdem können die 4 wirklich nichtssagenden Mini-Bilder unten weg, drunter steht doch welche Tipps und Tests ich im Heft finde .... mit den paar Kleinigkeiten dürfte schon viel mehr vom Hintergrundbild sichtbar sein und das Cover ist deutlich entschlackt.

Ansonsten scheints ne spannende Ausgabe zu werden von den Themen her :top:

Naja, das mit der Vollversion ist Geschmacksache. Im Gegensatz zu einigen anderen hier würde ich mich auf den Fussballmanager Pro freuen. Da ich solche Spiele gerne zocke, wäre das eine recht gute Vollversion.
Ansonsten könnte es (nach dem Sommerloch ;-) ) eine recht gute Ausgabe werden, da ja anscheinend einige interessante Spiele getestet wurden.

Mfg Shadow_Man

Butterbemme am 12.08.2005 23:45 schrieb:
*manchmal* könnte die PCG ruhig ein hübsches Mädel aufs Cover drucken
Damit die so kiddiemäßig werden wie die PCA?
:hop:

Shadow_Man am 13.08.2005 00:51 schrieb:
Naja, das mit der Vollversion ist Geschmacksache. Im Gegensatz zu einigen anderen hier würde ich mich auf den Fussballmanager Pro freuen. Da ich solche Spiele gerne zocke, wäre das eine recht gute Vollversion.
Natürlich, der Fussballmanager Pro ist zweifellos ein gutes Spiel, das vielen Leuten gefallen wird. Ich wäre davon aber trotzdem enttäuscht, da ja bereits eine ganz besonders tolle Jubiläums-Vollversion versprochen wurde, und das kann ja wohl nicht der Fussballmanager sein, welcher bereits der PCA und afaik auch der SFT als Vollversion beilag.

DJMars am 13.08.2005 01:16 schrieb:
Butterbemme am 12.08.2005 23:45 schrieb:
*manchmal* könnte die PCG ruhig ein hübsches Mädel aufs Cover drucken
Damit die so kiddiemäßig werden wie die PCA?
:hop:

Nee, wie gesagt manchmal... mit 3 Covers im Jahr könnte ich gut leben. Und das NFS-Motiv das aktuell zur Wahl steht sieht doch toll aus und hat mMn schon noch ein gewisses Niveau.

Dumbi am 13.08.2005 01:22 schrieb:
Natürlich, der Fussballmanager Pro ist zweifellos ein gutes Spiel, das vielen Leuten gefallen wird. Ich wäre davon aber trotzdem enttäuscht, da ja bereits eine ganz besonders tolle Jubiläums-Vollversion versprochen wurde, und das kann ja wohl nicht der Fussballmanager sein, welcher bereits der PCA und afaik auch der SFT als Vollversion beilag.

Also ich könnte mir vorstellen das der Manager nur die Zweitvollversion ist und zur Geburtstagsausgabe ein "hoffentlich" richtiger Knaller beiliegt.
Ich kann mich erinnern das doch letztens irgendwas war wo die PCG 5 Tipps abgeben wollte um erraten zu lassen um welches Strategiespiel es sich handelt, wäre ja schön blöd wenn sie es jetzt schon bei der Coverumfrage abgebildet hätten. Und dann den Fussballmanager (sicherlich kein schlechtes Spiel) der aber schon der PCA und SFT beilag. ;-) Ich glaube das ist die Strategie und wir werden noch mit was anderem überrascht. Alles andere wäre einer Geburtstagsausgabe nicht würdig!

PS: Ich hab mich für das NFS:MW Cover entschieden, sieht gut aus und ist mal was anderes.

Für mich kam ganz klar nur das AoE3 Bild in Frage, das hat am meisten Stil.
Hab gestern ma die Fear Demo geladen, an sich ja nicht schlecht das SPiel, aber für die Levelgrösse ruckelts mir dann doch zu stark und so viel besser als in FarCry finde ich die Grafik nicht umbedingt.

Weis jemand, wie ich in Fear n fps-Zähler anmachen kann ?

Den Vorschlag von Butterbemme kann ich nur zustimmen, weniger auf dem Bild, wirkt viel besser finde ich.
Find ich gut, dass wir abstimmen dürfen, mist, im Nachhinein hätte ich doch bei Tips und Tricks ma C&C Generäle nehmen sollen, das gibts ja bald mit AddOn für 10€ *freu*

Mr-DIG am 13.08.2005 10:15 schrieb:
PS: Ich hab mich für das NFS:MW Cover entschieden, sieht gut aus und ist mal was anderes.
:ugly: :confused:
Sowas bekommst Du doch alle Nasen lange präsentiert. Was wirklich mal was anderes ist, ist das Cover mit AoE-3, welches auch meine Stimme bekam =)

Nali_WarCow am 12.08.2005 19:15 schrieb:
Dumbi am 12.08.2005 19:12 schrieb:
Mephisto18m am 12.08.2005 19:06 schrieb:
Fußballmanager Pro? Das soll die superduper Vollversion der Jubiläumsausgabe sein? -_-
Jo, so dolle finde ich das auch nicht.
Vielleicht ist das aber auch nur ein x-beliebiger Platzhalter.

Ansonsten :-|
Wäre ein wirklicher Knüller. :ugly:

bevor die pcg ein pca cover übernimmt, sollte das cover lieber total schwarz sein :P

cbw249

cbw249 am 13.08.2005 13:02 schrieb:
Nali_WarCow am 12.08.2005 19:15 schrieb:
Dumbi am 12.08.2005 19:12 schrieb:
Mephisto18m am 12.08.2005 19:06 schrieb:
Fußballmanager Pro? Das soll die superduper Vollversion der Jubiläumsausgabe sein? -_-
Jo, so dolle finde ich das auch nicht.
Vielleicht ist das aber auch nur ein x-beliebiger Platzhalter.

Ansonsten :-|
Wäre ein wirklicher Knüller. :ugly:

bevor die pcg ein pca cover übernimmt, sollte das cover lieber total schwarz sein :P

cbw249

Ein Beerdigungscover, das würde passen. Bevor sich die PCG Cover von der PCA klaut sollten sie sich lieber einmotten. ;-)

Aber mich würde echt mal interessieren was in der Ausgabe kommen soll, das auch zu einem Jubiläum passt. Die Vollversion kanns ja schonmal nicht sein, und eine zweite VV wirds bestimmt nicht geben. Vielleicht werden ja auch mal zur Abwechslung die Abonennten bescheckt, mit irgendwelchen Goodies. Bin mal gespannt was passiert, wenns aber so bleibt wie es aussieht, bin ich echt entäuscht von der Ausgabe 10/05 als Geburtstagsausgabe :hop:

Freezeman am 13.08.2005 13:09 schrieb:
Vielleicht werden ja auch mal zur Abwechslung die Abonennten beschenkt, mit irgendwelchen Goodies.
pffffffff Sonderrechte? Ich bin treuer Käufer seit Ausgabe 08/02 und bezahle mehr pro Ausgabe als ein Abonnent, will auch ein Goodie ;) =)

Ich bin für das FEAR Cover!!
Ich hätte nicht gedacht, dass es in der 10/05 schon einen FEAR-Test geben wird...
Vielleicht doch nur ein Preview? :ugly:
Egal! Das FEAR Cover sieht am besten aus!

Solon25 am 13.08.2005 13:22 schrieb:
Freezeman am 13.08.2005 13:09 schrieb:
Vielleicht werden ja auch mal zur Abwechslung die Abonennten beschenkt, mit irgendwelchen Goodies.
pffffffff Sonderrechte? Ich bin treuer Käufer seit Ausgabe 08/02 und bezahle mehr pro Ausgabe als ein Abonnent, will auch ein Goodie ;) =)

klarer fall von selber schuld! :-D

Hm, ich denke das es eine zweite VV geben wird - war schon öfters so. wäre ja doof wenn man alles gleich im vorfeld zeigt :)

ich hab meine stimme für oblivion abgegeben.

Solon25 am 13.08.2005 12:20 schrieb:
Mr-DIG am 13.08.2005 10:15 schrieb:
:ugly: :confused:
Sowas bekommst Du doch alle Nasen lange präsentiert. Was wirklich mal was anderes ist, ist das Cover mit AoE-3, welches auch meine Stimme bekam =)

Alle Nase lang?
Übrigens das AoE 3 - Cover gab es (exakt in dieser Form) auf der
Gamestar-Ausgabe
07/05! Ist aber wirklich mal was anderes, wie einfallsreich! :-P :ugly:

Zurück