• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 10/05: Jubiläums-Vollversion: 1. Tipp

AW: News - PC Games 10/05: Jubiläums-Vollversion: 1. Tipp

Bonkic am 16.08.2005 15:22 schrieb:
180 kommentare wg. einer vollversion, von der immerhin bekannt ist, dass es ein strategiespiel werden soll :ugly:
Das reduziert die Liste der möglichen Games schon etwas.
Hätten ja auch zuerst sagen können, daß es sich um ein PC Spiel handelt. :-D

Ich hab jetzt nur die ersten 4 Seiten gelesen und hatte dann erstmal genug. Also ich glaube nicht, dass Tiberian Sun oder Alarmstufe Rot2 kommen. AoE2 bild ich mir ein hat es schonmal vor längerer Zeit gegeben (PcAction?). Ich könnte mir Anno 1503 ganz gut vorstellen oder eventuell einen Fussballmanager (FM2004?) Panzers Phase One wäre auch eine möglichkeit, glaub ich aber nicht weil noch relativ neu. Also mein Tip ist Anno 1503

Also mal alle Strategiespiele die billiger als 20 Euro sind aus den TOP 5 zur Übersicht

Warcraft 3: 15€ unwarscheinlich, da es sich noch zu gut verkauft!!!

Spellforce: 10€ wäre eine sehr gute Möglichkeit

Black and White: 10€ wäre auch ein gute Möglichkeit

Stronghold Crusader: 10€ wurde bis jetzt kaum gennant kann aber sein da Nachfolger jetzt raus gekommen ist

Age of Wonders: 7€ wäre auch net schlecht

Etherlords: 10€ finde ich net so gut, hab dsa spiel vor nem jahr für 5 € auf dem flohmarkt (UVP] gekriegt, hat mir net so gut gefallen

Port Royale 2: 20€ zu teuer

Die Gilde: 10€ war schon auf CD bei pc games

Soldiers:Heros of WWII: 15 € wurde bis jetzt noch net genannt, glaub ich aber auch net

Full Spectrum Warrior: 20€ auch zu teuer

Ich glaube die redaktion pakt das diskutieren als PDF auf die nächste PC Games, nur weil es ihnen so viel Spaß macht uns zu verarschen :-D :-D :-D

Wird es denn tatsächlich ein RTS oder einfach nur ein Strategiespiel?

Ich hätte nämlich gerne entweder WarCraft 3 oder Silent Storm. Danke. :D

[Also ich denke es wird Fussballmanager Pro. Wieso? Bei der Wahl zum Cover der neuen PC Games war dass Spiel auf dem Cover.

Zitat: (Original von Mephisto18m am 12.08.2005 19:06)
Fußballmanager Pro? Das soll die superduper Vollversion der Jubiläumsausgabe sein? -_-

antwort:

Nein.
Wir sind schlaue Leute und haben natürlich nur sogenannten "Dummy-Text" eingesetzt. Da könnte mit gleichem Informationsgehalt auch "Diablo 5" oder "Hubbeldibubbel" stehen.

also wirds das EIN GLÜCK nicht...

warcraft 3 hab ich schon lange, spellforce wär wirklich ganz lustig...

Fight_Angel am 16.08.2005 20:25 schrieb:
[Also ich denke es wird Fussballmanager Pro. Wieso? Bei der Wahl zum Cover der neuen PC Games war dass Spiel auf dem Cover.
und zum 10000ten mal: :rolleyes:
Tom_Borovskis am 15.08.2005 22:32 schrieb:
Mephisto18m am 12.08.2005 19:06 schrieb:
Fußballmanager Pro? Das soll die superduper Vollversion der Jubiläumsausgabe sein? -_-
Nein.
Wir sind schlaue Leute und haben natürlich nur sogenannten "Dummy-Text" eingesetzt. Da könnte mit gleichem Informationsgehalt auch "Diablo 5" oder "Hubbeldibubbel" stehen.
[/quote]
nur zur info:
Tom_Borovskis ist ein Admin vom Computec-Verlag!

kampfgnomus am 16.08.2005 20:33 schrieb:
Zitat: (Original von Mephisto18m am 12.08.2005 19:06)

warcraft 3 hab ich schon lange, spellforce wär wirklich ganz lustig...

tja bei mir wärs genau umgekehrt spellforce hab ich schon lange und warcraft 3 wär ganz lustig :-D aber auch Stronghold würd mich freuen

Also wie es ausschaut wird es wohl Spellforce:

1. Es war noch nicht auf einer Heft-DVD/CD
2. Es ist in dem entsprechenden Alter/Preisgefüge
3. Die PCG hat einen ganz guten Draht zu den Entwicklern (exklusive Enthüllung von Spellforce 2)

Kein anderes Strategiespiel kann all diese Punkte genauso gut erfüllen wie Spellforce.

Das einzige was dagegen spricht ist dass das Game ja eigentlich ein Genremix ist. Aber der nächste Tip könnte ja so lauten: "Es ist ein RPG". :ugly:

Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Wochen :-D . Sicherlich wird alle 4 Tage ein neuer Tipp kommen.... jede Wette daß dann JEDES MAL dasselbe hier losgeht . Vermutlich sogar mit immer mehr Comments, schließlich weiß es jeder besser je konkreter die Hinweise werden *g*.

Und am Ende kotzen alle weils kein Spellforce is :-P

Also ich würde eine Vollversion mit Namen Spellforce sehr begrüßen. Wollte das Spiel schon immer mal zocken :-D

Mfg Shadow_Man

Bestimmt is das nur eine versteckte Umfrage von PCG. Die wollen nur herausfinden was alle vollen und am ende machen dies rein damit sichs möglichst viele kaufen :ugly: .Wenn ich damit recht hab PCG dann würd ich schätzen das da AOE3 reinkommt ;-) ,Also ich würd mich sehr freuen wenn die Spellforce reinmachen. Wenn die natürlich AoE3, Spellforce 3 Schlacht um Mittelerde 2 oder Black and White 2 reinmachen dürfen sich die leute von PCG wohl auf gute absatzzahlen freuen :ugly: .Ich will aber au ma was neues nennen. Wie wärs mit Cossaks 2.

Gothicfan am 15.08.2005 23:52 schrieb:
Auch geil wäre auf jeden Fall "Knights of Honor", falls das überhaupt jemand kennt....
Hammerspiel, leider dennoch kaum Erfolg.
Halte es jedoch nicht für sehr wahrscheinlich, da es momentan trotz (oder wegen?) des geringen Erfolges immer noch ca. 45 € kostet....

Knights of Honor find ich auch geil. Die Grafik ist zwar nicht so der Renner ist aber recht komplex und meiner Meinung nach ein super Game. Ich habs zwar schon (Die englische Version, mit nem legalen Trick aber auf deutsche Bildschirmtexte umgestellt! :-D ) wäre aber geil das noch mal komplett auf deutsch zu haben. Ok bei Spellforce wäre ich auch nicht ganz abgeneigt.

Wenn man mal aufs letzte Jahr zurückschaut, da war zur Geburtstagsausgabe X-Gold (Also X-Beyond the Frontier + Addon.) drin, das wiederum war aber schon als normale VW (ohne Addon) in der Ausgabe 10/01 der CBS drin. Deswegen würde ich also nicht so hoch pokern mit z.B. WC3, auch wenn es schon als Budgetversion für recht wenig Geld zu haben ist..
Man bedenke den Blizzard-Hit Diablo 2 gabs zur Weihnachtsausgabe und solche Hits sind in der Lizensierung nicht gerade billig!
Ich glaube (hoffe) zwar nicht das es ein Spiel ist das schon mal auf einem Spielemag erschienen ist, aber möglich wäre es schon.
Ich rate/vermute/tippe zwar fleissig mit aber im Endeffekt lasse ich mich einfach überraschen!

Shadow_Man am 16.08.2005 23:41 schrieb:
Also ich würde eine Vollversion mit Namen Spellforce sehr begrüßen. Wollte das Spiel schon immer mal zocken :-D

würde mich aber etwas wundern, gehe noch fest davon aus, daß spellforce bei der gs als vollversion kommt, so als dank für die tests von dem mick schnelle...

Wird es nicht langsam Zeit für den nächsten Tipp?!

Es geht mir auch gar nicht um meine Neugier, aber man muss sich doch auch ein wenig darauf vorbereiten: Alte Tests recherchieren, evtl. die Originalversion noch schnell verkaufen,... :)

KONNAITN am 17.08.2005 07:51 schrieb:
Es geht mir auch gar nicht um meine Neugier, aber man muss sich doch auch ein wenig darauf vorbereiten: Alte Tests recherchieren, evtl. die Originalversion noch schnell verkaufen,... :)
:confused: Warum die Originalversion verkaufen?

wieso des weiß doch eh schon jeder das der Fussball Manager Pro kommt...
is doch eh scho soooo groß auf dem cover von der ausgabe 10/05

HTL1 am 17.08.2005 11:11 schrieb:
wieso des weiß doch eh schon jeder das der Fussball Manager Pro kommt...
is doch eh scho soooo groß auf dem cover von der ausgabe 10/05
Au Mann!!!!! :rolleyes: :ugly: :oink: Gibt es wirklich immer noch so *zensiert* die es nicht schaffen wenigstens die Seite zu lesen auf der sie posten? :schnarch: :rolleyes:

Zurück